Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:Es tut gut zu sehen, dass es nicht nur mir heute so beschissen geht... :cry:
Hey Achdehfuffzischer, bischd widder dahääm? :)
Nee Du bist nicht alleine. Das Schlimme ist dieses Gefühl von Machtlosigkeit. Dieses 0:0 war fatal in meinen Augen. Das täuscht über diese absolute Konzeptlosigkeit hinweg. Ich würde gerne mal wissen, wie oft wir mit veränderter Startformation gestartet sind, bin nur zu faul zum Recherchieren 8-)

Mit dem Abstieg habe ich mich abgefunden und ich hoffe, dass ich genau wie letzte Saison fatal daneben liege!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

LauternFan85 hat geschrieben:der feste Glaube an den Klassenerhalt ist bei mir, seit 17:15 Uhr gestern "weg".(...)
Bei mir auch. Bei unseren letzten Abstiegen hatten wir wenigstens noch Hoffnung bis zum letzten Spieltag. Diesmal wird es wohl ein Abstieg mit Anlauf.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

FCK58 hat geschrieben:Es tut gut zu sehen, dass es nicht nur mir heute so beschissen geht... :cry:
Mir gehts auch total mies.
Fußball in Lautern ist wie Walldorfschule - absolut nicht Ergebnis orientiert damit die Jungen keinen Druck verspüren!
Unfassbar, das manche von einem "Punktgewinn" sprechen.
I solemnly swear that I am up to no good.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Nach einer kurzen Nacht, ausgiebigem Frühstück und etwas dbb, geht es mir wieder besser.

Die Rettung des FCK ist erst mal abgesagt, wir kuntzen uns in die 2. Liga, der Umschwung, innerlich und äußerlich ist noch nicht mal abgesagt, er wird einfach nicht angegangen.
Zuletzt geändert von Mac41 am 04.03.2012, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Vor einem halben Jahr, nach dem Hinspiel in Wob, habe ich gesagt, dass es in dieser Saison nur zur Relegation langen wird. Inzwischen wäre ich heilfroh, wenn es dazu käme.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Altmeister hat geschrieben:Vor einem halben Jahr, nach dem Hinspiel in Wob, habe ich gesagt, dass es in dieser Saison nur zur Relegation langen wird. Inzwischen wäre ich heilfroh, wenn es dazu käme.
nicht.nur.du.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@bene
Nein. Erst am 15.03. Dann geht's ein paar Wochen kraeftig rund mit der Maloche. Anfang Mai habe ich dann aber noch einmal 14 Tage Schonfrist. Was glaubst du denn, was ich dann machen werde? :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:@bene
Nein. Erst am 15.03. Dann geht's ein paar Wochen kraeftig rund mit der Maloche. Anfang Mai habe ich dann aber noch einmal 14 Tage Schonfrist. Was glaubst du denn, was ich dann machen werde? :love:
Änner dringe? :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mac41 hat geschrieben:Nach einer kurzen Nacht, ausgiebigem Frühstück und etwas dbb, geht es mir wieder besser.

Die Rettung des FCK ist erst mal abgesagt, wir kuntzen uns in die 2. Liga, der Umschwung, innerlich und äußerlich ist noch nicht mal abgesagt, er wird einfach nicht angegangen.
Bedauerlich, dass dieser höchst bemerkenswerte und ehrliche Beitrag plötzlich so kurz ist...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Nach einer kurzen Nacht, ausgiebigem Frühstück und etwas dbb, geht es mir wieder besser.

Bedauerlich, dass dieser höchst bemerkenswerte und ehrliche Beitrag plötzlich so kurz ist...
Er steht jetzt hier, http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 75#p654975
weil ich glaube, daß er dort besser hingehört, als hier in unser Biotop.
Danke, wenn du meine Gedanken "bemerkenswert" findest, sie sind leider nicht Mainstream und gehen den meisten zu weit. Ich hab mich auch mit Namen zurückgehalten, da sonst in den Internetkreisen genau das passiert, was die Führungsriege heute will, daß potentielle Nachfolger von der Meute zerschlissen werden.
Das Forum ist leider zu kurzfristig denkend geworden und auch der Erkenntnishorizont ist durch Blickfeldverengung reduziert.
Zuletzt geändert von Mac41 am 04.03.2012, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:@bene
Hallo 58iger,
ist vielleicht besser, wenn man sich das Elend aus der Ferne anschaut. Vielleicht ist es dann leichter zu ertragen.
Und richte Dich mal drauf ein, daß das Elend in den restlichen Heimspielen noch größer wird.
Gestern hat man ja noch gekämpft. Aber da selbst gegen einen solchen Gegner kein Tor gelang, ist jetzt auch jedem Spieler klar, wo die Reise hingeht.
Ich denke mal, dass wir es ab sofort mit einer Mannschaft zu tun haben, die am auseinanderbrechen ist - mit allen sich daraus ergebenden negativen Folgen.

Ach ja, Du kriegst ja noch eine Flasche Rotwein von mir. Falls das Unmögliche passiert, schenke ich Dir eine ganze Kiste!!!!

PS: Noch viel Spaß im Reich der Mitte.
In welche Ecke hat's Dich denn da verschlagen?
(Fan seit 40 Jahren)
Hell

Beitrag von Hell »

rmpa77 hat geschrieben:[die Jungen keinen Druck verspüren!
Hast du morgens beim Aufwachen nich auch immer so'n Druck? ... 8-)
Bissl mehr Verständnis für die armen Kerle. :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Hell hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:[die Jungen keinen Druck verspüren!
Hast du morgens beim Aufwachen nich auch immer so'n Druck? ... 8-)
Bissl mehr Verständnis für die armen Kerle. :D
den Druck trage ich meist in der tieferen Leistengegend mit mir rum... :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Was war da noch an der Butzhaltestelle los als wir weg waren?

