fck'ler hat geschrieben:In anderen Threads schreiben nur noch Informatiker (ohne einem Informatiker zu Nahe treten zu wollen): da gibts aber nur noch die 0 oder die 1. Sachliches Diskutieren: größtenteils Fehlanzeige
Tja, dabei ist das Leben meistens grau, also nicht im negativen Sinne, sondern man muss einfach bedenken, dass alleine schon die Wahrnehmungen verschieden sind. Die Diskussion, was dann nun wirklich Wahrheit ist, sollten wir uns sowieso ersparen.
Ich bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen.
Ich sehe schon, dass Kuntz inzwischen vieles macht, was ich nicht gutheißen kann. Andereseits glaube ich trotzdem daran, dass er dem FCK nichts schlechtes - im Gegenteil - sondern eigentlich nur gutes will.
Dass man sich Weggefährten ins Team holt, muss nicht schlecht sein. Dass man sich die "Taschen voll macht", wie es jemand schrieb, wäre natürlich ein Gegenargument.
Und so bleibt für mich als "Außenstehender" nur den Kopf zu schütteln, warum der FCK immer wieder so saudumm daherstrauchelt. Die Sester Sache definitif mit eingeschlossen - das lief schon etwas ungklücklich - aber vielleicht versteh ich's auch irgendwann.
Und so bleibt es, wie es immer war. Punkte müssen her, dann ist alles andere auch gar nicht mehr so schlimm