Ich Sitz hier bei meiner "Gastfamilie" in Hannover und genieße den Abstand den ich im Moment vom Berg habe...
Bin irgendwie im falschen Film.
Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt, ich denke wir packens doch noch, nur wie weiß ich noch net. 3 Punkte in Stuggi wären aber ein Anfang.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Hey ihr Trantüten. Ich weiß auch, dass es das war mit Liga 1. Trotzdem wird am Freitag wieder vor dem Radio gehockt.
Stuttgart hat sein Pulver in Hamburg verschossen. Wir holen völlig überraschen 3 Punkte.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Mathias, zu Deiner SMS (grade klappt das SMS versenden bei mir nicht): Hast Du die wirklich heute Morgen geschickt? Ich kann mir das nämlich kaum vorstellen, da wir ja beide um 8 Uhr arbeiten?
Hell, der FCK, der eigentlich eher so ein kleines agiles mittelständiges Unternehmen sein sollte, reagiert zur Zeit wie ein Großkonzern. Die haben immer noch nicht begriffen, was ihnen da gerade geschieht. ...
Das Gerede von Ruhe, Durchhalten und Weiterso (wursteln) hatten wir auch im Herbst 2008. Nur hieß da der VV Göbel, der hatte den Vorteil, daß jeder sofort sah, daß er eine Pfeife ist.
Ich sag dazu nix mehr. Diese ganze "Geduld haben" und "Knoten muss platzen" Rederei ist schön und gut, kommt nur leider herzlich spät.
Das geht bei mir jetzt ganz einfach : Ich rechne fest mit der 2. Liga, wenn wir's doch noch rumreißen, klasse, saubere Arbeit Jungs, wenn nicht, auch keine Enttäuschung.
Ich geh dann lieber schon mal Immoscout nach Ostblockwohnungen durchsuchen Scottland und ich haben beschlossen, wir könnten ja eine DBB-Wohnung im Osten mieten. Cottbus, Dresden, Aue, Rostock, Berlin...
rentiert sich nächste Saison!
Cottbusser hast schon mal Telefonummern getauscht?
Müssen da ja auch bald wieder hin.
Also irgendwo habe ich gelesen, dass die ganze Situation einen Vorteil hätte, nämlich den das wir diesmal nicht alle zum letzten Auswärtsspiel nach Hannover müssen, zu zittern sondern bereits vorher die Chose durch ist.
Der Mann könnte Recht haben.
Nur so lange theoretisch ...
@Paul dein letzter Post klingt verdammt überzeugend.
Ja ich weiß, Steini.
Aber obwohl ich schon lange Gewissheit habe, seh ich nicht ein, aufzugeben. So bin ich nicht. Ich stell mich nicht hin und sage: es ist vorbei!
Isses nicht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Hell hat geschrieben:
Ich geh dann lieber schon mal Immoscout nach Ostblockwohnungen durchsuchen Scottland und ich haben beschlossen, wir könnten ja eine DBB-Wohnung im Osten mieten. Cottbus, Dresden, Aue, Rostock, Berlin...
rentiert sich nächste Saison!
Dann schaut doch mal hier nach Berlin, das liegt fast mitten drin im Osten und wenn's für die Hertha quer läuft, gibt es sogar 2 Spiele in der Hauptstadt.
... und wenn du hier in den Alt-Treptower Kiez kommst, hast du alles was sich so bietet, Osten, Multikulti, NewWave, Internationalität, sogar eine direkte Busverbindung zum BBI und einen Autobahnanschluss zur Stadtflucht.
Und, Hell, um auf den Samstag zurückzukommen: Wir fahren nicht nach Rostock. Weil die den passenden Trainer haben, der sie in die 3. Liga begleiten wird. Da müssen wir also nicht hin. Außerdem ist Alt-Treptow nicht schlimm. Im Gegenteil. Der Trip zu Union wird wieder Kult, der nach Dresden ist Pflicht-Programm, trotz möglicher Begleiterscheinungen.
Ach ja, nach Regensburg (immerhin Süd-Osten ) und Cottbus will ich auch fahren, da war ich noch nie.
Bei uns gibt's keine Platte, allerdings schöne Ost-Genossenschaftsbauten aus den 50er Jahren mit Blick auf den Landwehrkanal.
Frag mal Altmeister in welch hübschen Kiez ich wohne. Und für die Action hast du Kreuzberg, Friedrichshain und den Neuköllner Weserkiez grad um die Ecke. Unser Kiez ist fast schon kein Geheimtipp mehr seit im letzten Jahr der rbb eine Reportage über die kommenden Boomviertel machte.
