Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Nein rmpa - ich denk nicht an deine Worte. Alles andere als 3 FCK-Punkte am Samstag kommt bei mir nicht vor. Egal, ob Wooten, Sippel oder Opara und Reitmeier spielen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

rmpa77 hat geschrieben:... Da Trapp angeblich verletzt ist (Tm.de), spielt Sippel sowieso.
Und Jahrhunderttalent Marius M. wird auf der Bank sitzen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Paul

Beitrag von Paul »

Dass bei uns aber auch immer Spieler offiziell verletzt sind, wenn man sie aus der Startelf mobben möchte... (und nein, ich ziele nicht auf Kouemahe ab)
Hell

Beitrag von Hell »

Der Trainer geht so schnell nicht. Jede Wette.
Ist mir eh scheißegal, wer spielt. Weniger Tore als derzeit könnte selbst Opara nicht schießen. Dazu müsste er schon den Ball untern Arm nehmen und in Trapps Tor rennen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Was bringen uns ein Sester oder ein Altmeister im Verbund mit Frenger im AR, wenn die Troika geschlossen auftritt? Wenn sich die Zeugen Kuntz' einig sind, können die beiden anderen Mitglieder machen was sie wollen, es kommt einem Kampf gegen Windmühlen gleich.
Sollte dem wirklich so sein, kann ich persönlich verstehen, dass ein Aufsichtsratsmitglied entnervt das Handtuch wirft.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

Ja, man könnte es verstehen.
Aber wegrennen ist nicht immer gerade die beste Lösung. Und wenn schon wegrennen, dann muss einfach auch mal auf den Tisch, warum!
Aber da sind wir uns ja einig.

Ich glaube indess auch nicht, dass Sester "nur" zurücktreten wollte/will, weil man den Trainer nicht entlässt. Ich glaube, da steckt mehr dahinter. Und ich kann das so sagen, denn ich habe Null Insiderwissen :-)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Jeder spekuliert und zeichnet eben mit diesen Spekulationen das Bild von Chaoslautern.
Dabei ist es keineswegs förderlich, gleich jede, wenn auch noch so verständliche Verschwörungstheorie die einem durch die Hirnwindungen zieht, in einem öffentlichen Forum kund zu tun.
Meine Meinung.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Ob wir tatsächlich umfassend über die Vorgänge informiert werden, wage ich zu bezweifeln. Die AR Mitglieder sind ja zur Verschwiegenheit verpflichtet und müssen sich wohl darauf einigen, was nach außen hin kommuniziert wird.
Interessant ist für mich der Zeitpunkt des möglichen Rücktritts von Dr.Sester. Zufall, unmittelbar nach dem Rombach-Interview und dessen bevorstehende Auslandsreise? Wann soll überhaupt diese ominöse "Krisensitzung" nach dem Mainz-Spiel stattgefunden haben, so schnell wie SK dem Trainer unmittelbar danach den Verbleib versicherte?
Vllt. war der "Paukenschlag" die einzige Möglichkeit, die AR-Mitglieder an einen Tisch zu bringen.- Ein Hoffnungsschimmer oder nur ein weiterer Aufschub?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Suboptimal hat geschrieben:Meine Meinung.
Damit hast du nicht unrecht.
Derzeit wird man aber in einen Informationsstrudel gerissen wo man nur schwer differenzieren kann wer Freund, Feind, schwätzer oder insider ist.

So oder so: Derzeit reden zu viele Leute mit, was sich aber nicht vermeiden lässt da es bei den meisten eine a)Herzensangelegenheit ist oder gar b)der verlust von irgendwelchen Pfründen, die nun verteidigt werden müssen.

Derzeit sehe ich uns in ner riesen Krise - aber die ist immer noch ein Shicedreck gegen die Tage rund um den 18.Mai.
I solemnly swear that I am up to no good.
Hell

Beitrag von Hell »

Yeah, freundlich zum Mitarbeiter der Stadtwerke gewesen, ihm ner überforderten Kollegin helfen lassen, und dafür krieg ich meinen Dank : 15 Min Zeitüberziehung des Parktickets, ne geile Diskussion mit der Ordnungsamtbitch. Mit denen kann ich echt gar nicht mehr. HASS, einfach nur noch HASS empfinde ich für die Parkregelungen in KL.
Sei einfach niemals freundlich zu jemandem, du bekommst dafür auch nur eins drauf. :|
Paul

