Südtirol ist halt nicht Italien.Hell hat geschrieben:Ich versteh immer noch nicht, was an denen so toll sein soll.
Südtirol ist halt nicht Italien.Hell hat geschrieben:Ich versteh immer noch nicht, was an denen so toll sein soll.
Live gibts bei denen halt noch ehrlich & fein was auf die "Lauscher".Peter Gedöns hat geschrieben:Südtirol ist halt nicht Italien.Hell hat geschrieben:Ich versteh immer noch nicht, was an denen so toll sein soll.
Das muss so sein, wenn man in Porz lebtGenau, ich ignorier sogar schon die gesamte Welt!!
Ich glaub, ich leb eher in einer Insel in Porz - könnte auch gut und gerne ein Neubaugebiet am Rande eines Dorfs sein. Ich muss aber nur 300 Meter gehen und zack - Porz. Praktisch!Altmeister hat geschrieben:Das muss so sein, wenn man in Porz lebtGenau, ich ignorier sogar schon die gesamte Welt!!.
Da geb ich Dir Recht. Von Nippes aus war ich auch in 5 Minuten per Bahn in der Innenstadt - hab es allerdings in der gesamten Zeit nur 2 mal gemacht (einmal Receiver kaufen, einmal Klamotten in der Ehrenstraße kaufen). Dafür bin ich heute Abend mal wieder in Ehrenfeld.Altmeister hat geschrieben:Stimmt schon. Auf eine Art ist Köln durch seine Veedelsstruktur immer wie ein großes Dorf oder eine Kleinstadt. Ich lebe ja auch in Sülz/Klettenberg und kenne die Innenstadt praktisch gar nicht.
Och. Geld gar nicht. Hab meist einen Tab mit WO offen... und guck so immer mal was so passiert.kepptn hat geschrieben:Ich finde es spannend wie lange du noch Zeit, Aufmerksamkeit und hoffentlich nicht noch Geld an diesen Ranz verschwendest. Ignorier die Welt und es geht dir ein Stückchen weit besser.