Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

bene667 hat geschrieben: Krav Maga ist da eher angebracht..und schnelles Schuhwerk :?
Nah aber hallo, jetzt setz uns mal nicht auf eine Stufe mit dem Runner's Point aus Mainz.
Da bin ich dann doch für Krav Maga! Was übrigens richtig Laune macht :wink:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

[quote="Steini"]
" Von Bundesligadauerbrenner zur Fahrstuhlmannschaft."

Damit hst Du die ultimative Werbeidee erfunden:

die Pyroshow einer kompl. Bundesligamannschaft im Fahrstuhl!
Wir lassen uns das als eine Art Gebrauchmusteridee patentieren und klappern mal die Fahrstuhlhersteller ab, was sie so zahlen bereit sind.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

"Vom Lebensinhalt zum Ärgernis" würd ichs eher betiteln.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und nicht vergessen: Überall wo geht nen Fritz Walter Aufkleber draufbappen...

-.-
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Steini

Beitrag von Steini »

OWL sowas machten wir doch schon öfters durch, gemeinsam. Wie oft man sich gemeinsam ärgerte oder freute,
wir haben einen Jara überstanden, den Henke ertragen und selbst Rektales verkraftet.
So was wie nun wirft uns doch nicht nicht um.
Soll ich noch ein paar Horronamen nennen?

Alle kommen und gehen. Die Fans bleiben.
Zuletzt geändert von Steini am 05.03.2012, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Was geht denn hier ab?
Gab es irgendwo Gewindeschneider im Angebot?

Thomas, mach den Thread am besten zu, das Forum und Verein am besten auch gleich mit.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

uff ich bin nett allein Danke Subo.

Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

... der ist aber auch für nichts zu schade,
du bist Elli und nicht das grüne Männlein im Walt. :D

Hallo OWL-Teufel, du hast dir aber auch eine echte Frühjahrsdepri eingefangen.
Kann ich aber auch nachvollziehen, so ein paar hundert Kilometer weg, mit Frau und Karriere vor Augen, da setzt man irgendwann Prioritäten anders. Als ich dann Anfang der 90er aus Lautern weg war, hatte ich nach der Meisterschaft auch nicht mehr so den Drive und hatte mich mehr oder weniger rausgezogen. Aber wenn es dem FCK so richtig dreckig geht, dann kommen wir alle wieder.
Deshalb hab ich das mit dem :teufel2: auch so an die Wand gemalt, lieber Steini.Langsam wird es wirklich Zeit wieder aufzustehen.
....und nicht im dem Klatschsinne:
...käääämpppffff'n ---- siiiiiiiieeeeeeg'n
sondern mit Mistgabeln und Dreschflegeln, wie es sich für Arbeiter & Bauern gehört.
Der große Professor haut sich zur Zeit ja die Caipi's in den Kopf und lässt in der Krise den großen Stefan wursteln, da müssen wir Mitglieder wohl wieder ran.
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mac41 hat geschrieben:... der ist aber auch für nichts zu schade,
du bist Elli und nicht das grüne Männlein im Walt. :D
erm?
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Am Samstag Abend auf der Heimreise waren wir uns einig: Wenn es denn so sein soll gehen wir alle mit in die 2. Liga. Ferdisch!

Eigentlich sollten wir unserem Namen wirklich Ehre machen und zum letzten Heimspiel mit Schleppern anreisen, wär doch was Kerosin. Die dazugehörigen Utensilien organisiert Mac. :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Um eins mal klarzustellen: Hier gibt keiner seinen Mitgliedsausweis zurück. Ganz im Gegenteil! Mehr zu diesem Thema, und dann können wir gerne darüber diskutieren, hier auf DBB heute Abend.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suboptimal hat geschrieben: Thomas, mach den Thread am besten zu
Hab ich schon beantragt,will er nicht!Auch keine Umbenennung!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Steini hat geschrieben:
Alle kommen und gehen. Die Fans bleiben.
Eben drum. Gegen Schalke mache ich mal Pause. Das Ding gegen Wolfsburg hat gerade emotional wieder viel Kraft gekostet. Wir ziehen dann ein Konzert mit sich anschliessender Trinknacht vor. Mein Bruder darf dann gegen Schalke sein Glück probieren und da die ja unser Punktelieferant sind, hat er da am Ende sogar mit unserer Truppe Glück und sieht den einzigen Sieg der Rückrunde.

Dass es uns nicht mal gelingt ein Grumbeertor wie die Berliner reinzumachen, lässt mich nun wirklich kaum noch zweifeln, dass es dieses Jahr nicht langen wird, zumal es ja immer weiter nach bewährtem Muster geht...

Trotzdem (oder grade erst recht) fange ich schonmal an munter Überstunden zu sammeln, damit ich kommende Runde nach den vielen Montagsheimspielen Dienstags später bei der Arbeit erscheinen kann :D.
Omnia vincit amor
Steini

Beitrag von Steini »

Ob der AR Vorsitzenden in Brasilien weil oder nett iss mir nur den nett egal solange er nicht einen zweiten Arilson anschleppt im Handgepäck.

