Es stellt sich also jetzt die Frage, warum wird dieses Kennzeichen beim Herunterfahren und Stromlos-Machen (Poweroff) nicht ordentlich gesetzt. Hier wäre anzusetzen. BIOS etc. ist Pillepalle.
Du solltest morgen nachmittag mal den mächtigen Schlachtruf, welcher mit Efff anfängt und Ceee-Kaaa aufgehört, anstimmen.Hell hat geschrieben:
Sollte ich heute Abend mal das mächtige Orakel, welches mit G anfängt und oogle aufgehört befragen?
*weia* Da kenne ich noch jemanden...Hell hat geschrieben:aufgehört
Ich bin heut auch nimmer ganz da
Klar. Aber ich sags halt so gerne...JochenG hat geschrieben:@derhonkel
So ein Problem kann auch beim Mac auftreten, nur ist da das System ein wenig intelligenter und versucht selbst die Reparatur. Letztlich kannst Du es aber im Log nachvollziehen.

Und das wollte ich doch gar nicht. Nächste Frage wäre gewesen wann Du wo wieviel dafür bekommst...Mac41 hat geschrieben:@derhonkel
da ich meine Karte grundsätzlich unentgeltlich zur Verfügung stelle, ich erwarte halt irgendwann einmal einen Gefallen (vgl. Vito Corleone in Der Pate), brauchst du Subo nur, mit Hinweis auf meine Erlaubnis hier, anzusprechen und er wird dir die Karte geben.
kannst du das zum unterschreiben bitte vorlegenWällerDevil hat geschrieben:Hatte gerad eine Vision wir werden die Klasse halten und zwar schon einen Spieltag vor Schluss.
Mit einem 1:1 gegen den BVB dem dieses Ergebnis auch reicht Meister zu werden.
Bin mir sicher das es so kommen wird.
Alleine die Vorstellung ist doch geil beiden reicht vor dem Spiel ein Punkt um ihre Ziele zu ereichen oder das hat doch was.LauternFan85 hat geschrieben:kannst du das zum unterschreiben bitte vorlegenWällerDevil hat geschrieben:Hatte gerad eine Vision wir werden die Klasse halten und zwar schon einen Spieltag vor Schluss.
Mit einem 1:1 gegen den BVB dem dieses Ergebnis auch reicht Meister zu werden.
Bin mir sicher das es so kommen wird.![]()
Das wäre dann ne schöne Sause!
Werden wieder einige bekannte BVB'ler gemeinsam mit uns die Zugreise antreteten.
kepptn hat geschrieben:Soso, da ist also jemand der Meinung, er habe schon zuviele Freunde hier.
Bester Post im gesamten Thread!!!OWL-Teufel hat geschrieben:Nach vollendeter Ausbildung zum Vorsorgespezialisten *protz* melde ich mich nunmehr zurück und erfahre von Schein-Rücktritten,2-Stunden-AR-Mitgliedern,die ihren Posten gar nicht mitbekommen,schwerstverletzten Pseudo-Stürmer-Imitaten,einem plötzlich wieder geforderten Torwart ohne Rückhalt im Forum,welches generell von Assauer respektive Alzheimer gepeinigt scheint.
Irgendwie ist das alles Lichtjahre von dem entfernt,was ich mal als Forum geliebt und als Verein verehrt habe.
Da ich morgen rund 700 KM vom Betzenberg entfernt bin,werde ich von den aktuellen Geschehnissen maximal Zwischenstände mitbekommen.Aber ich hoffe inständig,dass es mit 3 Punkten klappt (Wolfsburg war mit einem 3/4 leeren Stadion und einem erkämpften 3-2-Sieg schon einmal ein Wendepunkt mit sehr guter Stimmung),um endlich mal so etwas wie Selbstvertrauen zu erlangen.
Den völlig blödsinnigen Begriff des Schlüsselspiels spare ich mir,hat man doch 23 "Schlüsselspiele" schon weitestgehend vergeigt.Aber so allmählich sollte man von dem Affentheater auf allen Ebenen wegkommen und sich auf die frische grüne Wiese konzentrieren.Damit wurde ein Alibi schonmal beseitigt.
In dem Zusammenhang @ Elli: Ist meine DK angekommen?