Bene, ich habe noch länger an Kurz fest gehalten. Nach den Einwechselungen von Heute habe ich mit ihm gebrochen. Für eine Trainerwechsel ist es viel zu spät. All die Gründe, warum es so ist,erschließen sich mir überhaupt nicht.
Das Aufgeben der Viererkette,
das fehlende Pressing, das Fehlen der Grundordnung, das Verschieben.
Heute war es für mich ein kämpferischer Hühnerhaufen, ohne Konzept. Hoch und weit mit Orientierungslosigkeit. Abschlüsse, die ein fixer C-Jugend Spieler besser gelöst hätte. Oder auch ein gereifter AH Spieler.
Swierczok schießt in der 2. zwei Tore. Du meine Güte, auf einmal besser als der Heilbringer Wooten?
Gegen Gladbach war für mich die linke Seite mit Jessen, Derstroff und Swierczok die gefährlichste. Die waren immer anspielbar, haben intensiv miteinander kommuniziert. Außerdem hat mir bis jetzt die Kombination Wagner/Swierczok bis jetzt am besten gefallen.
Wie auch immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der Glaube hat allerdings hat sich leider verflüchtigt.
Zum Abschluss: Heute standen in der West all diejenigen, denen der FCK sehr wichtig ist. Alle anderen sind zu Hause geblieben. Und das ist auch gut so. WIR SIND UND WAREN HEUTE MEHR ALS ERSTLIGATAUGLICH !!!
Übrigens Werner, wird Zeit dass Du wieder an der Buzz auftauchst. Den Colajäcki Bestand bekomme ich alleine nicht leer getrunken.
Gut Nächtle.