1000% Zustimmung. Für mich bisher der mit weitem Abstand beste Beitrag auf DBB seit langem!Ktown2Xberg hat geschrieben: Na ja, mal umgekehrt gefragt: Was soll er denn machen? In den Frust-Chor einstimmen? Den VV und den Trainer "kritisch hinterfragen?". Eine sachliche Fehleranalyse kann man am Saisonende immer noch machen. Und den Frust einfach raus lassen hier doch genügend Leute - hilft grad nicht wirklich. Und selbst bei DBB gibt's halt nen Unterschied zwischen Redaktion und Fan - Stichwort "
..................................
Wir haben im Gegensatz zu 80% der Bundesligisten eine Identität, die es uns erlaubt, unser Selbstbewusstsein nicht stupide an Sieg oder Niederlage festzumachen. Wenn wir das aufgeben, verlieren wir mehr als die erste Liga mir jemals wert sein wird.
WOW wenn in dieser Saison nur noch 6 spiele sind sind es mehr als nur "8 Punkte" zum rettenden Ufer das verschprech ich dir und euch allen. Der schlechteste FCK allerzeiten und der Vorstand allenvorran dauergrinser SK hatt in dieser Saison fast alles falsch gemacht was man falsch machen kann.profaps hat geschrieben:Alle haben uns abgeschrieben. Wir wissen auch, wer für diesen Kader verantwortlich ist. Alles Lamentieren muss jetzt ein Ende haben. Ich glaube, Trainer und Mannschaft sind noch näher zusammengerückt. MK hat gestern im Training sogar gelacht. Vor vier Jahren hatten wir 8 Punkte Rückstand, bei noch 6 spielen, jetzt sind es nur vier bei vier Spielen mehr. Deshalb wird am Freitag der Knoten platzen, genau dort,wo auch letztes Jaher ein furioser Sieg gelang. Und dann beginnt die Saison noch mal richtig. Vielleicht reicht es nur zur Relegation, aber wir steigen auf keinen Fall direkt ab.
Selbstverständlich ändert das im Endeffekt nichts. Was soll so ein Artikel auch groß ändern? Allgemein können wir durch unsere Artikel hier auf DBB vielleicht ein paar Köpfe erreichen, aber über Sieg oder Niederlage in Stuttgart entscheidet das nicht.Zizou91 hat geschrieben:Muss hier leider AllgäuDevil zustimmen. Bericht schön und gut, aber was ändert das im Endeffekt?
G A R N I C H T S !
Und wen zitierst Du da, der so schön über mich spricht, lieber Paul? Und noch wichtiger, was würdest Du stattdessen in der aktuellen Situation machen? Durch die oft gescholtene Kommentarfunktion hier stellen wir ja jedem die Möglichkeit zur Verfügung, gerne auch seine anderslautende Meinung fundiert darzulegen. Ich bin gespannt!Paul hat geschrieben:Ich möchte mal eine hier sehr gut bekannte und ebenso geschätzte Forums-Größe zitieren: "Ich weiß auch nicht, was mit Thomas los ist. [...] Irgendwie ist alles weichgespült."
Thomas,Thomas hat geschrieben:Selbstverständlich ändert das im Endeffekt nichts. Was soll so ein Artikel auch groß ändern? Allgemein können wir durch unsere Artikel hier auf DBB vielleicht ein paar Köpfe erreichen, aber über Sieg oder Niederlage in Stuttgart entscheidet das nicht.Zizou91 hat geschrieben:Muss hier leider AllgäuDevil zustimmen. Bericht schön und gut, aber was ändert das im Endeffekt?
G A R N I C H T S !
Ansonsten: Ich kann das viele Gerede im Moment selbst auch nicht mehr hören, deswegen habe ich mich auch extra kurz gefasst. Hätte da noch viel mehr philosophieren und ausholen können. Mir wäre es z.B. auch lieber gewesen, wenn das Interviewverbot für die Spieler nicht schon nach einer Woche wieder aufgehoben worden wäre. Oder wenn ich im Kicker keinen unnötigen Spruch von Prof. Rombach aus dem fernen Brasilien lesen müsste. Oder wenn einfach mal wieder "hinterher" Tore geschossen werden anstatt "vorher" zu sagen, wie toll man trainiert hat und das jetzt alles gut wird. Aber sollen wir deshalb DBB jetzt offline schalten? Oder eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen und den Vorstand stürzen? Wie Sebastian in seinem Vobericht am Freitag schon schrieb: "Was zählt ist aufm Platz" - aber das FCK-Leben geht eben auch unter der Woche weiter, und das die Vereinsführung dabei kühlen Kopf bewahrt finde ich genauso wichtig wie das umgekehrt die Fans das Feuer nicht verlieren.
