Forum

FCK holt Punkt in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Ein Punkt mit dem nicht zu rechnen war....eigentlich.
Doch hat die Mannschaft sich diesen redlich verdient.
Einsatz und Kampf verdecken jedoch nicht die technischen und spielerischen Defizite,die man deutlich beobachten konnte.

Der Punkt geht in Ordnung,bringt uns leider kaum weiter.

Dennoch,das Spiel von uns hatte tausendmal mehr Qualität als der Müll den einige User zum Besten gaben,allen voran,"kallbach"
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
dom1980

Beitrag von dom1980 »

Die lachen noch.
Kurz raus!
Wer Wagner so lange spielen lässt der hat einen Schuss.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

bin dafür dass Wagner nächste Woche mit ner neuen Frisur aufläuft: wir überbacken ihn einfach mit Käse, wie jeder weiß ist alles mit Käse überbacken viel besser. vielleicht hilfts ja
Lautrer Jung
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Die Mannschaft funktioniert und wir schaffen das gemeinsam mit Marco Kurz :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

eye of the tiger hat geschrieben:bin dafür dass Wagner nächste Woche mit ner neuen Frisur aufläuft: wir überbacken ihn einfach mit Käse, wie jeder weiß ist alles mit Käse überbacken viel besser. vielleicht hilfts ja
Grandiose Idee. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Marky

Beitrag von Marky »

Hoffentlich schießen Dortmund und Gladbach unsere Konkurrenz ab. Ich scheiße auf Überraschungen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kurpfalzteufel85

Beitrag von Kurpfalzteufel85 »

West Devil Lautern hat geschrieben:Für mich das schlimmste Ergebniss.
Dieser Punkt bringt uns nur näher an den Abstieg ran.
Mehr als ein paar gute Ansätze einzelner Spieler gab es nicht.
Ich glaube nicht das Kurz das nochmal richtig auf die Reihe bekommt.
Deswegen bitte handeln.
Auc was will Kuntz noch warten?

Dann hoffen wir, dass Kurz dich mitnimmt...
Zuletzt geändert von Kurpfalzteufel85 am 09.03.2012, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

eye of the tiger hat geschrieben:bin dafür dass Wagner nächste Woche mit ner neuen Frisur aufläuft: wir überbacken ihn einfach mit Käse, wie jeder weiß ist alles mit Käse überbacken viel besser. vielleicht hilfts ja
Dieser Kommentar ist nicht nur saudämlich, sondern auch saugeil! :love:
35
beckermeister

Beitrag von beckermeister »

Abwehr top - Sturm flop.
Weiß echt nicht was mit dem Wagner los ist. Hab den irgendwie besser in Erinnerung als er noch bei Duisburg bzw. Bremen gespielt hat...
Da waren Kouemaha oder auch Nemec viel besser und auch torgefährlicher :nachdenklich:

Die besten meiner Meinung nach waren Sippel, Simunek und Borysiuk.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Devil Inside hat geschrieben:4 Minuten vor Spielende fällt dem Angstschisser ein und er stellt auf 2 Stürmer um, gegen Stuttgarter die heute ganz offensichtlich einen miserablen Tag hatten und uns unterschätzt haben.

Wooten tut mir leid. Da darf so eine Pfeife im Sturm durchspielen.

Andrew tue dir den gefallen und wechsel den Verein, wenn du es noch zu etwas bringen willst. Unser Ahnungslose Trainer lässt lieber den Holzfäller vorne agieren.

Zur Ehrenrettung von Wagner muss man aber auch sagen, dass er vorn völlig auf sich allein gestellt ist.
Aber er muss nicht unbedingt jeden Zweikampf verlieren, technische Schwächen und solche im Spielverständnis offenbaren.
Was Sukuta Pasu abgeliefert hat, hatte mit Fussball noch weniger zu tun.
Unmotiviert, ohne Biss und Einbindung ins Spiel.
Fürchterlich!
Sippel hervorragend.
Strahlt Ruhe und Sicherheit aus.
De Wit und Tiffert können mehr.
Würde Lautern im Mittelfeld der Tabelle stehen, würden sie es auch zeigen.
Abel und Dick kämpferisch gut und mit gutem Stellungsspiel.
Jessen schwach, immer ein Risikofaktor und für Fehlpässe im Spielaufbau gut.
Achi

Beitrag von Achi »

KURZ RAUS !!!!!!!

Kurz möchte 10x 0-0 Spielen bitte kann er aber so steigen wir ab mit dieser Lächerlichen defensiv Taktik !

