....und der Rest des Aufsichtsrates?„Ich persönlich stehe hinter dem Vorstand“, unterstützt der Aufsichtsratschef Kuntz
Alles andere würde mich auch sehr wundern„Ich persönlich stehe hinter dem Vorstand“, unterstützt der Aufsichtsratschef Kuntz, der trotz im Umfeld immer lauter werdender Rufe nach einem Wechsel auf der Trainerbank zu Marco Kurz hält.
Na du ja wohl mit Sicherheit.mxhfckbetze hat geschrieben: Rombach appelliert an die Solidarität der echten FCKfans mit ihrem Verein. Wer ist jetzt für Rombach ein echter FCKfan ?
Die, die dem verein nicht durch Dummheit jeglicher art schaden, sondern immer hinter der Mannscahft und dem Verein stehenmxhfckbetze hat geschrieben:Rombach appelliert an die Solidarität der echten FCKfans mit ihrem Verein.
Wer ist jetzt für Rombach ein echter FCKfan ?
Super Einstellung....dann mach dir und uns einen Gefallen und bleib gleich daheim.Holger hat geschrieben: Ich öle meine Stimmbänder jetzt schon bereits für den Schlachtruf: "Trainer raus".
Das wird meine erste Aktion sein,wenn ich am Sa den Selbstbedienungsladen Betzenberg betrete.
That´s it!
Stimmt....und bin in sehr guter Gesellschaft.Steffbert hat geschrieben:Na du ja wohl mit Sicherheit.mxhfckbetze hat geschrieben: Rombach appelliert an die Solidarität der echten FCKfans mit ihrem Verein. Wer ist jetzt für Rombach ein echter FCKfan ?Mach dir also keine Sorgen. Halt die Fahne hoch, Konsonantenbetze!!
Nur ein Wort: peinlich!Holger hat geschrieben:Ich öle meine Stimmbänder jetzt schon bereits für den Schlachtruf: "Trainer raus".
Das wird meine erste Aktion sein,wenn ich am Sa den Selbstbedienungsladen Betzenberg betrete.
That´s it!
Wenn er jetzt schon "ölt" kommt er am SamstagManni_in_Rot hat geschrieben:Super Einstellung....dann mach dir und uns einen Gefallen und bleib gleich daheim.Holger hat geschrieben: Ich öle meine Stimmbänder jetzt schon bereits für den Schlachtruf: "Trainer raus".
That´s it!
Er hat nur für sich persönlich gesprochen:Sissi hat geschrieben:Das Interview war nur Werbung in eigner Sache
hoffe nur das das mit den anderen Aufsichtsratmitglieder abgestimmt war oder versucht da jemand seine Meinung durchzusetzen ?