Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Schonmal nen Kung Fu Film gesehen? Shaolin meditieren IMMER vor dem wichtigen Kampf.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Gong

Ohm

Gong

ohm

Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Mac41 hat geschrieben:@Altmeister
Nach der PK hab ich meine Zuschauerzahl schon mal nach unten korrigiert, das Ergebnis geht leider nicht, da Not&Elend vs. Nichtgewollt&Nichtgekonnt kein anderes Ergebnis als Nix:Nix haben kann.
Ich hasse es recht zu haben!
Auch bei den Zuschauern lag ich nur 124 daneben.

...und Marco Kurz erzählt uns von einer wiedergefundenen Qualität. Es ist schon bewundernswert, mit welcher Konsequenz er die Realität ignorieren kann.
Hasta la Victoria - siempre!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mac41 hat geschrieben: ...und Marco Kurz erzählt uns von einer wiedergefundenen Qualität. Es ist schon bewundernswert, mit welcher Konsequenz er die Realität ignorieren kann.
Ist doch scheißegal. Kuntz hält an ihm fest und fertig. Der kann eh machen, was er will.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Bitter, bitter..als ich 2 Tage in Hamburg war, war der Höhepunkt des Nazi-Theaters und über Nacht noch die Sester Affäre. Da habe ich zu meinem Kumpel schon gesagt, dass es das mit der 1.Liga war.
Das Einzige, was uns heute hätte retten können, wäre eine klare Niederlage gewesen, obwohl ein Trainerwechsel jetzt wohl auch schon zu spät kommt..

Ich bin sprachlos. Altmeister, Ich und ein paar andere hatten das Thema nach dem Spiel in München und waren uns durch die Bank weg einig, dass wir absteigen mit Kurz. Ganz klar waren die Transfers nicht das Gelbe vom Ei, aber die Konzeptlosigkeit hat leider einen Namen:
Marco Kurz.

Ich habe lange versucht, für ihn zu argumentieren, aber wenn man einen klaren Verstand hat, findet man keine Argument mehr.
Lieber Gott, mache, dass ich falsch liege.. :cry:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Lieber Gott, mache, dass ich falsch liege.. :cry:
Ich tu ja, was ich kann.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Lieber Gott, mache, dass ich falsch liege.. :cry:
Ich tu ja, was ich kann.
Ja, ja ..was hätten wir nur ohne Lakic am 18.5.2008 gemacht..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Ja, ja ..was hätten wir nur ohne Lakic am 18.5.2008 gemacht..
Bin seit 1976 FCK Anhänger...Ich sage Kurz weg und Ernst Diehl holen.....wenn nicht steigen wir ab :teufel2: :teufel2: :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben: Ja, ja ..was hätten wir nur ohne Lakic am 18.5.2008 gemacht..
Bin seit 1976 FCK Anhänger...Ich sage Kurz weg und Ernst Diehl holen.....wenn nicht steigen wir ab :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Das ist seit heute ein Klassiker :lol: :lol:

Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Das ist seit heute ein Klassiker :lol: :lol:
Erinnert mich an den alten Mann aus "Das Leben des Brian". :D
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben: Das ist seit heute ein Klassiker :lol: :lol:
Erinnert mich an den alten Mann aus "Das Leben des Brian". :D
Mich eher an Rain Man.. "Ich bin ein ausgezeichneter Autofahrer" 8-)

Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Mich eher an Rain Man.. "Ich bin ein ausgezeichneter Autofahrer" 8-)
In diesem Sinne, mein Abendprogramm: Fast & Furious 1-5 auf Blue-ray.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich schaue mir Klitschko an und wenn ich noch richtig Bock auf Sadomaso habe, noch das assoziale Sportstudio..

Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben:Ich schaue mir Klitschko an und wenn ich noch richtig Bock auf Sadomaso habe, noch das assoziale Sportstudio..
Oh, wieder stundenlanges Vorprogramm. Hurra.
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:Ich schaue mir Klitschko an und wenn ich noch richtig Bock auf Sadomaso habe, noch das assoziale Sportstudio..
Oh, wieder stundenlanges Vorprogramm. Hurra.
Für 10 Minuten Kampf..aber vielleicht gibts danach noch ne Schlägerei auf der Pk :D

Peter Gedöns

Klitschkos sind doof. RTL ist doof. Klitschkos und RTL sind Marco Kurz.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Man und ich dachte es bringt vielleicht was wen ich werdend dem Spiel im Fitnessstudio bin geschissen am Freitag werde ich eine neues Psychomittelchen testen weiß nur noch nicht welches.

