Ich danke DirHans-Peter Brehme hat geschrieben:Wie dem auch sei, Sebastian: Dir auf alle Fälle toi, toi, toi für Deine berufliche Zukunft!
Leider nein wäre auch zu schön geworden ...eine richtiges FCK HausHell hat geschrieben:Steini, kann ich jetzt davon ausgehen, dass du mein neuer Nachbar wirst?
Sehr gute Idee! Laufen macht unheimlich frei. Das sind die einzigen 60 Minuten des Tages im Wachzustand, in denen ich NICHT kontinuierlich nachdenke. Sollten mehr Menschen für sich entdecken.Sebastian hat geschrieben:Naja, nach der Arbeit verschwinde ich für ne Stunde im Wald und lauf mir das alles ein wenig raus. Dann sollte es mir zumindest etwas besser gehen
Ich wünschte, ich könnte auch noch so blauäugig durch die Welt laufen. Das würde meine momentanen Angespanntheit enorm reduzieren...jetzt mal blöd gefragt. wer hat die anderen aufsichtsräte denn gewählt? der heilige geist? die wurden genauso als fanvertreter von mitgliedern/fans gewählt. nur weil in aufsichtsratsmitglied hier jahrelang kommentare abgegeben hat, heißt das noch lange nicht, dass ein professor rombach, herr frenger und wie sie alle heißen nicht das beste für den fck wollen.
die sind rechtsvertreter des vereins. die stehen dafür gerade was sie tun, falls was schief läuft und sie ihrer aufsichts- und kontrolpflicht nicht nachkommen.jetzt mal blöd gefragt. wer hat die anderen aufsichtsräte denn gewählt? der heilige geist? die wurden genauso als fanvertreter von mitgliedern/fans gewählt. nur weil in aufsichtsratsmitglied hier jahrelang kommentare abgegeben hat, heißt das noch lange nicht, dass ein professor rombach, herr frenger und wie sie alle heißen nicht das beste für den fck wollen.
die sind rechtsvertreter des vereins. die stehen dafür gerade was sie tun, falls was schief läuft und sie ihrer aufsichts- und kontrolpflicht nicht nachkommen.
Bei mir auch. Wenn es klappt steht mein Angebot noch.Steini hat geschrieben:...
Leider nein wäre auch zu schön geworden ...eine richtiges FCK Haus
Sonntag fällt die endgültige Entscheidung (witzig sowohl auf dem Berg als auch der in Wohnunsfrage)
...
Nicht nur er, der Herr.Mac41 hat geschrieben: Hallo Steini,
willst du das wirklich wissen?
Richtig - damals war es sicherlich auch die Euphorie, die mittlerweile verschwunden ist. Vielleicht ist es auch eine schlechte Phase bei mir (persönlich ist alles rosarot, da stinkt der Arbeitstag irgendwie ab). Aber auf jeden Fall geb ich Dir absolut Recht - das Geld ist nicht alles. Bei weitem nicht!kepptn hat geschrieben:
@Sebastian: Das mit dem Job tut mir leid, erinnere ich mich doch noch, wie froh du warst - ihn damals bekommen zu haben. Aber es beweist, was ich schon lange predige: Es gibt wichtigeres als Gehalt und Aufgaben.
Macht ihr dort mein Trinkspiel?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Auch ich bin alt - und frage trotzdem: Wer von Euch fährt ebenfalls mi'm Sonderzug nach Freiburg?
Dann muss noch ein Waggon angekoppelt werden, um die dafür erforderlichen Getränke mitführen zu können.Peter Gedöns hat geschrieben: Macht ihr dort mein Trinkspiel?
Wenn die Ultras aufstehen und Dir ihren Platz anbieten, dann solltest Du das Ganze einmal überdenkenHans-Peter Brehme hat geschrieben:Auch ich bin alt - und frage trotzdem: Wer von Euch fährt ebenfalls mi'm Sonderzug nach Freiburg?
HPB auf den Zaun.bene667 hat geschrieben: Wenn die Ultras aufstehen und Dir ihren Platz anbieten, dann solltest Du das Ganze einmal überdenken
Liewer net..do verzählt er nur änn schweinische Witz nachm onnerePeter Gedöns hat geschrieben:HPB auf den Zaun.bene667 hat geschrieben: Wenn die Ultras aufstehen und Dir ihren Platz anbieten, dann solltest Du das Ganze einmal überdenken
bene667 hat geschrieben:
Wenn die Ultras aufstehen und Dir ihren Platz anbieten, dann solltest Du das Ganze einmal überdenken
Mit Sturmmütze, wie sie hier auf dieser Seite aktuell online beworben wird?Peter Gedöns hat geschrieben: HPB auf den Zaun.