Beitrag von Paul »

rmpa77 hat geschrieben:...
Derzeit sehe ich uns in ner riesen Krise - aber die ist immer noch ein Shicedreck gegen die Tage rund um den 18.Mai.
Siehst du... und die Wochen rund um den 18.Mai machen uns heute im nachhinein sogar noch stolz.
Wird Zeit, dass wir den Frust in positive Energie umwandeln und den Kopf hoch kriegen.
Es gibt noch ein paar Punkte zu verteilen und in EINEM Punkt sind wir uns alle einig. NOCH ist der FCK nicht abgestiegen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Paul hat geschrieben:
Es gibt noch ein paar Punkte zu verteilen und in EINEM Punkt sind wir uns alle einig. NOCH ist der FCK nicht abgestiegen.
knapp 30 sind sogar noch zu vergeben.
Aber nach den leistungen der Hinrunde fehlt es doch an Glauben das der ...blablabla...Bock umgestossen wird, es endlich los geht, der Bartel de mosch holt, usw. Wie oft wurden Parolen ausgerufen und wie oft standen wir dann im Block wie bedröppelt rum? Noch sind wir nicht abgestiegen, aber auf einem guten weg.

Übrigens bin ich gerade über ein super zitat von Max Goldt gestolpert:
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." Drei mal darf geraten werden über welches Blatt sich der gute auslässt. :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Paul hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:...
Siehst du... und die Wochen rund um den 18.Mai machen uns heute im nachhinein sogar noch stolz.
Wird Zeit, dass wir den Frust in positive Energie umwandeln und den Kopf hoch kriegen.
Donn häär uff se schpekuliere, klemm die Backe zsamme unn kumm am Samschdach zum plärre und kreische.
Du alder Lumbesäckel ... :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Außer einem kurzen Statement direkt nach der Rücktrittsmeldung in der Mitternachtshow habe ich all die Spekulationen im entsprechenden Thread erst mal unkommentiert gelassen und werde das nun nach der Erklärung von Martin Sester auch weiterhin tun.

Ich hoffe für den FCK, für uns alle, daß es nicht die Gründe sind, die mir gerade durch den Kopf gehen, den ich zur Zeit einfach nur schütteln kann.
Hasta la Victoria - siempre!
Paul

Beitrag von Paul »

Ja... diese Aktion von Sester... hatte schon was... au weia...

@Subo:
Ich tät jo gern kumme, awwer mei Fraa schafft un ich hab de Klää an de Backe. Außerdem geh ich Wei eikaafe, also beim Winzer... un vielleicht is des Geld besser agelecht in de Palz als beim große FCK dieser Tage.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Geh mit Deinem Kind uff de Betze und hör mit dem Saufen auf! :wink:
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

betze-weck hat geschrieben:Geh mit Deinem Kind uff de Betze und hör mit dem Saufen auf! :wink:
Mein Kind ist keine 2 Jahre alt. O.k., kreische kann er wie sein Papa! Aber "Trainer raus" schafft er noch nicht 8-)
Steini

Beitrag von Steini »

Willkommen im Chaos.
Ich ignoriere jetzt einfach alles bis am Samstag um 15 30 Uhr .

Blöd nur, ich muss/soll in ein paar Minuten hoch ins Stadion. Und da kommt dann alles wieder hoch.

Bei allem Verständnis für den "run" auf Exklusivität
war das nötig DBB?
War sicherlich alles unglücklich heute Nacht.
Doch (auch wenns drei Euro kostet) Man sollte manchmal wirklich eine Nacht drüber schlafen.
Thomas ist schuld weil der nett um Neun Uhr brav ins Bettchen ist und gepennt hatte, dann wäre Mörserknecht nicht dazu gekommen Thomas zu fobben.
:D :D
Wenn es denn so einfach wäre.

Und ich glaubte nach dem letzten Gehaltserhöhungsforderunggerangel zwischen VV und AR, dass dieses Thema ad acta wäre. Will unser großer Vorsitzender scheinbar schon wieder mehr?
Denn ein festhalten am Trainer wäre doch sicherlich kein Grund den AR zu verlassen.
So billig sind Mörserknechte nicht zu verjagen.

