Das versteht nur Kurz.Smooky_77 hat geschrieben:aber was ich nicht verstehe warum Jakub in der 2ten spielt..
Da stimmt doch etwas nicht...Christian hat geschrieben:Regionalliga: 3:2-Auswärtssieg in Koblenz
Der 1. FC Kaiserslautern II gewinnt am 26. Spieltag der Regionalliga West gegen Koblenz mit 3:2 (1:1). Die Tore für die kleinen Roten Teufel erzielen Jakub Swierczok per Doppelpack (75./78.) und Willi Orban (74.).
Nach diesem Sieg hat der FCK II nun 35 Punkte und bleibt auf dem fünften Tabellenplatz.
Quelle: Der Betze brennt
Sandro Wagner wird kein einziges Tor in der Rückrunde erzielen. So leid es mir für den Spieler tut, den ich als Typ mag. Jakub Swierczok hingegen wird seine Bude in der BL noch machen. In der Rückrunde. Zwei Einkäufe in der Winterpause waren okay und die kommen beide aus Polen.Teufel 76 hat geschrieben:bin deiner meinung wagner fehlt der torinstinkt!
Deine Nachricht enthält 48 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Bei der Fußballkunst der Profimannschaft und des taktischen Verständnisses ihrer Leiters kann man den Wahnsinnsqualitätsunterschied schon einmal übersehen.stefan13387 hat geschrieben:.
Ich weiss nicht ob es einigen nicht aufgefallen ist oder ob sie da nicht mit klar kommen, aber Fakt ist: Die Regionalliga ist NICHT die 1. Bundesliga !!!
Also ich fürchte, das versteh ich jetzt nicht ganz:thor7.1 hat geschrieben:dann hätt ich mir das geld auch sparen können wenn ich doch wooten oben spiele lassen...
Yalcins Schwächen werden dem Trainerteam - aufgrund seiner FCK-Vergangenheit - bestimmt bekannt gewesen sein. Das Swierczok das so ausnutzt ist natürlich geilbasdri hat geschrieben:Nach dem Spielbericht aus der Rhein-Zeitung scheint Swierczok so etwas wie Auge und Näschen zu haben.
Beim Anstoß nach dem 1:1 hat er wohl vom Mittelpunkt abgezogen, weil er sah das der Koblenzer Torwart weit vor der Kiste stand, Resultat: Latte.
Der Siegtreffer fiel ähnlich, laut dem Bericht aus ca 40m, wiederum an die Latte, von wo aus ihn der Keeper dann irgendwie rein bugsierte.