JochenG hat geschrieben:
@kepptn
Demnächst wird dann, wie beim Tennis "QUIET" gerufen, bevor weitergespielt werden kann.
So weit hergeholt ist das leider wohl nicht mal. Der tolle Konzok hat sich letzte Woche ja schon aufgeregt, dass Schömbs und der 05er Stadionkasper es ja schon "aufgegeben" hätten Durchsagen gegen Schmähgesänge zu machen. Und Geldstrafen wie die gegen Zidan für solche einen Kindergartenkram sind doch auch nur die Vorstufe. Früher oder später kommt mal echt einer der alten Herren auf die Idee für "Beleidigung des Gegners" Geldstrafen und Punktabzug zu fordern. Ich bin auch immer noch gespannt wie weit die Zensur im Stadion gegen die Hoppis geht, hatten wir ja schonmal, dass Spruchbänder abgenommen wurden gegen diesen sympathischen Verein aus der Nachbarschaft.
Dann gilt es heute Abend auf ein Wunder zu hoffen; da mein Vater entgegen der Vermutung des Arztes nach den Laborproben doch keinen Krebs hat, ist das "Wunder Potential" für die Woche eigentlich aufgebraucht...oder es wird ein Lauf draus

. Harnik trifft eh', da kann ich Hell nur beipflichten, aber Dick, Dick und nochmal Dick sorgt für den 3:2 Auswärtssieg...oder so

.
An alle in Stuttgart, haut rein