Schade um unseren Verein. Erst ein kleiner dummer Nazis am Zaun, dann ne SWR05 Hetz-Attacke mit Weltweitem Echo, nun Chaos von innen. Dazu ne glatte Leistungsverweigerung der Mannschaft seit gefühlten Ewigkeiten (für ein Fan ist manchmal ein Spiel wie eine Ewigkeit) was soll man da noch hoffen?

"Wer will meine DK für Samstag?" Ich habe die Lust verloren.
Komme aber trotzdem, werde mich den Berg hochzwingen und immer noch dran glauben das wir das Ruder gemeinsam rumreissen.

Was bleibt mir denn anderes übrig?
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Steini hat geschrieben:"Wer will meine DK für Samstag?" Ich habe die Lust verloren.
Komme aber trotzdem, werde mich den Berg hochzwingen und immer noch dran glauben das wir das Ruder gemeinsam rumreissen.
Was bleibt mir denn anderes übrig?
Nichts, weil auch Du nicht anders kannst. Gerade deswegen sind wir doch FCK-Fans und huldigen eben nicht irgendwelchen Karnevalszoten, Milliardärsspielzeugen und/oder Betriebssportgruppen! Mit der "Entscheidung" pro FCK war die zukünftige Lebensmaxime vorprogrammiert: "Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht?". Trotz aller Enttäuschung kommt daher eine "Umschulung" auf Stubenhocker auch nicht infrage!
Also wechsel jetzt bitte Deine Windeln, geh hoch ins Museum und Samstag in 6.1. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder nur noch nach Lust auf den heiligen Berg pilgert!? :wink:

@Paul
Der kleine Paul soll auch die Mannschaft an- und nicht den Trainer wegkreischen! :teufel2:
Bild
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

mhm... und nu?

War den ganzen Tag nach meinem Post heute morgen ausser Haus. Stirbt mein Verein jetzt nimmer?

Ich blick nich mehr durch.
Drum stürz ich mich jetzt wieder in meine Arbeit und gleich zum Training...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

weil der nett um Neun Uhr brav ins Bettchen ist und gepennt hatte
Siehste, ich hatte mich brav um 23 h nach dem Länderspiel zu Bett begeben, und war dann heute Morgen erstmal leicht überrascht, als ich 20 SMS auf dem Handy hatte :o . Somit hatte ich dann von dieser ganzen aktuellen Entwicklung erst heute Morgen erfahren.
Will unser großer Vorsitzender scheinbar schon wieder mehr?
Absoluter Blödsinn. Sein Vertrag ist bis 2015 fixiert und wird auch nicht verändert.
Denn ein festhalten am Trainer wäre doch sicherlich kein Grund den AR zu verlassen.
Echt, die Qualität der Gerüchte ist teilweise schon sensationell. Kompletter Blödsinn, diese Spekulation. Genau wie der eine Typ von Rote Teufel.de, der bei 5 Mitgliedern im AR von einer 3:3 Abstimmung wusste. Super kombiniert!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

So
Haben wir uns jetzt wieder alle Lieb und konzentrieren uns auf das Wesendliche.
3 Punkte gegen Magathcity, sind wichtiger als alle
Nebenkriegsschauplätze.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Also der Frühlingsanfang und der sonnenschein heute bekommen def. nicht allen Zeitgenossen.

Das merkt man nicht nur auf DBB :langweilig:

na immerhin - morgen liegt pünktlich die neue "Boss" Platte im Briefkasten - dazu als schmankerl die "Frei.Wild - Live in Stuttgart".

Immerhin der Freitag Abend ist gerettet...in Vorbereitung bzw. als Warm-Up für Samstag genau DAS richtige 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hell

Beitrag von Hell »

LauternFan85 hat geschrieben:dazu als schmankerl die "Frei.Wild - Live in Stuttgart".
Ich versteh immer noch nicht, was an denen so toll sein soll. :|
Steini

Beitrag von Steini »

@Altermeister muss ich jetzt an Dir zweifeln oder haste meine Ironie nicht verstanden? Ich habe nur aufgegriffen was ganze andere posten und mit meiner Einleitung versucht auf die schiefe Bahn zu bringen :D

Naja die Nerven liegen wohl bei allen blank.

? Daher schrieb ich ja das ein festhalten kein Grund sei.

Bitte ich werde jetzt mal hüsteln und weiter spekulieren... das darf man ja aufgrund der vergangen Nacht.
Antworten