Und wen zitierst Du da, der so schön über mich spricht, lieber Paul? Und noch wichtiger, was würdest Du stattdessen in der aktuellen Situation machen? Durch die oft gescholtene Kommentarfunktion hier stellen wir ja jedem die Möglichkeit zur Verfügung, gerne auch seine anderslautende Meinung fundiert darzulegen. Ich bin gespannt!Paul hat geschrieben:Ich möchte mal eine hier sehr gut bekannte und ebenso geschätzte Forums-Größe zitieren: "Ich weiß auch nicht, was mit Thomas los ist. [...] Irgendwie ist alles weichgespült."
Wer hat also aufgegeben, die oder du?VandeCholtiz hat geschrieben:So wie die Spieler und der Trainerstab in meinen Augen reagieren, haben sich einige schon damit abgefunden, dass wir es nicht mehr schaffen. Ich selbst habe nach den Leistungen kaum Hoffnungen, obwohl es ja "nur" 4 Punkte sind.
Aha, der Wiederaufstieg ohne Sponsoren und Gelder der Banken auf den Schultern von 18-20 Jährigen, mit einer Jugendabteilung hintendran die völlig ohne "Management" zu sein scheint (Jawohl, Herr Lelle, so ist es!), zu der kein 16-Jähriger mehr wechselt, und die gerade aus der B-Jugend-Bundeslga abegestiegen ist, in der A-Jugend diese Saison absteigen wird, und in der C-Jugend hinter MZ, SB und bald auch PS liegt!Man sollte jetzt versuchen junge, talentierte Spieler zu integrieren (passiert erst jetzt mit Derstroff und Wooten) Und damit den Wiederaufstieg anzugehen.
Wirr im Kopp oder was? Können wir also aufholen? ja? Oder sind da nicht die anderen 17 Mannschaften auch dran beteiligt? Du unterstellst, wir könnten das, machen es aber demnach freillig nicht mehr, weil die Rückrunde schon zu Ende ist.... zu viel BILD gelesen?Wir können zwar 4 Punkte Rückstand aufholen, aber wer glaubt den wirklich nach so einer Rückrunde wirklich daran?
Stimmt genau! Wir fordern im Übrigen für die ganze DFL, dass die Trainer sofort entlassen werden müssen, wenn laut Kicker die Mannschaftsnote unter 4,0. liegt. Natürlich nur, wenn sich nicht mindestens ein Dutzend Fans finden, die live vor Ort waren und das ganze völlig anders sehen, ist ja klar! Außerdem machen wir Rainer Holzschuh zum Bundestrainer!Schuld ist in meinen Augen der Trainer, wobei es ein Riesenfehler war, den Vertrag von Herr Kurz zu verlängern. Man hätte ihn nach dem schwachen Spiel in Nürnberg entlassen müssen.
Das war das schlechteste (wobei schlecht noch harmlos ausgedrückt ist) Spiel des FCK das ich je gesehen habe. Und ich war schon auf einigen dabei. Dort hat man gesehen, dass der Trainer keinen Bezug zu den Spielern hat.
Zum Glück wenigstens der einende Gedanke am Ende der apokalyptischen Rezession. Ein Aufruf, der Mark erweicht! Liebe FCK-Fans, wünscht euch doch bitte nicht den Abstieg!!! Das Nirvana kann verhindert werden, wenn wir nur daran glauben, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen!Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass wir drin bleiben.
Du willst ´nen konstruktiven Vorschlag?Mean Machine hat geschrieben:Was bleibt sonst übrig? Bitte um KONSTRUKTIVEN Vorschlag!AllgäuDevil hat geschrieben:Blut kotzen, Gras fressen, Vollgas geben.
Gemeinsam zum Erfolg.....BlaBlaBla![]()
Sorry, ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören. Seit Wochen das gleiche Phrasengedresche. Und was hat sich geändert![]()
Nix,Nothing,Nada![]()
Wahnsinn, du willst jeden Trainer nach EINEM schlechten Spiel entlassen? Vor dem Nürnberg-Spiel hatten wir mit Pokal von 6 Spielen nur eins verloren, und dabei auch insgesamt gut gespielt.VandeCholtiz hat geschrieben:Schuld ist in meinen Augen der Trainer, wobei es ein Riesenfehler war, den Vertrag von Herr Kurz zu verlängern. Man hätte ihn nach dem schwachen Spiel in Nürnberg entlassen müssen.