Forum

Tobias Sippel in Europas Elf von Eurosport

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Int. Fußball - Europas Elf: Sturm der Megastars
TOR
Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern): Der Keeper rettete den abstiegsbedrohten Lauteren gegen den VfB Stuttgart beim torlosen Remis mit neun Paraden einen wichtigen Punkt. So machte der 23-Jährige das Fehlen von Stammtorwart Kevin Trapp völlig vergessen.
ABWEHR
Dani Alves (FC Barcelona): Der brasilianische Rechtsverteidiger in Diensten des FC Barcelona brachte mit guten Tacklings Stabilität in die Hintermannschaft und war mit 139 Ballkontakten maßgeblich am Spielaufbau bei 2:0-Erfolg seines Teams gegen Racing Santander beteiligt.
Sokratis (Werder Bremen): Der 26-fache griechische Nationalspieler war gegen Hannover 96 extrem zweikampfstark und ergänzte sich mit dem wiedergenesenen Sebastian Prödl in der Innenverteidigung optimal. Somit war er einer der wichtigsten Männer beim 3:0-Heimsieg im Nord-Derby.
Walter Samuel (Inter Mailand): Gegen Chievo Verona hatte das lange Warten auf einen Sieg für Inter Mailand endlich ein Ende. Am Ende hieß es 2:0 und somit konnte Inter zum ersten Mal seit dem Mailänder-Derby am 18. Spieltag den eigenen Kasten sauber halten. Der argentinische Abwehrchef war nicht nur hinten überragend, sondern traf auch selbst.
[...]
Quelle und vollständiger Text: http://de.eurosport.yahoo.com/12032012/ ... stars.html
Xwell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Xwell »

Wie krass ist das den. Zum Schluss will uns noch jemand den Sippel für 10 Mio. abkaufen. :D

Ich glaube aber er hat viel dazugelernt, nach der Puff-Affäre.Er wird noch uns viel Freude bringen.
Supporter 8.3 Kaiserslautern
Steini

Beitrag von Steini »

Da sieht man es mal wieder reisen bildet auch wenn es nur der Einsiedlerhof war... :lol: :lol:
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Steini hat geschrieben:Da sieht man es mal wieder reisen bildet auch wenn es nur der Einsiedlerhof war... :lol: :lol:
geil :D
Druff und dewerre :teufel2:
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Tobiiiiiii die wahre nummer 1 des FCK!!! Meine Meinung zu dem Thema!! Jetzt nur noch hoffen und bangen und kämpfen, dass er gegen Schalke wieder drin steht!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Diesem Stümper ist mittlerweile alles zuzutrauen. Aber das wäre dann doch eine Spur zu offensichtlich.

Auch er wird mittlerweile eingesehen haben müssen, dass es ein Fehler war, solange an Kevin festzuhalten.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Benutzernamen hat geschrieben:Diesem Stümper ist mittlerweile alles zuzutrauen. Aber das wäre dann doch eine Spur zu offensichtlich.

Auch er wird mittlerweile eingesehen haben müssen, dass es ein Fehler war, solange an Kevin festzuhalten.
Du hast ausnahmsweise vergessen zu erwähnen, dass du's schon immer gewusst hast, aber immer von allen wegen deiner Meinung ausgelacht wurdest, aber jetzt endlich auch der Letzte hier begreifen muss, dass blablabla... :nachdenklich:
29
Marky

Beitrag von Marky »

„Ich bin ja nicht der Größte und habe an der Strafraumbeherrschung gearbeitet - aber ich muss es eben auch in den Spielen zeigen”, sagte der 23-Jährige, der auch verbal zum Rückhalt und Antreiber wurde. „Tobi ist erwachsener geworden”, lobte sein Lehrmeister Gerry Ehrmann. „Er ist durch seine schwere Zeit erwachsener, reifer geworden”, attestierte auch Vereinschef Kuntz.

Gestrige "Rheinpfalz" über Sippel
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Double_K

Beitrag von Double_K »

kallbach hat geschrieben:Was für eine schwere Zeit denn? Dass er nicht mehr Nr.1 war oder was war sonst noch los bei ihm?
Ich vermut mal dass,der im Rotlichtbezirk von ihm gebaute Unfall gemeint ist. (oder wie war das?)

Gute Publicity für Sippel, ich hoffe er steht weiter im Tor, er hat einfach Betzegeist und strahlt Sicherheit auf die Defensive aus.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
Antworten