Büschel hat geschrieben:Na super,unser Stefan hat zur Zeit KEIN Plan B
Lass den Kurz bis zum 34.Spieltag,es ist eh zu Spät
Und am 6.Mai tritts Du lieber Herr Kuntz aber zurück
Den Trainer nimmt sich dann der Neue vor (Briegel)und der jagt Ihn dann persönlich mit allen echten FCK-Fans weit,weit davon.

Mit allen echten FCK-Fans? Zu denen Du offensichtlich nicht gehörst!! SK hat uns vom (fast)Drittligist innerhalb von 2 Jahren in die BL geführt, ein Jahr haben wir es scon geschafft, mit einer Mannschaft die Zusammen soviel verdienst wie der Bestverdienende Bayern-Spieler alleine! Aber nein, wir müssen mit der jungen Mannschaft jeden weghauen, besonders zu Hause, auch der Deutsche Meister von vor 2 Jahren muss mit 5 oder 6 zu 0 weggehausen werden, aber leider nur ein Unentschieden!
Mann oh mann, ich könnte kotzen wenn ich die letzten Tage hier reinschaue: Kurz raus, Kunz raus, alle raus ........, ich kann das Dummgebabbel nicht mehr lesen.
Klar, letztes Jahr 7. Platz, dann kann ja dieses Jahr nur einer unter den ersten 5 rauskommen - und wenn nicht - KURZ RAUS - seit ihr alle schwachsinnig geworden?
Das hatten wir doch schon mal, ein Trainer Brehme durfte gehen weil es am Ende NUR Platz 6 war, danach kam der und der und der und es ging immer weiter runter, bis SK kam!
Also, wir waren schon mal größenwahnsinnig, das ging gehörig in die Hose, ich plädiere dafür mit SK/MK weiterzumachen, wenns sein muss auch in Liga 2, dann hats mit der Mannschaft halt nicht gereicht, aber unsere Top-Manager und Top-Trainer hier hätten alles besser gemacht, bessere Leute geholt und bessere Leute aufgestellt.
So, jetzt ein Bier ausm Kühlschrank und wieder beruhigen, morgen gehts nach Stuttgart und da alles geben, eben genau das was wir auch von der Mannschaft fordern!