Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

@Rudi
Ich Lach mich schebb. :lol:

@Altmeister
Subber Sach!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hell

Beitrag von Hell »

Altmeister hat geschrieben:Um eins mal klarzustellen: Hier gibt keiner seinen Mitgliedsausweis zurück. Ganz im Gegenteil! Mehr zu diesem Thema, und dann können wir gerne darüber diskutieren, hier auf DBB heute Abend.
Darüber haben wir uns ja schon unterhalten, und wie sehr ich das befürworte. 8-)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Da scheint man ganz schön angeschossen zu sein, wenn man von FCK-Seite schon BILD-Artikel richtigstellen muss.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell

Beitrag von Hell »

Ja, momentan ist die "hässliche Seite des Fußballs" wieder total in.. ich hab absichtlich nichts gesagt hier, weil wir derzeit wieder so richtig oft aufgelistet werden in dieser Liste :D
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:Da scheint man ganz schön angeschossen zu sein, wenn man von FCK-Seite schon BILD-Artikel richtigstellen muss.
Hab ich auch eben gelesen. Kann sein, das ich das falsch interpretiere, aber für mich ist die Meldung eigendlich lächerlich. Erst wird geschrieben, das es kein schriftliches Angebot gegeben hätte, im nächsten Absatz steht, das es telefonische Gespäche gab, wo eine Summe von 5 Mios genannt wurde. ist ein mündliches "Angebot" kein "Angebot"?
An der Sache mit den 1,5 mios festgeschiebener Ablöse scheint aber was dran zu sein, das wird ja nicht dementiert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hell

Beitrag von Hell »

Kann mich mal wer aufklären? Ich seh vor lauter Judenhass-, Spielerfrauenaffären- und Randalemeldungen nichts, was auf eure Beschreibung passt? :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das hier kann ich bestätigen. Hätte ich mich vielleicht besser mal in Hamburg selbständig gemacht:

http://www.express.de/koeln/bewiesen--k ... 63356.html
Zuletzt geändert von Altmeister am 05.03.2012, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hell hat geschrieben:Kann mich mal wer aufklären? Ich seh vor lauter Judenhass-, Spielerfrauenaffären- und Randalemeldungen nichts, was auf eure Beschreibung passt? :D
Wenn Du die Posts von Peter Gedöns und mir meinst, es geht hier drum:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ead#unread
Peter Gedöns

Jetzt wird Kuntz wieder geschlachtet, weil er den Deal nicht durchgezogen hat. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:Jetzt wird Kuntz wieder geschlachtet, weil er den Deal nicht durchgezogen hat. 8-)
Da sind die Herrn auf dem Berg aber auch selbst dran schuld. Wie kann ich so eine Pressemitteilung raushauen und auch noch Zahlen dazu nennen? Das sowas gerade jetzt "ausgeschlachtet" wird, war doch klar. Auch weil Sippel am Samstag eine sehr gute Leistung gezeigt hat.
Peter Gedöns

Mich öden diese Milchmädchenrechnungen an. Optimistisch geschätzt, wäre bei dem Deal vielleicht ne Million vor Steuern hängen geblieben. Aber in der Bauernwahrnehmung werden daraus 5 Millionen zum Ausgeben plus Moravek gratis dazu. Wenn man nicht den Intellekt hat, eine Sache zu beurteilen, sollte man die Fresse halten.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Peter Gedöns hat geschrieben:Mich öden diese Milchmädchenrechnungen an. Optimistisch geschätzt, wäre bei dem Deal vielleicht ne Million vor Steuern hängen geblieben. Aber in der Bauernwahrnehmung werden daraus 5 Millionen zum Ausgeben plus Moravek gratis dazu. Wenn man nicht den Intellekt hat, eine Sache zu beurteilen, sollte man die Fresse halten.
Genau DAS sage ich schon seit letzter Sommerpause. Es waren immer zig Millionenbeträge im Raum, aber nirgends wurde erwähnt, dass S04 vielleicht auch utopische 3+x Mios für Moravek ins Angebot rechnet....
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Der liebe Herr Kuntz hat doch die Redakteure von Bild doch selbst auf die Spur gebracht, als er bei der Frage von KMH im ASS: 4-6 Millionen für Kevin Trapp nicht dementiert hat, sondern gleich weiter im Text ist mit: Das ist richtig...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... -M%C3%A4rz bei 3:48.
...Und er ist überhaupt nicht auf ein Verrechnen mit Moravek eingegangen.
Neee mein Lieber, das war ein geschäftlicher Griff ins Klo und der Grund, warum so "überstürzt" Ivo dann gehen konnte, der deutlich weniger brachte, in Raten bezahlt wird und an dem Bochum noch mit 20% beteiligt ist.
Hasta la Victoria - siempre!
Peter Gedöns

