Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

herzdrigger hat geschrieben:...

Am Samstag stehen wir wieder wie gewohnt pünktlich an der Buzz und im Stadion und wieder an der Buzz, Gewehr bei Fuß. Volle Unterstützung. So wird es sein. :teufel1:

...
Du sagst es, Herzdrigger, Du sagst es. :teufel3:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Ich beziehe mich auf den Fussball.. oder war da wieder mal Ironie, die ich übersehen habe?
So nicht, mein Lieber. Du kannst mir nicht auf triefende Ironie mit noch triefender Ironie antworten. So nicht!
Ich weiss, wie ich Dir weh tun kann..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
trützkow

Beitrag von trützkow »

Hell hat geschrieben: Schaut sie euch doch an, da oben im Osten.

Was sollen diese Verallgemeinerungen? Pauschale Verunglimpfungen führen doch zu nichts.

Es ist ja schließlich auch nicht jeder Hin.. äh Westpfälzer ein Hin... äh Westerwäldler. :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Ich weiss, wie ich Dir weh tun kann..
Es schmerzt mich, dass du so untalentiert bist.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Sorry Leute, ich hab gestern Abend nicht gewusst in welchen der Anti Rassismus- Empörung über Mainz, Kurz/Amedick, Gut das wir gesprochen haben Tread ich meine 2 Gedanken einstellen sollte. Und nun passiert hier genau das selbe, wir beginnen über andere zu diskutieren, beanspruchen Deutungshoheit, aber sehen damit die wichtigen Dingen nicht.
Ich bin inzwischen überzeugt, das diese verschiedenen Diskussionen über die Fans des FCK gerne angenommen werden, um vom eigentlichen Problem abzulenken.

@Trützkow
Versuch erst garnicht die Fanszene in weiten Gebieten des Ostens und Naziparolen rational zu erklären. In Rostock ist der braune Sumpf tief in der Fanszene der Kurve und der Tribüne eingedrungen. Insofern muss Rostock, genau wie der BFC Dynamo oder die Dynamos aus Dresden immer wieder als Plattform dieser Dumpfbacken dienen, einige in den Vereinen wollen das auch, andere weniger.
Hasta la Victoria - siempre!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Ich weiss, wie ich Dir weh tun kann..
Es schmerzt mich, dass du so untalentiert bist.
Das ist es mir wert und das weißt Du :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Das ist es mir wert und das weißt Du :D
Es ist ja nicht so, dass du dich anstrengst dafür.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Trotz all dem Hochgepusche in den Medien, muß man sich doch fragen, wieso man über die Vorkommnisse so überrascht ist. Das braune Gesocks bzw. deren Ableger steht bei jedem Heimspiel in der Kurve und läßt auch ohne Hitlergruß und Sieg-Heil-Rufen keinen Zweifel an der Gesinnung. Dass sich nicht nur besorgte Fans auf den Weg zum Berg machen würden, war doch vorher auch klar, oder? Jedenfalls gab`s unmittelbar nach dem Spiel entsprechende Vermutungen. Das Krisenmanagement der Führungsriege nach wie vor unterirdisch, was Wunder, haben wir doch bestenfalls eine Ergebniskrise und alles ist noch drin. :x Nach Aussage der Verantwortlichen stehen wir doch dort, wo man sich von Anfang der Saison vermutet hatte. Wo keine Krise ist, braucht man auch kein entsprechendes Mangement, oder?
Mir geht dieses planlose Durchgewulffe mitsamt den entzündeten medialen Nebelkerzen dermassen auf den Senkel.
Hinterher heißt dann sicher auch noch, man habe Fehler gemacht, aber stets nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Den "Ehrensold" wird`s eh nicht beeinträchtigen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Willkommen in "braunen Sumpf" könnte man meinen. Wir sind ja schon Vorletzter, Hertha hat den Presseliebling Otto (immer für ne Schlagzeile gut) da kann man auf einen Naziverein ja leicht verzichten, in der Belle Etage des Deutschen Fußball Bundes.
In der momentanen politischen Landschaft würde es mich nicht wundern wenn der Forderung des Zentralrates der Juden nach Sanktionen gegen "Vereine die solche Fans dulden" von Seiten des DFB nach gegangen wird.
Clever diese "PR Aktion" des SWR 05.
Oder Realität?
Noch lächerlicher die Bild ...da winkt einer mit dem Linken Arm
und dem "ungeneigten" Leser wird dies als Nazigruß verkauft.
In allen Foren und in der Öffentlichkeit wird nur noch über dies Entgleisung eines einzelnen Idioten gesprochen.

Ganz verwirrte werten die Stellungnahme von SK gar als Schuldeingeständnis.

Ich halte es Ausnahmsweise mal mit Mac :D Diese ganze Kacke lenkt von den eigentlichen Problemen ab.

Nur die einzelnen Rufer im Wald überhört man.
Da ich weis das Mac einen Saarländischen Sänger genauso mag wie ich zitiere ich diesen um vlt. auch Mac einwenig zu stubbsen:

"August der Schäfer hat Wölfe gehört
Wölfe mitten im Mai
es warn nur zwei
doch der Schäfer der schwört
die hätten zusammen das Frasslied geheult
das aus früherer Zeit
und er schreit und sein Hut ist verbeult
schreit rass holt die Sensen sonst ist es zu spät
schlagt sie tot noch ehe der Hahn dreimal kräht
doch wer hört schon auf einen alten Hut
und ist auf der Hut und ist der Hut"
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Danke Dir, liebe AKT, für Deinen pointiert geschriebenen Beitrag! Gaaanz großes Lesevergnügen - zumindest für mich, für die vollkommen zurecht von Dir Bekrittelten wohl eher weniger.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,

nach einem Arbeitstag voller dummer Sprüche meinen Chefs,auch wieder hier.