Wieso spielt Pasu ?????? Wagner 1 HZ 100% seiner Zweikämpfe VERLOREN ! ALLE !!!!!! Wagner ist nur am Foulen !!! Und der Höhepunkt ist ja 5 min vor Schluss. Wechselt er Shechter ein und verändert 5 MIN dass System auf 4-4-2 MEGA WITZ !!!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Marco, der Sippel muss im Tor bleiben. Sippel, Simunek, Abel - wenn du das änderst, fall ich vom Glauben ab.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
p81_

Beitrag von p81_ »

Schön, wie sich alle wieder gegenseitig aufbauen. Wir hätten fast ein Tor geschossen und haben einigermaßen gut verteidigt. Das sind gute Ansätze. Da kann man doch zufrieden sein. Gegen Schalke holen wir die 3 Punkte aber jetzt wirklich! :shock:

Leute, wo holt ihr immer noch Euren Optimismus her? Ich will das auch können!
Berliner_Lumbedeifel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Berliner_Lumbedeifel »

Tibon hat geschrieben:Boah, ihr Heulsusen!!!! (gilt für den Vorgängerthread) Ich will gar nicht bestreiten, dass einige Dinge nicht geklappt haben oder der eine oder andere nicht gut gespielt haben, aber so eine Scheiße hier abzulassen, wie manche es machen, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Gott sei Dank nur ein Internetphänomen.

Sippel hervorragend, Borysiuk super, Tiffert kommt wieder. Vorne natürlich zu wenig. Wagner muss mMn raus. Dringend.
*unterschreib*
Kurpfalzteufel85

Beitrag von Kurpfalzteufel85 »

kallbach hat geschrieben:Ich finde die sollten mal ein Freundschaftsspiel machen gegen ne Regionalmannschaft. Dann fallen vielleicht mal wieder paar Tore. Ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Das wird ein richtiger Schock. :shock:

Die Idee ist vielleicht gar nicht schlecht... könnt tatsächlich was bringen...
Peter Gedöns

p81_ hat geschrieben: Leute, wo holt ihr immer noch Euren Optimismus her? Ich will das auch können!
Du musst den Auftritt von Wagner als Comedy sehen. Dann wird die Laune besser. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Cohen

Beitrag von Cohen »

Taktisch meiner Meinung nach sehr gut. Gegen Stuttgart in der derzeitigen Form muss man erst einmal schauen, dass man hinten sicher steht. Dann in der letzten halben Stunde mehr Risiko gehen, was auch ganz gut geklappt hat. Am Ende hatte der FCK mehr vom Spiel, das Spiel fand vorwiegend in der Stuttgarter Hälfte statt.

Trotzdem ist die Offensive leider immer noch zu harmlos; vom Ergebnis her ist das sicherlich zu wenig, für die Moral kann es Gold wert sein.

Was das Spiel m.E. gezeigt hat, ist dass Kurz auf jeden Fall noch die Mannschaft erreicht; ein Trainerwechsel nach diesem Spiel würde für mich keinen Sinn ergeben.
Zuletzt geändert von Cohen am 09.03.2012, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer Jung
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Ach kommt Leute was soll der Kurz denn im Sturm aufstellen??? Habt doch gesehn das der Shechter ke Scheunentor trifft...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
dom1980

Beitrag von dom1980 »

Kurz muss weg!!!
Ich schäme mich für diese
Leistung heute.
Eine 5 zu 0 Niederlage hätte uns mehr gebracht...
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Was hier wieder stellenweise dümmliche Kommentare zu lesen sind ist echt arm. Es war ein Punktgewinn mit dem keiner gerechnet hat wenn man sich die vorherigen Spiele vom VFB angeschaut hat.

das einzige was man dem Trainer vorwerfen kann ist das er Sippel nicht schon früher eine Chance gegeben hat der Kerl war heute wieder spitze drauf!!! Ansonsten macht die Leistung Mut jetzt muss noch vorne der Knoten platzen die Heimspiele gewonnen werden dann haben wir noch eine Chance in der Liga zu bleiben.

Kompliment an die wahren Fans die dort waren die Stimmung war super!!!
Peter Gedöns

Lautrer Jung hat geschrieben:Ach kommt Leute was soll der Kurz denn im Sturm aufstellen??? Habt doch gesehn das der Shechter ke Scheunentor trifft...
Oliver Kirch. Ich bin mir sicher, der kann das spielen. 8-)
Cohen

Beitrag von Cohen »

dom1980 hat geschrieben:Kurz muss weg!!!
Leistung heute.
Nach vollständiger Induktion wäre es dann ja perfekt, den Rest der Spiele alle 0:5 zu verlieren. Das könnte die Taktik des weltweiten Fussballs revolutionieren :)
schmo

Beitrag von schmo »

sensationell :lol:
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
eikju

Beitrag von eikju »

Leistung heute.
Depp!!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Leistung heute.
Mein Gott,
hast Du was an der Klatsche!
(Fan seit 40 Jahren)
Gesperrt