Raufbolde mit Pfefferspray n der Nähe des Kiosk Bahnhof-/Eisenbahnstraße getrennt
von KL-News von info@nachrichten-kl.de (Rolf Jäger)
Auf der Anfahrt zum Dienst beobachtete ein Beamter der Polizeiinspektion 1 in der Nähe des Kiosk Bahnhof-/Eisenbahnstraße eine Schlägerei zwischen fünf Beteiligten. Zwei Beteiligte flüchteten sofort, nachdem der Polizeibeamte sich der Gruppe genähert hatte. Die verbliebenen drei Streithähne ließen sich nicht beruhigen und prügelten weiter aufeinander ein.

Nur durch den Einsatz von Pfefferspray ließen sich die Streithähne trennen und anschließend mit Unterstützung eines Sicherheitsdienstes und weiterer hinzu gerufener Kollegen festnehmen. Bei den Beschuldigten handelt es sich um zwei Männer(Vater und Sohn) , 66 und 34 Jahre alt, aus Neustadt/Wstr.sowie einen 49-jährigen Lauterer. Nach ersten Ermittlungen, waren die beiden Neustädter mit einer Frau am Kiosk in Streit geraten und der 49-jährige Lauterer der Frau zur Hilfe gekommen. Ihrer Festnahme versuchten sich die die beiden Männer durch gezielte Fußtritte gegen die eingesetzten Beamten zu widersetzen. Außerdem beleidigten sie die Polizeibeamten. Gegen beide Beschuldigte wurden Strafanzeigen wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte vorgelegt.
www.swr.de
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

hab mich grad mal zurückgeklickt. Rund drei Jahre. Heimsieg gegen die TuS. Nää, wat härrlisch!
:)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

kepptn hat geschrieben:Was war da noch an der Butzhaltestelle los als wir weg waren?
Polizeibericht
Moin, was do net alles los is. Eh Glick, dass mer schun uffem heemweesch ware.

Ehrlich, nach dem Wochenende fühlt sich nichts besser an. Was ich eben auf die Schnelle so gelesen habe ist bedenklich und ich kann man nur sagen:

Manche wollen nur das sehen und glauben, was sie sehen und glauben wollen.
Dabei täte eine nach allen offene Seiten kritische Haltung vielen und dem Verein gut.

Es geht IMMER NUR um das schnöde Mammon. So ist die Welt.

Was solls, die Hoffnung stirbt zuletzt, sprich dann, wenn rechnerisch nichts mehr drin ist.

Euch noch eine gute Woche.
Zuletzt geändert von herzdrigger am 05.03.2012, 07:42, insgesamt 2-mal geändert.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Am Kiosk war einiges los.
Ich war noch kurz auf der Toilette und als ich zurückkam sind die beiden Männer verbal auf eine junge Frau losgegangen. Ich versuchte sie zu beruhigen und zurückzuhalten. Wobei der ältere sehr aggressiv war, der jungen Frau Schläge androhte zu dem Zeitpunkt aber noch von seinem Sohn in Schach gehalten wurde. Der 3. Mann versuchte uns zu helfen und klar zu machen, daß hier keine Frauen geschlagen werden. Daraufhin eskalierte das Ganze. Die 2 Männer sind auf den 3. los. Danach entickelte sich eine Schlägerei in derem Verlauf der 3. Mann hinfiel und beide auf den am Boden liegenden eintraten und schlugen (so genau kann ich das nicht mehr sagen, da ich damit beschäftigt war den Alten davon abzuhalten).
Zum Glück kam der Polizist vorbei.
Soweit in groben Zügen das Geschehen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das ist ja furchtbar und hat den auch ansonsten vergessenswerten Tag nochmal abgerundet. Ich hoffe nur, dass der Dritte nicht ernsthaft verletzt ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Mac41 hat geschrieben:... hab mich auch mit Namen zurückgehalten, da sonst in den Internetkreisen genau das passiert, was die Führungsriege heute will, daß potentielle Nachfolger von der Meute zerschlissen werden...
Eine meines Erachtens weise Entscheidung Deinerseits, M@c.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
herzdrigger

Hört sich übel an Spätzünderin. Dir geht es aber gut?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Morgen.

War was?
Kann mich an nix erinnern... nur das ich Samstag irgendwie etwas lethargisch vom Südwesten in Richtung Frankfurt gefahren bin...

Können wir uns eigentlich noch berechtigte Hoffnungen auf den internationalen Wettbewerb machen?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
herzdrigger

Natürlich,
"Eurobabokal!" :D
.....................................
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Altmeister am 11.03.2012, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Den 3. Mann habe ihn gestern beim Training getroffen. Er hat einen üblen Bluterguß am Knie.
Ich habe nichts abbekommen. Also mir geht es gut.

@Altmeister,
sollte man meinen. Der Alte hatte schon vorher gestänkert und wenn Oma für mich ein Schimpfwort wäre, hätte ich mich vielleicht geärgert. Der Sohn hatte sich auch mehrmals für das Verhalten seines Vaters entschuldigt. Weshalb das Ganze eskaliert ist kann ich nicht sagen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
herzdrigger

Also entweder bleiben wir das nächste mal länger oder wir gehen alle zusammen. :wink:
Antworten