Nah aber hallo, jetzt setz uns mal nicht auf eine Stufe mit dem Runner's Point aus Mainz.bene667 hat geschrieben: Krav Maga ist da eher angebracht..und schnelles Schuhwerk
Da bin ich dann doch für Krav Maga! Was übrigens richtig Laune macht
Nah aber hallo, jetzt setz uns mal nicht auf eine Stufe mit dem Runner's Point aus Mainz.bene667 hat geschrieben: Krav Maga ist da eher angebracht..und schnelles Schuhwerk
Hab ich schon beantragt,will er nicht!Auch keine Umbenennung!Suboptimal hat geschrieben: Thomas, mach den Thread am besten zu
Eben drum. Gegen Schalke mache ich mal Pause. Das Ding gegen Wolfsburg hat gerade emotional wieder viel Kraft gekostet. Wir ziehen dann ein Konzert mit sich anschliessender Trinknacht vor. Mein Bruder darf dann gegen Schalke sein Glück probieren und da die ja unser Punktelieferant sind, hat er da am Ende sogar mit unserer Truppe Glück und sieht den einzigen Sieg der Rückrunde.Steini hat geschrieben:
Alle kommen und gehen. Die Fans bleiben.
Der wird doch jetzt auch schon wieder mißbraucht, wenn der Vorstand von Tradition-Respekt-Leidenschaft redet und damit in erster Linie die Trikotcollektion meint!derhonkel hat geschrieben:Und nicht vergessen: Überall wo geht nen Fritz Walter Aufkleber draufbappen...
-.-
Hängt aber auch damit zusammen das man so schnell wie die kommen und gehen heuer kaum noch Spieler druff mache konn.derhonkel hat geschrieben:Ja, so hatee ich es verstanden... ist mir am Samstag extrem aufgefallen, weil Melli kurz am Fanshop gucken wollte und mir da mal bewusst ist auf wieviel Klamotten die das Konterfei von Fritz Walter drauf gebappt ham
Mörchändeising mit Ikonen geht immer. Wissen nicht nur die Christen.derhonkel hat geschrieben:Ja, so hatee ich es verstanden... ist mir am Samstag extrem aufgefallen, weil Melli kurz am Fanshop gucken wollte und mir da mal bewusst ist auf wieviel Klamotten die das Konterfei von Fritz Walter drauf gebappt ham
Wenn Du den so gewollt hast.....Paul hat geschrieben:Ich frag mich dazu:
was ist denn nun mit dem Mitgleiderkonzept. (Auch) hier ist Stefan Kuntz überfällig!