Forum

Was können wir tun damit wir vom Verein/ der Liga auch wargenommen werden?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
St.Patrick
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

Ich hoffe das wird nicht schon irgendwo diskutiert

Wenn ich so in letzter Zeit durch forum lese merk ich immer mehr das viele was tun wollen! Zum Thema "Fans für die alte West" über "tretet dem Vorstand in den Hintern" oder "faire Eintritspreise" vieles findet unterstüzung.
Aber was kann man da machen :?:
Es geht doch nicht an, das wir ,die fans, den Verein, die Liga, nicht mehr beinflussen können :!:
Schließlich sind wir doch der Fussball, wir sind der FCK

Wenn ihr dazu irgendeine Meinung habt oder irgendwelche Ideen schreibt es einfach ma und jetzt kommt mir nicht mit im Stadion anfeuern es geht hier um etwas anderes
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

@ St. Patrick:
Gute Ansätze. Sicherlich auch wichtige Fragen. Und natürlich können wir Fans auch etwas tun. Zum Beispiel bei Fanclubsitzungen, wo zumeist auch Vereinsvertreter anwesend sind, entsprechende Fragen stellen.
Auf einen meiner Artikel hier kürzlich auf DBB rief mich Erwin Göbel an.
Er hatte ihn eben doch gelesen. Ich schlug ihm ein Treffen vor.
Gestern waren wir mit 6 Mann bei ihm oben auf dem Berg.
Er und Rossi nahmen sich drei Stunden Zeit, hörten sich unsere Anliegen an. Was daraus wird, muss man sehen. Jedenfalls denke ich schon, dass einige unserer Anregungen Anklang gefunden haben. Es geht nicht um Rundumschläge und blinde "Vorstand-raus"-Rufe und auch nicht um eine Schlammschlacht auf der Mitgliederversammlung. Trotzdem muss vieles hinterfragt und auch manches geändert werden. Bestimmte Vorgänge scheinen aber auch anders zu sein als man sie als Fan wahrnimmt.
Das Thema "Außendarstellung des Vereins" wurde ausgiebig diskutiert.
Trotzdem sind noch längst nicht alle Fragen beantwortet. Aber es war ein guter und wichtiger Schritt in Richtung Fans. Denn bestimmte Punkte müssen selbstverständlich angegangen werden. Warten wir ab, was passiert.
St.Patrick
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

Gut ich bin jetzt weder in nem Fanclub noch Mitglied des fck, aber trotzdem großer fckfan
da muss ich doch auch irgendetwas machen könne :?:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Antworten