Endlich... Nicht gegen Kevin ,aber ich warte schon lange das Sippel mal wieder spielt und sich den Stammplatz holt ...
Gute Besserung Kevin ...
Viel Glück Tobi ...
wenn er gut hält, wir gewinnen und sippel einen trinken will, dann sollten wir ihn mit selbstverständlichkeit ins eroscenter seiner wahl fahren
Nein, jetzt mal ohne Sarkasus
Das ist die Position zu der ich mir die wenigsten Gedanken machen.
Er ist ein überdurchschnittlicher BL-Keeper und auf dieser Position haben wir Luxusprobleme!
Viel Glück
Endlich!
Tobi ist zurück!!!!!!!!!
Seine Kämpfermentalität,Ausstrahlung und sein lautrer Herz werden uns sehr helfen;)
Bin jz viel zuversichtlicher, dass es mal einen Sieg gibt....auch wenn Sippel wahrscheinlich kein Tor schießen wird:D
Also mit seinem Auftritt gegen Wob hat sich Tobias Sippel aber sowas von rehabilitiert.
Meinen fetten Respekt für diese Leistung.
Und auch wenn Trapp wieder fit is, (gute Besserung an dieser Stelle) falls Sippel diese Leistung annähernd in Stuttgart wiederholt, hat er meines Erachtens wieder verdient, die NR.1 zu sein.
Weschtkurv hat geschrieben:Also mit seinem Auftritt gegen Wob hat sich Tobias Sippel aber sowas von rehabilitiert.
Meinen fetten Respekt für diese Leistung.
Und auch wenn Trapp wieder fit is, (gute Besserung an dieser Stelle) falls Sippel diese Leistung annähernd in Stuttgart wiederholt, hat er meines Erachtens wieder verdient, die NR.1 zu sein.
Absolut! Noch dazu kommt: Außer ihm hat keiner im aktuellen Kader den Abstiegsk(r)ampf in der zweiten Liga erlebt. Den schockt nichts mehr! Die daraus resultierende positive Körpersprache hat die Mannschaft mMn absolut nötig, wenn noch irgendwas gehen soll.
Ich könnte wetten, dass Trapp in Stuttgart wieder im Tor stehen wird, da man ihn nach der Runde für viel Geld verkaufen will. Dafür muss Trapp spielen und nicht auf der Bank sitzen.
Nach der Leistung vom Samstag hätte es Sippel aber verdient im Tor zu bleiben. Da Trapp wohl nicht verlängern wird, muss er aber spielen, damit wir für ihn noch einen guten Erlös erzielen können.
ikea68 hat geschrieben:Ich könnte wetten, dass Trapp in Stuttgart wieder im Tor stehen wird, da man ihn nach der Runde für viel Geld verkaufen will. Dafür muss Trapp spielen und nicht auf der Bank sitzen.
Nach der Leistung vom Samstag hätte es Sippel aber verdient im Tor zu bleiben. Da Trapp wohl nicht verlängern wird, muss er aber spielen, damit wir für ihn noch einen guten Erlös erzielen können.
Ja genau ... Ich habe ja schon gehofft das Trapp wirklich zum HSV geht ...
ikea68 hat geschrieben:Nach der Leistung vom Samstag hätte es Sippel aber verdient im Tor zu bleiben. Da Trapp wohl nicht verlängern wird, muss er aber spielen, damit wir für ihn noch einen guten Erlös erzielen können.
Das wird sich im Rahmen halten, das mit dem guten Erlös.
Laut Bild Print kann er für 1,5 Mios beim Abstiegsfall gehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ikea68 hat geschrieben:Ich könnte wetten, dass Trapp in Stuttgart wieder im Tor stehen wird, da man ihn nach der Runde für viel Geld verkaufen will. Dafür muss Trapp spielen und nicht auf der Bank sitzen.
Unnötig da Trapp ne Ausstiegsklausel mit ner festen Ablöse hat.
Sippel war gut und besser als Trapp zu letzt.
Nun wieder raus?
Nö Sippel hat unseren Arsch schon einmal retten geholfen.
In diesem Fall hat Steini Recht. Sippel und Abel waren die einzigen, die am Samstag die Mannschaft nach vorne getrieben haben.
Insofern würde ich Sippel auf jeden Fall die Saison fertig spielen lassen.
Mit Trapp haben wir seit sehr langer Zeit mal wieder einen eher schwachen Torhüter zwischen den Pfosten stehen.
Hoffe er wird noch zu ein wenig Geld gemacht.
Sippel muss aber den Abstiegsendspurt spielen.