Klar, das ist aber schon lange her. Seid wir fast Insolvent waren wurden wir fast nur noch gehasst. Es war wie bei den Bayern Sympatisanten gab es keine mehr sondern nur noch pro oder contra. Das war mir aber 1000mal lieber als Mitleid zu bekommen.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:warum gehasst werden? wir waren mal überall gern gesehn. mit rivalität etc. wenn wir kamen, waren die stadien meist gefüllt... das ist jetzt nicht mehr...das macht mir viel mehr sorgen..
adu hat geschrieben:Die Einen nannten uns "Bauernvolk", U. Hoeneß "Asoziale Tiere". Die Ex-Freundin eines Kumpels kam aus Karlsruhe, ich hatte ihr nie etwas getan aber sie hasste mich weil ich FCK-Fan bin. Hach ja, war das schön!
Im nachhinein war das sowas wie ein "Ritterschlag", denn aus all diesen "Beschimpfungen" sprach der pure Neid. Sie waren neidisch auf den "kleinen" FCK, einen Neid den wir uns hart erarbeitet haben.
Vielleicht sollte man auch einmal einen Thread mit den lustigsten Geschichten aufmachen. Im Moment haben wir ja leider nicht viel zu lachen und ein bisschen Aufmunterung würde gut tun.
Wenn ich z.B. zurückdenke, wie ein Ordner "Don Jupp" auf dem Platz mal in den Hintern getreten hat, kommen mir heute noch die Tränen vor Lachen.
...Wärend des Spiels werden Lieder wie Ein leben lang usw gesungen.
Fußball ist kein Preis-Leistungsverhältinissport, dass könnte man auch mal verstehen. Ich finde es im übrigen sehr toll, dass du die Westkurve auf Block 7.1 reduzierst und nur die Ultras hervorhebst. Was hältst du davon, wenn alle andern aus der Westkurve verschwinden und die Ultras die Kurve allein haben? Wie toll ist dann die Stimmung wohl...WestkurvSteher hat geschrieben:Die Fans im 7.1er reisen sich bei jedem Spiel den Arsc* auf und bekommen als Dank einen Niederlage oder ein Unentschieden.
Ja es werden ach so tolle Lieder gesungen, wenn die Mannschaft einfach nur vorgepeitscht werden muss... Es wird doch bei nem wackligen 1:0 mehr gefeiert, als angepeitscht. Diese Position hat die Westkurve inzwischen verloren. Es hat sich in letzter Zeit enorm was getan und die Westkurve macht wieder den Weg weg von der 08/15 Kurve. Das Spiel gegen Köln hat dort den stein in die richtige richtung gestoßen und das fantreffen hat das ganze evtl. noch in die richtige bahn gelenkt, obwohl ich nicht mit allen beschlossenen nachwievor nicht einverstanden bin...WestkurvSteher hat geschrieben:Wärend des Spiels werden Lieder wie Ein leben lang usw gesungen.Und was machen die meisten Fans sie Pfeifen,wenn die Teufel scheiß* spielen.
Jedes Lied mitsingen...sry..blödsinn... wenn jedes lied mitgesungen werden würde, hätten wir uns schon längst der Lächerlichkeit Preis gegeben. jedes zweite lied bei ner führung wär Pipi Langstrumpf oder so ähnlich. Durch die Anlage werden ab und zu mal unpassende gesänge gesungen oder andere zu oft (westkurvesong vier mal in einer Halbzeit ist zu oft) aber mit Kempf und Maggi haben wir zwei ziemlich erfahrene Capos die immer mehr den dreh rausbekommen und lernen schlechte Gesänge herauszufiltern. Dafür nochmal dicken respekt von mir. Ich wiederhole nochmal die Devise: Wir müssen die Megafonanlage so benutzen, dass wir sie in spätestens! 5 Jahren wieder auslassen können!WestkurvSteher hat geschrieben:Das beste was man machen kann ist:Jedes Lied mitsingen die Fans nebendran mitreißen,das Team anfeuern,nach dem Spiel keinen Stimme mehr haben so lautet die Devise..
Bitte und wie willst du das anstellen? Wie willst du gegen Greuter Fürth das Stadion voll bekommen? Sollte das zutreffen, mit dem Erfolgserlebnis, schimpfen spätestens dann alle wieder über die modefans in der Kurve...WestkurvSteher hat geschrieben:Und nicht Pfeifen.Wir wollen die Teufel sehn.Zurzeit sind sie wirklich keine,aber wenn sie mal ein Erfolgserlebnis hätten,die Fans bräuchten auch mal eins,dann gäbe es mal auch ein ausverkauftes Stadion,auch wenn kein Derby ist.
