wernerg1958 hat geschrieben:Schöne Aktion, aber was haben die davon die immer hoch gehen und ihre Karte auf Dauer haben also die Dauerkartenbesitzer!?
Jetzt rennen die, die mal billig hoch wollen, und sich das Maul über den FCK zerreißen.
Kämpfen bis zum Umfallen und Siege wären besser nach dem Sieg ein Freigetränk für die, die da sind.
Man will doch so nur die Hütte vollkriegen, weil immer mehr Leute weg bleiben.
Ich gehe erst wieder hoch wenn die Leistung und das Ergebnis stimmt und der Trainer nicht mehr MK ist, auch nicht wenn das Ticket nix kosten würde.
Ja was denn nun Werner?.....Gehst nun hoch, oder (hoffentlich) net? Oder zerreisst du dir nur hier das Maul?
Ein sehr kurzer aber mal wieder bezeichnender Beitrag von dir... was mir aber auffällt....hmmmm....also u.a. wenn das "Ergebnis" net stimmt gehste nimmer hoch...hmmm....bist du vielleicht ein kleiner...... EVENTIE?? hmmmm?
Na dann muss man deiner bisherigen Kommentare ja in einem ganz anderen Licht sehen...
Im anderen Beitrag von dir auf Seite 2 hast du ja wieder messerscharf erkannt dass die Aktion (möglicherweise) nicht von den Spielern selbst kommt, sondern (möglicherweise) vom Verein (also K&K, FG und wie se alle heissen), deshalb natürlich wieder : FEUER FREI!
Die wenigsten werden wohl ernsthaft annehmen dass Fritz durch die Kabine turnt mit dem Klingelbeutel in der Hand.
Es ist eine (medienwirksame) Geste vom Verein/den Spielern an uns Fans, nicht Mehr, aber auch nicht Weniger und dabei kann man es auch mal belassen.
FW
PS: ich hab auch ne Dauerkarte, aber ich kann mich durchaus auch für andere freuen die dadurch mal ne günstige Gelegenheit haben ins Stadion zu kommen.
@wernerg1958 und co, was mir da gerade spontan einfällt: Wisst ihr eigentlich warum die Preise tatsächlich gesenkt wurden? Na, noch keiner draufgekommen? Ok, ich bin ja net so und verrate es euch: Stefan plant doch schon für die 2. Liga, mit den niedrigen Preisen werden die Fans schon auf das nächste Jahr in der 2. Liga vorbereitet. Ist doch cool ,oder? Erstligafussball zu Zweitligapreisen