Willkommen im Chaos.
Ich ignoriere jetzt einfach alles bis am Samstag um 15 30 Uhr .
Blöd nur, ich muss/soll in ein paar Minuten hoch ins Stadion. Und da kommt dann alles wieder hoch.
Bei allem Verständnis für den "run" auf Exklusivität
war das nötig DBB?
War sicherlich alles unglücklich heute Nacht.
Doch (auch wenns drei Euro kostet) Man sollte manchmal wirklich eine Nacht drüber schlafen.
Thomas ist schuld weil der nett um Neun Uhr brav ins Bettchen ist und gepennt hatte, dann wäre Mörserknecht nicht dazu gekommen Thomas zu fobben.
Wenn es denn so einfach wäre.
Und ich glaubte nach dem letzten Gehaltserhöhungsforderunggerangel zwischen VV und AR, dass dieses Thema ad acta wäre. Will unser großer Vorsitzender scheinbar schon wieder mehr?
Denn ein festhalten am Trainer wäre doch sicherlich kein Grund den AR zu verlassen.
So billig sind Mörserknechte nicht zu verjagen.
Schade um unseren Verein. Erst ein kleiner dummer Nazis am Zaun, dann ne SWR05 Hetz-Attacke mit Weltweitem Echo, nun Chaos von innen. Dazu ne glatte Leistungsverweigerung der Mannschaft seit gefühlten Ewigkeiten (für ein Fan ist manchmal ein Spiel wie eine Ewigkeit) was soll man da noch hoffen?
"Wer will meine DK für Samstag?" Ich habe die Lust verloren.
Komme aber trotzdem, werde mich den Berg hochzwingen und immer noch dran glauben das wir das Ruder gemeinsam rumreissen.
Was bleibt mir denn anderes übrig?