Ich für meinen teil denke das wir heute in einer Woche nen neunen Trainer suchen da wir gegen die Schwaben verlieren werden.

Ansonsten Kopf hoch und von besseren Zeiten heute Nacht Träumen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Bene, ich habe noch länger an Kurz fest gehalten. Nach den Einwechselungen von Heute habe ich mit ihm gebrochen. Für eine Trainerwechsel ist es viel zu spät. All die Gründe, warum es so ist,erschließen sich mir überhaupt nicht.
Das Aufgeben der Viererkette,
das fehlende Pressing, das Fehlen der Grundordnung, das Verschieben.

Heute war es für mich ein kämpferischer Hühnerhaufen, ohne Konzept. Hoch und weit mit Orientierungslosigkeit. Abschlüsse, die ein fixer C-Jugend Spieler besser gelöst hätte. Oder auch ein gereifter AH Spieler. ;-)

Swierczok schießt in der 2. zwei Tore. Du meine Güte, auf einmal besser als der Heilbringer Wooten?

Gegen Gladbach war für mich die linke Seite mit Jessen, Derstroff und Swierczok die gefährlichste. Die waren immer anspielbar, haben intensiv miteinander kommuniziert. Außerdem hat mir bis jetzt die Kombination Wagner/Swierczok bis jetzt am besten gefallen.

Wie auch immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der Glaube hat allerdings hat sich leider verflüchtigt.

Zum Abschluss: Heute standen in der West all diejenigen, denen der FCK sehr wichtig ist. Alle anderen sind zu Hause geblieben. Und das ist auch gut so. WIR SIND UND WAREN HEUTE MEHR ALS ERSTLIGATAUGLICH !!!

Übrigens Werner, wird Zeit dass Du wieder an der Buzz auftauchst. Den Colajäcki Bestand bekomme ich alleine nicht leer getrunken. :oops: :D

Gut Nächtle.
Hell

Beitrag von Hell »

http://www.transfermarkt.de/de/trotz-14 ... 84867.html

Olé!
Wird halt alles schön dementiert, was letzte Woche so in Frage gestellt wurde.
Naja. Für mich persönlich war die Vertragsverlängerung eh zu früh. Zeig Leistung, dann kriegst Vertrag. Hätte man sich frühestens in der Winterpause drüber den Kopf zerbrechen sollen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

...und der kommt damit auch erst mal noch durch!
Auch Martin Sester sollte sehen, daß er diese Woche nur lächelnd über den Löffel barbiert wurde.
Wir müssen am Samstag gewinnen, wenn er wieder verliert, wird er gefeuert.
Jetzt wird gewulfft, warum soll er gehen, wir haben doch nicht verloren :teufel2: !
Mathias

Beitrag von Mathias »

is schon ganz gut, daß ich mich hier so zurückgezogen habe.
Alles, was ich schon seit Monaten propagiere wird nun wohl erkannt.
Aber nungut. Lasst den Laden ruhig so weiterlaufen...
ich habe mich zu den Zusehern gesellt. Ist weniger stressig.

EDIT 01:34:
Nur zur Info: Mir geht's verdammt gut. Man merkt so richtig, wem man wichtig ist. Habe viel gelernt in den vergangenen vier Jahren. Auch dank meiner Nähe zum FCK... :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

rmpa77 hat geschrieben: Das volk wünscht sich Sippel und Wooten? Das Volk bekommt wohl beide - und der Trainer, der sonst auf eben solche Bauerntricks verzichten konnte wird diesen Coup mit seinem Job bezahlen. Denkt an meine Worte. ;-)
Moin!

Kann es sein das unser VV dem Trainer in die Aufstellung rein spricht?
I solemnly swear that I am up to no good.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

der feste Glaube an den Klassenerhalt ist bei mir, seit 17:15 Uhr gestern "weg".

Die Hoffnung wird bestehen bleiben...so lange es rechnerisch machbar ist - egal wie viel Zahlen jonglierrerei dabei ist.

Ansonsten..es war dennoch -und das meine ich absolute ernst- richtig geil gestern in der Kurve.
Und auch der Rest hat zu gefallen gewusst.

man sieht sich gegen S04 wieder ... danach gehts nach Freiburg....zum Abstiegsknüller.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mac41

Beitrag von Mac41 »

rmpa77 hat geschrieben: Kann es sein das unser VV dem Trainer in die Aufstellung rein spricht?
Kann es sein, das dies einer der Gründe ist, warum der Trainer noch Trainer beim FCK ist? 8-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es tut gut zu sehen, dass es nicht nur mir heute so beschissen geht... :cry:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten