Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Man mag sich auch gar nicht mehr in diese Diskussionen einmischen,da man sowieso niedergeknüppelt wird und je nach Lesart entweder Schwarzmaler oder ein Jünger (wessen auch immer) ist. Es sind auch immer und immer wieder dieselben Protagonisten.

Wie dem auch sei,am Sonntag endet erst einmal unsere Askese und wir werden mal schauen,was die Mannschaft zustande bringt.Ich hoffe,zum Leidwesen des einen oder anderen vorgenannten Protagonisten,einen Sieg.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Meine unfreiwillige Askese endet auch und daher hoffe ich (und bin mir natürlich sicher), dass kepptn meine Dauerkarte wohlbehalten übergeben kann :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Kanner er und wird er.

Und auf die restlichen dreiunddreißig Zeichen pfeifft er.
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Danke das man mich hier geholfen hat.Ich werde wieder gegen Lev da sein Freu mich schon.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

In anderen Threads schreiben nur noch Informatiker (ohne einem Informatiker zu Nahe treten zu wollen): da gibts aber nur noch die 0 oder die 1. Sachliches Diskutieren: größtenteils Fehlanzeige
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich kann leider den "Diskussionen" nicht mehr folgen,da bis zu 20mal hintereinander ein gewisser Hinweis auf meine Ignore-Liste kommt.
Paul

Beitrag von Paul »

fck'ler hat geschrieben:In anderen Threads schreiben nur noch Informatiker (ohne einem Informatiker zu Nahe treten zu wollen): da gibts aber nur noch die 0 oder die 1. Sachliches Diskutieren: größtenteils Fehlanzeige
Tja, dabei ist das Leben meistens grau, also nicht im negativen Sinne, sondern man muss einfach bedenken, dass alleine schon die Wahrnehmungen verschieden sind. Die Diskussion, was dann nun wirklich Wahrheit ist, sollten wir uns sowieso ersparen.

Ich bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen.

Ich sehe schon, dass Kuntz inzwischen vieles macht, was ich nicht gutheißen kann. Andereseits glaube ich trotzdem daran, dass er dem FCK nichts schlechtes - im Gegenteil - sondern eigentlich nur gutes will.
Dass man sich Weggefährten ins Team holt, muss nicht schlecht sein. Dass man sich die "Taschen voll macht", wie es jemand schrieb, wäre natürlich ein Gegenargument.

Und so bleibt für mich als "Außenstehender" nur den Kopf zu schütteln, warum der FCK immer wieder so saudumm daherstrauchelt. Die Sester Sache definitif mit eingeschlossen - das lief schon etwas ungklücklich - aber vielleicht versteh ich's auch irgendwann.

Und so bleibt es, wie es immer war. Punkte müssen her, dann ist alles andere auch gar nicht mehr so schlimm :winken:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Paul, besser kann mans meiner Ansicht nach kaum umschreiben.

Bzgl. des "hin- und hergerissen" gehts mir genauso. In schlechten Zeiten wird eben vieles hinterfragt, was "dem Volk" in guten Zeiten einfach egal ist.
Kuntz macht Fehler, auf diese muss man ihn hinweisen, logisch! Jedoch hinter jedem Fehler Eigeninteresse zu sehen, ist auch nicht richtig!

Einigen wir uns auf eine Punktelawine, losrollend am Sonntag, und die FCK Welt sieht schon bald viel viel besser aus!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Allerdings finde ich es immer wieder ätzend,dass fast immer ein fader Beigeschmack bleibt.Kommt mal eine Gegendarstellung von Vereinsseite,liest sich das eher wie ein Aufsatz eines unbeholfenen Praktikanten.

Und der Verweis darauf,dass Punkte alles heilen...das müssten wir aus der Vereinsvergangenheit heraus eigentlich besser wissen.

In welcher Form die Saison auch endet,es muss nach der Saison mal aufgeräumt werden.Schon alleine,um solchen Schwachmaten wie dem Schreiberling der FAZ Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich glaube,am Freitag in der zweiten Halbzeit zumindest den Willen bei der Mannschaft erkannt zu haben,das Ruder noch einmal herumzureißen.Ob die Qualität der Mannschaft dazu reicht,steht auf einem anderen Blatt...aber am Sonntag ist der letztmögliche Zeitpunkt,eine Wende auch herbeizuführen.Wir werden sehen,was der zur Verfügung stehende Kader und sein sportlicher Leiter daraus machen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Apropos Punktelawine ...

Ich hatte es am Freitag schon gegenüber betze-weck und Suboptimal gesagt:
Aufgrund unseres knappen Budgets, sind Punkte-, Torschuß- und Platzprämien sehr vorsichtig einzusetzen. Da man jetzt so langsam überschauen kann, wieviel notwendig ist, um die Klasse zu halten, wird ab dem kommenden, spätestens dem übernächsten Spiel die Torschußmaschine des FCK in Gang gesetzt und die Spieler in der richtigen Kombination eingesetzt.
Wartet es nur ab. Wir können uns eben nicht leisten, auf Platz 7 zu landen oder ständig 4-5 Tore zu schießen. Alles kaufmännisch abgewogen und durch Fritzchen genauestens geplant.

