Peter Gedöns hat geschrieben:Ulkig, dass just in dieser Minute die Anzeige aller Beiträge von Jürgen nicht funktioniert.
bei mir funktioniert's... (noch)
Den Jürgen lade ich auf eine unserer nächsten Lesungen ein. Der kommt bestimmt und damit hätten wir auch mal einen vom Aufsichtsrat dabei.
Nee, im Ernst: Jürgen, mach's gut uffem Bersch und lass dich nicht unterkriegen. Wir sehen uns.
Jetzt noch unseren HPB in den Aufsichtsrat schaffen/wählen/drücken/schieben/nachrücken lassen und vieles sieht besser aus (weil wir dann nur noch eine(n) dort bräuchten). Bin sowieso für eine Frauenquote im Aufsichtsrat und denke dabei an Hell.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Peter Gedöns hat geschrieben:
bei mir funktioniert's... (noch)
Bei mir auch
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
WällerDevil hat geschrieben:Weiß gerade garnicht was ich sagen soll,
und begreife die ganze Rücktritts sache irgend wie nicht.
Das begreifen wohl die wenigsten. Ich auch nicht, alledings kommt es mir so vor, als wenn es einigen handelnden Personen nicht ungelegen kommt.
Das geht mir ähnlich,was ich mich frage Sester muss ja dann seinen damaligen Rücktritt schon offiziell eingereicht haben oder?
Ansonsten kann er doch nicht wirksam werden oder?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
UUpps, eben nach dem duschen ins Internet, in DBB und dann diese Nachrichten. War den ganzen Tag Holz machen und habe mich von dem ganzen Krams hier im Netz erholt.
Der Hammer.
Am liebsten hätte ich beide im AR gesehen, aber es soll leider nicht sein.
Jürgen, dir wünsche ich alles Gute und mach es gut.
Du bringst die besten Voraussetzungen mit. Werde dich hier vermissen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Offensichtlich kommt zur sportlichen beschissenen Situation (wo ich allerdings am Freitag eine deutliche Steigerung v.a. in der 2. Halbzeit gesehen habe) nun vieles andere ans Tageslicht,was man sich schon halbwegs zusammenreimen konnte - der Frankfurter Bankenmetropole sei Dank.Für eine ungemütliche Restsaison und Sommerpause ist gesorgt.
Was da jetzt allerdings wirklich dran ist und wie weit die Verstrickungen wirklich reichen,vermag ich nicht zu beurteilen.Dem Berufsstand der Journalisten stehe ich naturgemäß äußerst kritisch gegenüber,da es auf dem umkämpften Markt allzu oft um Auflagensteigerung,Kampagnen und eigene Interessen geht.
Allerdings fühle ich mich an überwunden geglaubte düstere Zeiten erinnert.Denn ganz von der Hand zu weisen ist vieles sicherlich nicht.
Jürgen ist um seinen langersehnten Posten,den er zu einem wahrhaft grässlichen Zeitpunkt besetzen darf,nicht zu beneiden.
Guten Morgen!
Eigentlich sagt der Beitrag von playball auf Seite 6 des betreffenden Threads ja schon alles aus, was zu diesem Thema zu sagen ist und was ich seit geraumer Zeit auch schon WEISS und es versucht habe anderen Menschen zu vermitteln.
Aber das ist dann immer das Problem, das playball dort auch beschrieben hat:
Der Posten des Vorstandsvorsitzenden kommt dem eines Königs gleich. Schande über den, der schlechtes über ihn verbreitet.
Der Aufsichtsrat hat eigentlich gar nichts zu kamellen. Warum haben wir eigentlich noch einen Rat, der Aufsicht führen soll, wenn er ohnehin nichts tun darf?
Gut, daß ich mich seit einigen Wochen mehr und mehr zurückziehe.
Nur leider kommen jetzt bei mir noch private Konflikte hinzu, sodass ich das fest eingeplante Spiel gegen Schalke wohl nicht schauen kann.
Das ist nicht nur ärgerlich, das ist RICHTIG SCHEISSE!
Naja, kommt Zeit, kommt Rat.
Die Philosoffen waren alle besoffen. Und so trinke ich erstmal einen. Denn wie jeder weiß: In vino veritas!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel hat geschrieben:[...] vieles andere ans Tageslicht,was man sich schon halbwegs zusammenreimen konnte - der Frankfurter Bankenmetropole sei Dank.Für eine ungemütliche Restsaison und Sommerpause ist gesorgt.
Was da jetzt allerdings wirklich dran ist und wie weit die Verstrickungen wirklich reichen,vermag ich nicht zu beurteilen.Dem Berufsstand der Journalisten stehe ich naturgemäß äußerst kritisch gegenüber,da es auf dem umkämpften Markt allzu oft um Auflagensteigerung,Kampagnen und eigene Interessen geht.
[..]
? Was hab ich verpasst?
Frankfurter Bankenmetropole?
Irgend ein Artigel den ich übersehen hab?
Dieser Artikel beunruhigt mich weniger,es werden Fakten aneinandergereiht und in Kontext gesetzt,der seltsam anmutet (was haben z.B. die antisemitischen Äußerungen in einem Artikel über den Vorwurf der Vetternwirtschaft verloren?).
Ich will nicht bestreiten,dass so manches,um nicht zu sagen vieles daraus wahr ist,weil die Vorwürfe nicht neu sind.
Allerdings habe ich den Eindruck,dass hier so ziemlich alles Negative,was in der jüngeren Vergangenheit vorwerfbar ist,zusammengetragen und verquirlt wird,um einen desaströsen Zustand des Vereins darzustellen.
Der Zeitpunkt dieser Veröffentlichung beunruhigt mich.
So siehts aus Werner. Alles in allem besteht der Artikel aus nichts anderem als Kritikpunkten, die seit Monaten vorgebracht wurden.
Diese jetzt anaeinander gereiht zu einem Artikel aufgeblasen wirken fast schon wieder surreal.
Ich möchte an dieser Stelle übrigens einmal anmerken,wie sehr ich JochenG dafür bewundere,dass er zum einen (im Gegensatz zu vielen anderen) in der Lage ist,SACHLICH Kritik zu äußern und es zum andern fertigbringt,heutige Diskussionen argumentativ mit zwei oder mehr Jahre alten Threads/Beiträgen zu unterfüttern und zu belegen.
Und vor allem weil er alles, was er kritisiert, belegen kann.
Und keineswegs Kritik übt, um irgendjemand zu schaden, sondern zum Wohle des Vereins auf Lange Sicht gesehen.
UND weil er einsieht, wenn er im Unrecht ist und nicht auf seinen kritischen Standpunkten beharrt!