Das schlimme an der Idee mit der zweiten Liga ist für mich in erster Linie, daß sie sich beim besten Willen unter den jetzigen Bedingungen nicht rechnet.
...und da sehe ich dann unseren FCK so im Niemandsland der 2. Liga dümpeln, in guter Gesellschaft von anderen "Tradition"svereinen und irgendwann haben wir den aserbaidschanischen Großsponsor BakiOil auf dem Betze.
Nix gegen Verschwörungstheorien, aber mich würde es nicht wundern, wenn wir mit dem Abstieg die Diskussion über eine Ausgliederung wieder bekämen.
Hätten wir die Zugfahrt nicht bereits gebucht,würde Schalke flachfallen.Es kann gut sein,dass dies das letzte Spiel für mich wird,und das nicht nur in dieser Saison.Weitere Konsequenzen werden möglicherweise folgen in Bezug auf Mitgliedschaft und Dauerkarte,aber das werde ich noch überlegen.Es MUSS Konsequenzen geben,man kann doch nicht mehr so weitermachen,als sei nichts gewesen.
Ich bin an sich ein äußerst optimistischer Mensch,aber es gibt keinerlei Ansatzpunkte,dies auf den FCK dieser Spielzeit und der näheren Zukunft zu übertragen.Kommende Saison wird mal wieder alles umgeworfen und es ist in meinen Augen nicht ausgeschlossen,dass es noch weiter bergab geht.Tradition ist ein starkes Argument,aber nicht mehr im Fußball.Möglicherweise dauert es nicht mehr lang,dass der FCK finanziell dermaßen in die Ecke gedrängt ist,dass alles über Bord geworfen und das letzte bisschen,was ihn noch von anderen Projekten unterscheidet,verramscht und aufgegeben wird.Sofern überhaupt jemand Interesse an dieser Baustelle voller Baustellen hat.
Die Saison 2011/12 wird als die in die Fußballgeschichte eingehen,in der man sogar mit solch einem Trümmerhaufen wie dem jetzigen den Klassenerhalt hätte schaffen können.Das,was da jetzt über den Platz stümpert,ist vergleichbar mit Koniferen (nadel,nadel) wie Stijn Vreven und Konsorten.Ein Konglomerat von Spielern,die in einem funktionierenden Team zum Erfolg beitragen können,aber in einer Mannschaft aus Panzergrenadieren (die nicht nach vorne gehen,sondern sich einbuddeln) völlig hilflos agieren.Vom Vorstand bis hinunter zum Platzwart haben alle versagt.
Und diese Sprüche wie "Wenn schon die Mannschaft nichts bringt,müssen wir wenigstens alles geben" kann ich nicht mehr hören.Ich sehe es nämlich nicht mehr ein,ein Schweinegeld in diesen an allen Fronten überbezahlten Leistungsverweigerer-Haufen zu stecken.
Oder um Roland Deschain mal wieder zu zitieren: Die Welt hat sich weiterbewegt.
Mac41 hat geschrieben:
Nix gegen Verschwörungstheorien, aber mich würde es nicht wundern, wenn wir mit dem Abstieg die Diskussion über eine Ausgliederung wieder bekämen.
Was ja das konzentrierte Streben nach einem möglichst desaströsen Abstieg irgendwie erklären würde...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell hat geschrieben:Können Sie ruhig machen, das wird dann der Tag, an dem ich DK und Mitgliedschaft kündige..
Die Dauerkarte würde so oder so wegfallen, da die West in ein Logenhotel mit Wellnessbereich und Edelpuff umgewandelt würde, Markus Kempf würde Westkurvenambiente als DJ auflegen und Zweibrücken Airport würde Homebase der Kapsidian Air, sehr zur Freude von MP Beck.
derhonkel hat geschrieben:Dann sollten wir auch gleich in Zahnschutz, Handschuhe und Grundkurs "Kickboxen für Dummies" investieren.
.....
Krav Maga ist da eher angebracht..und schnelles Schuhwerk
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell hat geschrieben:Können Sie ruhig machen, das wird dann der Tag, an dem ich DK und Mitgliedschaft kündige..
Die Dauerkarte würde so oder so wegfallen, da die West in ein Logenhotel mit Wellnessbereich und Edelpuff umgewandelt würde, Markus Kempf würde Westkurvenambiente als DJ auflegen und Zweibrücken Airport würde Homebase der Kapsidian Air, sehr zur Freude von MP Beck.
Moin was war denn in deinem Kaffee?
Ich freunde mich gerade mit folgendem Fan-Status an:
" Von Bundesligadauerbrenner zur Fahrstuhlmannschaft."
Du must aber auch immer gleich den Teufel an die Wand malen.