Altmeister weder ne DK noch Mitgliedschaft? Stimmt diese Konstante behalte ich, komme was da wolle.

Und momentan kommt nix gutes (Privat)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

derhonkel hat geschrieben:Und nicht vergessen: Überall wo geht nen Fritz Walter Aufkleber draufbappen...
-.-
Der wird doch jetzt auch schon wieder mißbraucht, wenn der Vorstand von Tradition-Respekt-Leidenschaft redet und damit in erster Linie die Trikotcollektion meint!
Das wollt ich sagen und du bist kein Geistes Kind des Grünewaltschen Wertewandels.
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja, so hatee ich es verstanden... ist mir am Samstag extrem aufgefallen, weil Melli kurz am Fanshop gucken wollte und mir da mal bewusst ist auf wieviel Klamotten die das Konterfei von Fritz Walter drauf gebappt ham
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Ja, so hatee ich es verstanden... ist mir am Samstag extrem aufgefallen, weil Melli kurz am Fanshop gucken wollte und mir da mal bewusst ist auf wieviel Klamotten die das Konterfei von Fritz Walter drauf gebappt ham
Hängt aber auch damit zusammen das man so schnell wie die kommen und gehen heuer kaum noch Spieler druff mache konn. :wink:

Kaum gedruck und gebabbt schunn weiterg´zoo
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben:Ja, so hatee ich es verstanden... ist mir am Samstag extrem aufgefallen, weil Melli kurz am Fanshop gucken wollte und mir da mal bewusst ist auf wieviel Klamotten die das Konterfei von Fritz Walter drauf gebappt ham
Mörchändeising mit Ikonen geht immer. Wissen nicht nur die Christen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Von wegen heute Abend. Hier isser ja schon, der Text von der Perspektive FCK:

http://www.der-betze-brennt.de/news/624 ... eilung.php

Und komm mir keiner auf die Idee, das sofort wieder kaputt zu reden. Das ist der Anfang zum Aufbau einer eigenständigen Fan-Abteilung, die natürlich durch den Vereinsrat noch bestätigt werden muss. Aber der Anfang ist gemacht. Die entsprechende Infrastruktur dahinter sieht auch schon gut aus. Also, wenn das alles einigermaßen funktioniert, gibt es kein "Ich kündige meine Vereinsmitgliedschaft" mehr, sondern es werden massive Anstrengungen unternommen, um noch mehr Vereinsmitglieder zu gewinnen und eine einheitliche und starke Stimme innerhalb des Vereins zu werden.
Paul

Beitrag von Paul »

Ich frag mich dazu:
Wenn ich als eingetragenes passives Mitglied dann aktives Mitglied in der Abteilung für "Passive Mitglieder" wäre (weil ich mich aktiv einbringe), müsste ich dann nicht als aktives Mitglied geführt werden und schlimmer noch: dann dürfte ich auch augenblicklich kein Teil der neuen "passiven Mitglieder" Abteilung mehr sein :lol:

Ich bin gespannt. Was mich besonders "wundert" ist der Hinweis auf das Mitgliederwerben. Ist das nicht Aufgabe des Vereins und nicht etwa einer Fanabteilung. Noch dazu: was ist denn nun mit dem Mitgleiderkonzept. (Auch) hier ist Stefan Kuntz überfällig!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Stimmt Paul. Beim Mitgliederkonzept wäre der Verein auch überfällig. Ein uns für Januar avisiertes Gespräch ist bisher nicht mal terminiert worden.

Ansonsten werden natürlich immer mehr Infos im Laufe der Zeit zu dieser Abteilungsgründung bekannt werden. Erstmal müsste aber die Abteilungsgründung gewährt werden. Die weiteren Schritte würden dann folgen. Wir warten also ab, ob es noch Fragen oder Prüfungsbedarf wegen der Gründung an sich gibt.
Dann folgen die nächsten Schritte. Wenn es aber klappt, wird in der Tat das komplette Mitgliederwesen in diese neue Abteilung verlegt inkl. der Betreuung der bisherigen Mitglieder und dem Werben von neuen Mitgliedern.
Paul

Beitrag von Paul »

Dann wünsche ich euch und uns umso mehr gutes Gelingen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Entgegen aller Auflösungserscheinungen, benötige ich noch dringend eine Stehplatzkarte für Stuttgart. Es gilt, hoffnungsvollem FCK Nachwuchs aus der Landeshauptstadt die Auswärtsgepflogenheiten näher zu bringen.
Wie sieht es aus, hat jemand noch was über?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Danke Paul. Das ist ein Projekt, das aus meiner Sicht absolut Sinn macht und ich hoffe sehr, dass es vorankommen wird.

Subo:
Frag einfach mich. Gib mir Deine Adresse durch, ich schicke sie Dir dann zu.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Paul hat geschrieben:Ich frag mich dazu:
was ist denn nun mit dem Mitgleiderkonzept. (Auch) hier ist Stefan Kuntz überfällig!
Wenn Du den so gewollt hast..... :verbeug:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten