Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hell hat geschrieben:Ich versteh immer noch nicht, was an denen so toll sein soll. :|
Südtirol ist halt nicht Italien. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Lauf Forrest lauf ... ist besser als Betze ...zur Zeit...
Zuletzt geändert von Steini am 01.03.2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hab gerade mit dem Laufen aufgehört. :wink:

Was ein Tag. DBB raubt mir die Konzentration zum arbeiten. Selten soviel Müll auf einem Haufen gelesen. Manchmal sollte man einfach nur den PC abschalten. Früher gings auch ohne.

Zuhause angekommen Entspannung mit einem schönen, langen Spaziergang und vierbeiniger Begleitung.
Etwas OFM Manager gecheckt (in zwei Ländern aufgestiegen :D ) und dann zum ersten First Responder Einsatz gelaufen.

Jetzt freue ich mich auf das Treffen morgen Nachmittag mit Hell, Spätzünderin, Myxim und vielleicht noch den/die ein oder anderen/andere.
Heute Abend können mich die Gerüchte mal und leite mal mein Standby mit was gutem flüssigen ein. :D
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Ich versteh immer noch nicht, was an denen so toll sein soll. :|
Südtirol ist halt nicht Italien. 8-)
Live gibts bei denen halt noch ehrlich & fein was auf die "Lauscher".

Man könnte auch sagen Erblich vorbelastet seitens FFM.

da wir "Empfangstechnisch" in LUX quasi nur SWR3 und co hören . . ne nette Abwechslung für die Autofahrt.

Dieser Melancholische Dünpfiff ist schon strapazierend....

Kontrovers aber gut m.M.n
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hell

Beitrag von Hell »

Geiler Scheiß. Da lernt man n netten, attraktiven Kerl kennen, unterhält sich, "ahja, wo kommst du her? Leipzig.." etc.. kommt auf Fußball zu sprechen, "ahja, FCK, und du?" ..denkt sich dabei nix Schlimmes, vielleicht Dynamo oder sonstwas..sagt dann gleich hinterher "aber nicht RB, ne?" und wird mit leerem, reumütigem Blick angeschaut.
War schön ne, tschüß dann mal. :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Moinmoin allerseits :D
@Hell
Sei doch froh, dass er gleich damit rausgerueckt ist. Mit dem Trollo haettest du dich eh nur gezofft. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

Moin,

Hell, du hast doch sooooo viele nette attraktive Kerle mit FCK Herz um dich. :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Morgens... Freitag.

Diesen Tag noch, dann ist die nächste Woche rum.

btw finde ich es immer wieder spannend wie bei Welt online zensiert wird wenn man einen kritischen Kommentar gegen WO schreibt...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich finde es spannend wie lange du noch Zeit, Aufmerksamkeit und hoffentlich nicht noch Geld an diesen Ranz verschwendest. Ignorier die Welt und es geht dir ein Stückchen weit besser.
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Genau, ich ignorier sogar schon die gesamte Welt!!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das muss so sein, wenn man in Porz lebt :lol: .
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:
Das muss so sein, wenn man in Porz lebt :lol: .
Ich glaub, ich leb eher in einer Insel in Porz - könnte auch gut und gerne ein Neubaugebiet am Rande eines Dorfs sein. Ich muss aber nur 300 Meter gehen und zack - Porz. Praktisch!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Stimmt schon. Auf eine Art ist Köln durch seine Veedelsstruktur immer wie ein großes Dorf oder eine Kleinstadt. Ich lebe ja auch in Sülz/Klettenberg und kenne die Innenstadt praktisch gar nicht.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:Stimmt schon. Auf eine Art ist Köln durch seine Veedelsstruktur immer wie ein großes Dorf oder eine Kleinstadt. Ich lebe ja auch in Sülz/Klettenberg und kenne die Innenstadt praktisch gar nicht.
Da geb ich Dir Recht. Von Nippes aus war ich auch in 5 Minuten per Bahn in der Innenstadt - hab es allerdings in der gesamten Zeit nur 2 mal gemacht (einmal Receiver kaufen, einmal Klamotten in der Ehrenstraße kaufen). Dafür bin ich heute Abend mal wieder in Ehrenfeld.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

"Alle doof - außer mich!" :lol:

................
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Fragt mich mal, wie es ist, wenn mann sich in einer chinesischen 7 Mio Boomtown zurechtfinden will. Alles auf chnesisch angeschrieben, keiner spricht Englisch und ich mittendrin. :(
Es klappt aber immer besser. Und wenn man sich mal verlaufen hat, kriegt der naechste Taxifahrer halt einen Zettel mit der Adresse auf Chinesisch unter die Nase gerieben. :wink:
Zum Glueck ist's aber ziemlich sauber. Vor allem hier im Geschaeftsviertel. Kein Vergleich zum extrem versifften Bangkok oder amderen asiatischen Metropolen.
Nur eines kotzt mich extremst an: Das ein Konzern wie Walmart Haifischflossen und relativ seltene Schildkroeten verkaufen muss. Das geht mir tierisch auf die Eier. So noetig hat's dieser Konzern sicherlich nicht, noch die letzten paar "Kroeten" zusaetzlich verdienen zu muessen..
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:Ich finde es spannend wie lange du noch Zeit, Aufmerksamkeit und hoffentlich nicht noch Geld an diesen Ranz verschwendest. Ignorier die Welt und es geht dir ein Stückchen weit besser.
Och. Geld gar nicht. Hab meist einen Tab mit WO offen... und guck so immer mal was so passiert.
Wobei es ehrlich gesagt auch nur ne Bild für Möchtegern-Rollkragenpulli-Architekten ist...
herzdrigger

Ebend in SWR3

Reporter:

Herr Heldt, eine Email zum Berater von Raúl, wie können wir uns das technisch vorstellen?
Haben Sie in Englisch oder in Spanisch die Email verfasst?

Heldt: In EURO!

:lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nach vollendeter Ausbildung zum Vorsorgespezialisten *protz* melde ich mich nunmehr zurück und erfahre von Schein-Rücktritten,2-Stunden-AR-Mitgliedern,die ihren Posten gar nicht mitbekommen,schwerstverletzten Pseudo-Stürmer-Imitaten,einem plötzlich wieder geforderten Torwart ohne Rückhalt im Forum,welches generell von Assauer respektive Alzheimer gepeinigt scheint.

Irgendwie ist das alles Lichtjahre von dem entfernt,was ich mal als Forum geliebt und als Verein verehrt habe.

Da ich morgen rund 700 KM vom Betzenberg entfernt bin,werde ich von den aktuellen Geschehnissen maximal Zwischenstände mitbekommen.Aber ich hoffe inständig,dass es mit 3 Punkten klappt (Wolfsburg war mit einem 3/4 leeren Stadion und einem erkämpften 3-2-Sieg schon einmal ein Wendepunkt mit sehr guter Stimmung),um endlich mal so etwas wie Selbstvertrauen zu erlangen.

Den völlig blödsinnigen Begriff des Schlüsselspiels spare ich mir,hat man doch 23 "Schlüsselspiele" schon weitestgehend vergeigt.Aber so allmählich sollte man von dem Affentheater auf allen Ebenen wegkommen und sich auf die frische grüne Wiese konzentrieren.Damit wurde ein Alibi schonmal beseitigt.

In dem Zusammenhang @ Elli: Ist meine DK angekommen?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...
Wobei es ehrlich gesagt auch nur ne Bild für Möchtegern-Rollkragenpulli-Architekten ist...
Mein Reden.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Ahh, jetzt kommen wieder die Architektenwitze, wie hab ich die vermisst. :D

Ich hab Angst vor morgen, ehrlich. Eine Niederlage oder ähnliche lustloses auftreten und die Hütte brennt erst richtig.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Owwel: Jau. Soll ich Dir die näxte Woche mal reinwerfen irgendwie im Büro?
Evtl gibbet ja nen Käffchen

@Hell: Jo, muss aber aufpassen sonst boxt mich wieder einer der auch voll viel Ahnung vom Bau und so hat aber das nicht sacht weil er da gar keine Zeit für haben tut.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Prima. Käffchen gibts nur gegen Vertrag :D

Im Ernst: Kein Thema,meld dich nur vorher kurz an,denn Mittwoch bin ich schon wieder in Münster,meinen neuen Smart abholen,beim alten,der nun 3 Jahre alt ist,ist der Aschenbecher voll.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

dekadenter SHICE...

Mach ich. noch 20 Zeichen lang...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Moin Werner. Nette Zusammenfassung. Wird echt Zeit, dass Du mal wieder aufläufst, hier läuft echt manches aus dem Ruder.

Hell:
Angst brauchste nicht zu haben. Ich glaube eher, dass das morgen lustig wird. Unsere Spielerimitate werden endlich mal wieder das Glück des Untüchtigen haben und irgendwie knapp und unverdient gewinnen. Danach ist dann wieder alles gut. Und wer weiß, vielleicht platzt der Knoten ja dann auch tatsächlich noch, wir siegen auch in Stuttgart und der Owwel schwebt gegen Schalke auf einer Welle des Erfolgs in die Pfalz. Das wäre doch mal was!
Antworten