Denkt an meine Worte :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Dann fass ich's mal zusammen:
Schalke kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
Wie beschrieben - ich warte nur auf Wind, ansonsten bin ich bereit, zu segeln.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

JochenG hat geschrieben: Wartet es nur ab. Wir können uns eben nicht leisten, auf Platz 7 zu landen oder ständig 4-5 Tore zu schießen. Alles kaufmännisch abgewogen und durch Fritzchen genauestens geplant.

Denkt an meine Worte :teufel2:
Frei nach dem Motto: Können kann ich, dürfen darf ich aber nicht!
bene667

Beitrag von bene667 »

Mein Bild wurde entfernt. Ich habe 2 Verdächtige:
1. Peter Gedöns
2. Der Aufsichtsrat
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
WällerDevil

bene667 hat geschrieben:Mein Bild wurde entfernt. Ich habe 2 Verdächtige:
1. Peter Gedöns
2. Der Aufsichtsrat

Oder die Illuminaten ein Fall für Galileo Mystery
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

1. Peter Gedöns
2. Der Aufsichtsrat

Imageshack? :wink:
Hab nach dem außergewöhnlichen Bild mal deine Homepage gestalked. Gefällt mir!
Steini

Beitrag von Steini »

Ist doch ganz einfach, der Paukenschlag Trainerentlassung ist nicht gekommen, da wird alles aufgewärmt, aneinander gereiht und vermischt. Allzu leichtgläubige outen sich als dass was sie schon immer waren. Die ständigen Mahner sehen sich zwar bestätigt reiben sich aber immer noch vergeblich auf.
Ändern wird sich nichts, dass sage ich Euch voraus.

Ich gehe am Sonntag Fußball guggen, mehr nicht, der Rest ist mir mittlerweile scheiß egal.
Sollen se doch absteigen oder wieder einmal dem Teufel von der Schippe springen.

Dann haben sich alle wieder lieb, immer weiter immer weiter, dess iss Betze.

Es gibt wichtigeres im Leben.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Steini hat geschrieben: Ändern wird sich nichts, dass sage ich Euch voraus.
Zwei gute Kernsätze Steini. Kann ich nur bestätigen.

Sonntag gehen wir auch Fußball gucken, gegen Freiburg Fußball gucken und auch Hamburg und Hoffenheim gucken, bis zum guten oder bitteren Ende. Und hoffen, das sportlich ein Anker zum rettenden Ufer gesetzt wird.
WällerDevil

Hier mal wieder eine gute Nacht Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=qW4-UXBuChs

Bin eigentlich kein Fan von Westernhagen aber dieses Lied mag ich einfach.
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:
1. Peter Gedöns
2. Der Aufsichtsrat

Imageshack? :wink:
Hab nach dem außergewöhnlichen Bild mal deine Homepage gestalked. Gefällt mir!
Danke, Hell :wink:
Ich halte es im Moment wie Steini..es gibt Wichtigeres im Leben, wer mein Bild noch vor der Löschung gesehen hat, weiss, was ich meine. Ich liebe diesen Verein und wäre untröstlich, wenn er absteigt... aber ich will einfach nicht mehr über Klüngeleien, Trainerfragen und Aufsichtsräte etc nachdenken..es steht mir bis hier, um ehrlich zu sein.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: 1. Peter Gedöns
Ich scheide aus, ich habe heute Frühjahrsputz betrieben. :D Und nein, ich habe deine Frau nicht weggeputzt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Steini hat geschrieben: ...Ich gehe am Sonntag Fußball guggen, mehr nicht, der Rest ist mir mittlerweile scheiß egal.
Sollen se doch absteigen oder wieder einmal dem Teufel von der Schippe springen.

Dann haben sich alle wieder lieb, immer weiter immer weiter, dess iss Betze.

Da ich relativ weit weg vom Geschehen bin, zudem auch keinem Netzwerk irgendwelcher Art angehöre und somit das ganze Elend nur sehr schwer beurteilen kann, mach ich auch nichts anderes.

Ich geh am Sonntag auch Fußball guggen, schrei mir die Seele aus dem Leib und wenn wir verlieren, bzw. 0 : 0 spielen, fahr ich halt mit einem dicken Hals Richtung Heimat und schalt die nächsten 3 bis 4 Tage weder Fernseher noch DBB ein.
(Fan seit 40 Jahren)
Hell

Beitrag von Hell »

Steini, kann ich jetzt davon ausgehen, dass du mein neuer Nachbar wirst? :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Gelöscht vom Autor der Zeilen selbst!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Sebastian am 23.10.2012, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hmmm, es scheint sich nicht um den vom Kepptn postulierten Hass zu handeln.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hmmm, es scheint sich nicht um den vom Kepptn postulierten Hass zu handeln.
Nein, eher negativer Hass. Positiven Hass baue ich auf der Fahrt am Sonntag auf, hoffentlich bin ich dann kein Vulkan kurz vor der Eruption... wie jetzt.
Antworten