Die Blöd zeigt ein BILD (was sonst) welches sich als das entpuppt was ist.
Unpassend. Ansonsten das Selbe: "Hörensagen"
SKY berichtet gar nix obwohl von denen ein Team da war.
Tja und der SWR der Urheber bzw deren Mitarbeiter schweigen. (wieso hat keiner der SWR Mitarbeiter Anzeige erstattet?) Keine Eier oder was?.
Und Herr Bleh schützt zwei Polizeibeamte die sich wieder einmal falsch verhalten haben.
Der ZDJ poltert los rudert dann aber wieder zurück.
Und zu einem ehemaliges Mitglied des oben genannten sage ich: "Hunde die bellen beißen nett". Upps Herr Schneenase F aus FFM, nicht dass Sie mir dies als Antisemitisch auslegen oder gar vorwerfen ist rein persönlich gemeint.
Und noch "ebbes": Wer dort war am Sonntag, so wie ich selbst, aber von den Schmähungen nichts mitbekommen hat, dem unterstellt man pauschal mangelnde Zivilcourage. Auch eine Art von Volks Hetze.
User beschimpfen hier User, ohne Sinn und Verstand, ohne fundierte Kenntnisse der wahren Sachverhalte.
Kritische Stimmen werden pauschal verdächtig selbst ein Rechter zu sein oder zu mindestens unterstellt man denen die Sache zu verniedlichen.
Wie niedlich.
Ich selbst stehe dem ganzen Pressevolk kritisch gegenüber und das nicht erst seit dieser Peinlichkeit.
Was bleibt als Fazit?: Wir diskutieren über aufgebauschte Kacke, während "unser" Trainer einen Sahan komplett aus dem Kader streicht, scheinbar völlig den Überblick verloren hat.
Unterdessen wird unter der Hand (
Schon wieder die Presse. Herje.
Doch hier wird munter weiter spekuliert welchem politischen Lager der oder der User zu geordnet werden könnte.
Mir fällt dazu nur ein:
"Wenn de Hund nett g´schiss hätt, hätt er de Haas
g´hatt"
Gugge mer emol was die Presse morgen schreibt.
"Felix Magath: Wir als Traditionsverein hatten die Pflicht für ganz Deutschland, diesen Naziverein zu besiegen"
Es gäbe sicherlich auch hier dann Leute die dies glauben würden. Weil es ja in der Zeitung stand.
Vermutlich die selben, welche manch ironische Ausführung und gar Übertreibung meines Beitrages "übersehen".
Gugge mer emol.
Leute trinkt einen Kaffee zieht Eure FCK Utensilien an und kommt auf den Berg.
Dort gilt es Farbe zu bekennen.
Und diese Farbe ist ROTWEIß.
Amen
(oh weh jetzt habe ich mich als fanatischer Christ geoutet)
Ich werde nicht zu Kreuze kriechen.