Ich Lach mich schebb.
@Altmeister
Subber Sach!
Darüber haben wir uns ja schon unterhalten, und wie sehr ich das befürworte.Altmeister hat geschrieben:Um eins mal klarzustellen: Hier gibt keiner seinen Mitgliedsausweis zurück. Ganz im Gegenteil! Mehr zu diesem Thema, und dann können wir gerne darüber diskutieren, hier auf DBB heute Abend.
Hab ich auch eben gelesen. Kann sein, das ich das falsch interpretiere, aber für mich ist die Meldung eigendlich lächerlich. Erst wird geschrieben, das es kein schriftliches Angebot gegeben hätte, im nächsten Absatz steht, das es telefonische Gespäche gab, wo eine Summe von 5 Mios genannt wurde. ist ein mündliches "Angebot" kein "Angebot"?Peter Gedöns hat geschrieben:Da scheint man ganz schön angeschossen zu sein, wenn man von FCK-Seite schon BILD-Artikel richtigstellen muss.
Wenn Du die Posts von Peter Gedöns und mir meinst, es geht hier drum:Hell hat geschrieben:Kann mich mal wer aufklären? Ich seh vor lauter Judenhass-, Spielerfrauenaffären- und Randalemeldungen nichts, was auf eure Beschreibung passt?
Da sind die Herrn auf dem Berg aber auch selbst dran schuld. Wie kann ich so eine Pressemitteilung raushauen und auch noch Zahlen dazu nennen? Das sowas gerade jetzt "ausgeschlachtet" wird, war doch klar. Auch weil Sippel am Samstag eine sehr gute Leistung gezeigt hat.Peter Gedöns hat geschrieben:Jetzt wird Kuntz wieder geschlachtet, weil er den Deal nicht durchgezogen hat.
Genau DAS sage ich schon seit letzter Sommerpause. Es waren immer zig Millionenbeträge im Raum, aber nirgends wurde erwähnt, dass S04 vielleicht auch utopische 3+x Mios für Moravek ins Angebot rechnet....Peter Gedöns hat geschrieben:Mich öden diese Milchmädchenrechnungen an. Optimistisch geschätzt, wäre bei dem Deal vielleicht ne Million vor Steuern hängen geblieben. Aber in der Bauernwahrnehmung werden daraus 5 Millionen zum Ausgeben plus Moravek gratis dazu. Wenn man nicht den Intellekt hat, eine Sache zu beurteilen, sollte man die Fresse halten.
Ich denke hier sollte man, wie bei Amedick, auf niedriger Flamme kochen. Die Gründe sind in beiden Fällen nicht das, was sie zu sein scheinen und absolut nachvollziehbar.Mac41 hat geschrieben:...warum so "überstürzt" Ivo dann gehen konnte...
Aber ganz schlechte aus Weilerbach. Dort gab es in einer Arztpraxis eine Schieserei. Bisher ein Toter, dazu mehrere Verletzte.Altmeister hat geschrieben:Es gibt auch noch gute Meldungen aus Köln:
http://www.express.de/koelner-haie/plus ... 68808.html
Klar, sehen wir uns beim Spätzlefresserle.fck-stein hat geschrieben:Sieht man sich in Stuttgart am Freitag?
Sind das genug Zeilen ?
Keine Gefahr mehr lt. Bürgermeisterin Anja Pfeiffer.Peter Gedöns hat geschrieben:Der Schütze hat sich wohl in seinem Haus verschanzt. Unschön.
Altmeister hat geschrieben:
Wäller:
Ich kann Dir auch ne Karte für Lev besorgen.