JAAA You´ll never walk alone... warum wurde gegen Wiesbaden/Wehen dann We´ll never walk alone angestimmt? Aus der Ecke 7.1/8.1 (ich stehe so, dass ich diesen ort, fest als ursprung des gesanges identifizieren kann)naja. das ist eher unwichtig...Sagen wir mal so: You´ll never walk alone ist genauso eine Phrase für die meisten wie: Läuft im spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehn, so wolln wir doch geschlossen, hinter unsrer Mannschaft stehen...WestkurvSteher hat geschrieben:You'll never walk alone,wird vor jedem Heimspiel gesungen,aber warum ist dann die Westkurve nicht ein Tag vorm Spiel gegen Vfl Osnabrück ausverkauft?
Ich konnte bis jetzt JEDEN SATZ von dir irgendwo nachvollziehen. Aber dieser Satz ist eine frechheit in meinen Augen! Ich gehe mal von aus, dass du weder Aktiv Fußball spielst, noch eine Familie zuhause hast. Anstoßzeit Aktiver Fußball?Sonntag 12.30 und Sonntag 14.30!!!WestkurvSteher hat geschrieben:Die Spielzeit kanns ja nicht sein,Sonntag 14:00 ist doch optimal an einem Freitag oder Montag ist es verständlich.
Mal eine persönliche frage woher kommst du denn?Nils hat geschrieben:also bei uns hier in der gegend gibt es fans von:
Bayern,
Hannover96,
Bremen,
Hamburg
ich als FCKfan werde mal ausgelacht na und.....
ein lautrer steht da drüber....
da musst nicht nach niedersachsen fahren - da bleibst mal schön in der pfalz - da gibbet all das.Betzebubi hat geschrieben:Mal eine persönliche frage woher kommst du denn?Nils hat geschrieben:also bei uns hier in der gegend gibt es fans von:
Bayern,
Hannover96,
Bremen,
Hamburg
Zufällig aus Niedersachsen, wenn bei dir Fans von 96, Hamburg und Bremen sind?
Also ich komm aus der Gegend LU-FT, und wenn ich mich in meiner Stufe (11.) umblick, gibts da einen^^ So4-Fan, zuuuuuuuuuuu viele Bayernfans und ich denk mal durchschnittlich viele FCK-Fans. Das war schon derbe geil Ende November quasi Stufentreffen aufm Betze gegen die 05er...Nils hat geschrieben:also bei uns hier in der gegend gibt es fans von:
Bayern,
Hannover96,
Bremen,
Hamburg
Keep Cool sportreport.sportreport78 hat geschrieben:@südfraktion
Wie arm bist Du denn: "grüßt der KSC" und "Nur der HSV".
Speziell zu ersterem Verein: Die Zeit wird kommen, da werden da auch mal wieder kleine Brötchen gebacken, sei Dir da mal nicht so sicher.
Ich denke da nur mal an den Herrn Kölmel, der seine Kohle sehen will. Aber das nur am Rande, würde Dich wahrscheinlich zu arg verwirren..
Was Siege bei uns betrifft, kann ich mich nicht an so viele erinnern. Aber an sehr schöne Niederlagen von euch umso eher.
Es grüßt der FCK.
Nun denn, Südfraktion, dann habe ich Dich falsch verstanden. Kann aber auch passieren bei Deinem Gestammel.südfraktion hat geschrieben:der feine herr sportreport versteht mich nicht. war nicht anders zu erwarten.
mein verweis auf den ksc, ist mitnichten so zu verstehen, dass ich als karlsruher grüße, sondern, dass es parallelen gibt zwischen den situationen.
damals im badischen, der abstieg in liga 2, der versaute aufstieg am letzten spieltag in haching und das sterotype: dann halt im nächsten jahr. und was kam? der abstieg in die drittklassigkeit und 6 lange jahre nach dem wiederaufstieg nix ausser verzweifeltem abstiegskampf und zwei gute jahre in der spitze der 2. liga.
kölmel verwirrt mich weniger, als euch euer vorstandslügenklüngel.![]()
in der pfalz zeichnet sich für mich das gleiche bild ab; der verpasste aufstieg - wie habt ihr es eigentlich geschafft, mit DER mannschaft so lang die option "aufstieg" zu haben? frechheit - und die sätze "nächstes jahr..." dann der absturz... und mit verlaub: in der dritten liga, könnt ihr euch finanziell doch gar nicht halten.
euer stadion frisst euch auf. jaja, gehört nich euch, gehört der stadteigenen betriebsgesellschaft, ich weiß. aber fer ummer spielt ihr nich drin...
nur die vergleiche mag man ja nich sehen - was deine reaktion wie arm ich denn sei, deutlich reflektiert.
herrjeh ich schweife ab; ging es doch ums gehasst werden. aber nein...
weißt du: mitleid gibts umsonst mein freund - neid muß man sich verdienen. und das les ich bei dir!![]()
jippie!
wir sind das urgestein!
edith hat mir noch ein "mag" empfohlen.