Mac41 hat geschrieben:...warum so "überstürzt" Ivo dann gehen konnte...
Ich denke hier sollte man, wie bei Amedick, auf niedriger Flamme kochen. Die Gründe sind in beiden Fällen nicht das, was sie zu sein scheinen und absolut nachvollziehbar.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Es gibt auch noch gute Meldungen aus Köln:

http://www.express.de/koelner-haie/plus ... 68808.html
SEAN

Beitrag von SEAN »

Altmeister hat geschrieben:Es gibt auch noch gute Meldungen aus Köln:

http://www.express.de/koelner-haie/plus ... 68808.html
Aber ganz schlechte aus Weilerbach. Dort gab es in einer Arztpraxis eine Schieserei. Bisher ein Toter, dazu mehrere Verletzte. :nachdenklich:
Quelle: SWR Text Seite 116
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Sieht man sich in Stuttgart am Freitag?

Sind das genug Zeilen ?
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Und der Täter flüchtig. Gleich mal die Türen zu schließen. :oops:

Jürgen, das mit der Mitgliederwerbung ist eine gute Sache und schon lange überfällig.
Wenn ich überlege, was alleine im Museum an ehrenamtlicher Arbeit geleistet wird ist das enorm.

Und wenn ich überlege, was Ohlinger für "umme" ehrenamtlich an qualitativer Arbeit abgelegt hat, dem FCK erwirtschaftet hat, größten Respekt.

Im Ehrenamt sind schon ne Menge guter Leute unterwegs, aber da frage ich mich, eeehm da frage ich mich ? :o

Jürgen, versprochen ist versprochen. Demnächst gehe ich das Versprechen an und mit Werner werden wir an der Buzz auch sicher einig. :D
Peter Gedöns

Der Schütze hat sich wohl in seinem Haus verschanzt. Unschön.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

fck-stein hat geschrieben:Sieht man sich in Stuttgart am Freitag?

Sind das genug Zeilen ?
Klar, sehen wir uns beim Spätzlefresserle.
Kommst Du wieder im roten Bus? :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Moin,

habe eben beschlossen nach Leverkusen zu fahren so fern mein Chef mir für den Donnerstag frei gibt.

Weiß einer ab wann ich für Leverkusen beim FCK Karten bestellen kann?? Vieleicht habe ich ja Glück mit nem Stehplatz.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Peter Gedöns hat geschrieben:Der Schütze hat sich wohl in seinem Haus verschanzt. Unschön.
Keine Gefahr mehr lt. Bürgermeisterin Anja Pfeiffer.
Der 78 jährige Täter hat sich erschossen.
http://www.antenne-kl.de/checks/streaming.php
Zuletzt geändert von herzdrigger am 05.03.2012, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Schießerei in Weilerbach? Neulich lief in Bad Münstereifel einer rum, der Jugendliche verfolgt und aufgeschlitzt hat. Alles nicht zu fassen.

Wäller:
Ich kann Dir auch ne Karte für Lev besorgen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Altmeister hat geschrieben:
Wäller:
Ich kann Dir auch ne Karte für Lev besorgen.

Danke ich melde mich morgen bei dir,kläre morgen ab ob ich frei bekomme oder nicht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Peter Gedöns

Grad mitm Betze bei FUSSBALL MANAGER 10 Milan im UEFA-Cup daheim 2-0 abgeschossen. Jetzt bin ich deprimiert.
Antworten