Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Für meinen gestern sinnlos erschossenen alten Klassenkameraden und Jugendfreund Alex M. wird sie nie mehr scheinen. 'tschuldigt bitte, aber ich bin immer noch zutiefst erschüttert und absolut fassungslos.
Peter, das tut mir sehr leid. Viel Kraft wünsche ich Dir
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich hatte gestern noch mit einem Freund in KL telefoniert, als dessen Frau ans Telefon kam und sagte, sie müssten jetzt schnell nach Weilerbach. Die kannten wohl beide Ärtze gut. Alles nicht zu fassen.
Mein Mitgefühl Peter,
wir sind zwar langsam in dem Alter, in dem die Einschläge näher kommen und wir uns des öfteren mit Todesfällen im Freundes und Bekanntenkreis auseinandersetzen müssen,aber derartig sinnlose Verluste treffen einen schwer.
Man Peter, wirklich heftigst. Wir waren gestern Abend schon zutiefst geschockt, einmal der Nähe zu Weilerbach und zum anderen weil wir natürlich viele Bekannte dort haben.
Einfach sinnlos.
Ein ehem. Arbeitskollege von mir hat angeblich mal anläßlich eines Geburtstagsumtrunks geäußert, daß er beim besten Willen nicht weis, warum er einige seiner Nachbarn nicht ins Jenseits befördern soll, falls er mal unheilbar an Krebs erkrankt ist und nur noch kurze Zeit zum Leben hat.
Da er übrigens Mitglied in einem Schützenverein ist, ist er somit auch in der Lage, seinen krankhaften Wahn in die Tat umzusetzen.
Oh man, ich weiß grad nicht, was ich schreiben soll.
Einerseits will ich nicht pietätlos sein, andererseits will ich die wirklich miese Stimmung (verständlicherweise) auch ein wenig aufpeppen...
Bei mir lacht seit langem mal wieder die Sonne im Herzen.
Was auch der Grund dafür ist, daß ich mich hier so rar mache...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kenne die Praxis auch durch mein Umfeld, einfach kranke Scheiße, was da gestern passiert ist. Man kann den Angehörigen nur ein herzliches Beileid aussprechen und den Verletzten gute Besserung wünschen.
Bin gespannt, was bei den Auswertungen noch rauskommt, bezüglich der Waffen. Scheinbar hatte er ja ein halbes Arsenal..Stromfallen auf dem Grundstück und was sie alles berichten. Muss schon ein kranker Mensch gewesen sein.
Ist doch ganz einfach, Das sind alles nur Knoepfe zum ein- und ausschalten. Halt die Klappe, ab in die Kueche, hol' mir ein Bier, heize mal die Kiste vor...
Wenn das so einfach waere. Das Leben koennte sooo herrlich sein.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Suboptimal hat geschrieben:...
seid ihr schon adäquat auf den Vaueffbäh vorbereitet?
Selbstverfreilich: Bahnticket online gebucht, ebenso das Hotelzimmer - und 'nen Schwäbisch-Grundkurs belegt: "Ha noi, d' Äffle spielen hoit dahoim - und krieget hoit aufs Fressle."
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Ohja, immerhin hab ich gestern bemerkt, dass wir schon Freitag spielen
Respekt. Und dass wir demnächst in Leverkusen spielen werden, wo Du eh jeden Tag vorbeifährst .
DAS wusste ich bereits, nur nicht, ob DI oder MI - denn nur an einem der Tage kann ich Ich seh das Leverkusener Stadion aber tatsächlich Tag für Tag von der A3 aus... aber leider nicht aus einem A3