Altmeister hat geschrieben:A 3 war heute sicher die bessere Wahl, wo in Köln fast alles still steht wegen des Streiks.
Ja, ich hab nicht länger gebraucht als sonst. Da die S-Bahnen und RE etc. fahren, war es sicherlich in Köln krass voll auf den Straßen, außerhalb war aber eigentlich alles wie sonst. Da ich ja nur 5 Minuten fahre, bis ich auf der 59 bin, war das kein Problem.
Suboptimal hat geschrieben:Moin ihr alde Pienser,
seid ihr schon adäquat auf den Vaueffbäh vorbereitet?
Ohja, immerhin hab ich gestern bemerkt, dass wir schon Freitag spielen...
Vlt. merken das die Stuttgarter nicht und wir können dadurch am Freitag dort unbekümmert und unbehindert aufspielen
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:
Vlt. merken das die Stuttgarter nicht und wir können dadurch am Freitag dort unbekümmert und unbehindert aufspielen
90 Minuten Zeit, wenigstens einmal das leere Tor zu treffen. Bleibt zu hoffen, dass keiner ein Eigentor fabriziert..
Wenigstens mit 2 Stürmern könnten wir dann spielen und hoffen, dass die nicht vorhandenen Stuttgarter keine ungeheure Wucht und Dynamik in ihrem Spiel entwickeln.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Starkreden nennt man das, ich nenn es aufpumpen.
Wir hatten uns ja schon mal über den Haka der All Blacks beim Rugby unterhalten. Ich glaube es ist an der Zeit, derartige Motivationskünste einzusetzen. http://www.youtube.com/watch?v=JqnimvUM ... re=related
ein hoch auf die Deutschen Behörden mein Einspruch wegen dem Unfall wurde abgewiesen ich Zahle trotzdem
nicht warte nun bis aus dem Verwahngeld ein Bußgeld bescheid wird.
Danach geht es zum Anwalt.
Ansonsten Morgen ist Weltfrauentag.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Sind Dir drei Waldhöfer vor Deine Kickboxstiefel gelaufen?
Dann hätte ich keine gute Laune, weil ich ein echt untalentierter Kampfsportler bin
Sport treiben und es auch können, sind zwei paar Schuhe Siehste ja bei unserer Mannschaft..
Nee.einfach gutes Wetter..das mit der Wohnung klappt doch..und man muss einfach auch mal gut drauf sein!!