Mein Chef wollte mir einen Wechsel zum FCB schmackhaft machen in dem er mir den Fanartikel Katalog der Lederhosen auf den Tisch legte wo ich immer morgens Kaffe trinke ich habe dankend abgelehnt.

antikochteufel gebe dir auch in allen Punkten recht.

Gruß vom Wäller.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Lieber Steini (ohne Ironie)
du brauchst mich nicht zu stubbse, genauso sehe ich das. Das ist gerade ganz Nebelkerzenkino, daß da abgebrannt wird, allerdings von einer Laienspielschar. ....oder spielen die "Fang den Hut".

Noch ein kleiner Hinweis, Fränzchen Degenhard ist geboren im Bergischen Land, studierte in Köln und Freiburg und kam erst in den 60er als Jurist an die Uni ins Saarland, ist also ein Zugezogener.
Später ist er dann mehr in den Norden gezogen und schließlich in Quickborn gestorben.
Dennoch schätze ich ihn sehr, war er doch einer, die wir in den 70er Schüler-Spontikreisen immer wieder hörten, und dessen Fragestellungen auch uns politisierten, auch wenn wir sein DKP-Engagement damals, genauso wie er später selbst, nicht verstehen konnten.
Hasta la Victoria - siempre!
Steini

Beitrag von Steini »

Mac ich wollte dich stubsen gerade weil wir einer Meinung sind :D
Und ja ich kenne Fränzchens Lebensweg allerdings kam er laut seiner eigenen Bio schon lange vorm Studium nach SB Burbach. Und daher bleibt er für mich schon ein Saarlänner... hat er mit einem Zwickern ja selbst bei seinem letzten Auftritt in KL vor ein paar Jahren so erzählt.

:wink:

Ansonsten wird die Luft immer dünner auf dem höchsten Fußballberg der Welt.
Hell

Beitrag von Hell »

Ihr müsst euch an den schönen, positiven Gedanken festklammern :

Bei einer eventuell ähnlich verlaufenden Vorführung wie letzten Samstag, gibt's diesmal wenigstens alkoholisches Bier.
Steini

Beitrag von Steini »

Hell der Spruch tröstet mich nicht mich tröstet momentan gar nix.
:(
Paul

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:Hell der Spruch tröstet mich nicht mich tröstet momentan gar nix.
:(
Tröste dich damit, dass es keinem hier wirklich anders geht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

derhonkel hat geschrieben:Neuesten Hochrechnungen nach wird nur Melli mitkommen..
Hat die Fraktion der Kartoffelkäfer in Deiner Familie mit der täglichen Ausrichtung von Kaffeekränzchen in Deinem Haus gedroht, wenn Du Deinen Neffen zum FCK missionierst?

@Paul
Damit hast Du mal sowas von Recht.... :cry:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

Ja, aber ich hab auch schon wieder erste Krümel von eigenem Kampfgeist entdeckt. Bis Samstag wird da erfahrungsgemäß ein ganzer Kuchen draus!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

@kepptn: Falls Du noch jemanden kennst, der am Samstag etwas mit meiner Karte anfangen kann, kannst Du sie gerne wieder nutzen, da ich am Samstag wieder keine Zeit habe.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@betze-weck:
Sowas in der Art...

Nee, einfach nur, dass wir am Sonntag schon wieder in WI sein müssen, und wenn wir alleine fahren brauchen wir nicht wieder ganz hoch in den Norden...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:@kepptn: Falls Du noch jemanden kennst, der am Samstag etwas mit meiner Karte anfangen kann, kannst Du sie gerne wieder nutzen, da ich am Samstag wieder keine Zeit habe.
Das ist sehr schade, ich werde mich aber gerne umhören, dass das gute Stück nicht ungenutzt bleibt.
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hell, wieso den nun doch nicht zum FC???

http://www.bild.de/sport/startseite/spo ... .bild.html

:D :D
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Mac41 hat geschrieben: Ich bin inzwischen überzeugt, das diese verschiedenen Diskussionen über die Fans des FCK gerne angenommen werden, um vom eigentlichen Problem abzulenken.
So ist es Mac. Ein einziges Individuum bringt einen ganzen Wespenhaufen weltweit zum brummen, das Eigentliche tritt in den Hintergrund.
Nicht gut was passiert ist. Jetzt geht alles seinen Lauf, ohne dass man irgendwas dran ändern kann.

Ach der Degenhardt. :love: Lief in den 70er bei unsrer Clique rauf und runter und hab ihn schon fast vergessen.
trützkow

Beitrag von trützkow »

Alda, was hört ihr so für Zeugs... :o

Degenhardt, der saarländische Troubadour der Studentenrevolution! :lol:

Wie bin ich froh, dass das an mir vorübergegangen ist und ich erst Mitte der Neunziger die Schule verlassen habe...
Mathias

Beitrag von Mathias »

also, manchmal kann man sich echt nur wundern.....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten