Daniel hat geschrieben:Schade die haben den Thread verschoben, jetzt bekommen wir ja nicht einmal mit was für eine tolle Aktion die gegen uns planen, da laufen wir ja quasi ins offene Messer
Wahrscheinlich lesen hier mehr Hoppenheier mit als bei denen. Die müssen sich ja inspirieren und dabei is ihnen evtl. dieser Thread hier aufgefallen.
1) der Herr Hopp selbst gibt ja mit seinen sozialen Projekten gar nicht an, das wird medial ausgeschlachtet
2) wenn er beim FCK anfragen würde, ob er mal 70 Mio spenden darf, würden hier alle jubeln und ihn feiern
3) es gibt genügend andere Milliardäre die mit ihrem Geld in der Schweiz leben und die Mio in Kunst, Flugzeuge und Autos stecken - er bleibt wenigstens seiner Region treu - also Respekt
Und trotzdem müssen unsere Jungs am Freitag den Hoffenheimern so auf den Socken stehen, das denen der Spaß am Fußball vergeht !
-------------------------
Freitag ist es soweit - es geht nach Hoffenheim.
Seit 1995 gehe ich regelmäßig auf den Betzenberg und davon viele Jahre mit einer Dauerkarte in der Tasche. Anfänglich im Block 6, dann auf der Südtribühne (man wird ja auch mal älter Wink ). Und jetzt ? Jetzt spielen wir am Freitag gegen Hoffenheim ... Nie hätte ich gedacht das der kürzeste Anfahrtsweg zu einem FCK Spiel nur 8 km betragen würde, da Karlsruhe, Frankfurt und Stuttgart dann doch etwas weiter entfernt sind.
Aber was solls - ich freue mich auf Freitag. Und der Kartenservice des FCK hat toll reagiert auf meine Anfrage. Nachdem ursprünglich keine Karten mehr zu haben waren, hat man mich letzte Woche informiert das es Rückläufer gibt und am Freitag 5 Karten zugesandt. Und was soll ich sagen, Samstag waren sie schon da ! Also wer noch Karten sucht - einfach mal beim FCK nachfragen, vielleicht habt Ihr Glück ! Und bitte lieber FCK: die Entfernung zum nächsten Lauternspiel muß nicht noch getoppt werden nächste Saison ... ich denke da an Sandhausen (7 km) ... Also haut die Hoppenheimer weg !
Wenn wir das erste Tor schießen gewinnen wir 2:0 durch Jendrisek und Demai, wenn Hofenheim das erste tor schießt verlieren wir 1:0 und wenn keiner ein Tor schist geht es 0-0 aus(logisch^^ )
war heute vormittag beim Kartenservice,und habe sogar noch Stehkarten bekommen,und dies waren nicht die letzten meinte die frau!es gibt noch stehplatzkarten für den gästeblock,und zudem noch viele Sitzplatzkarten...Da halt viele Reservierungen nicht genutzt wurden!Hoffe aber spätestens an der Tageskasse in Hoffenheim werden die verkauft...wär ja gelacht,wenn wir den gästeblock dort nicht vollbekommen!
Also an die, die noch karten suchen: Am besten beim Kartenservice beim FCK anrufen,und fragen,wann die Karten zurückgeschickt werden,und wieviele es noch sind!Und dann vor ort in Hoffenheim kaufen!
Otto Rehagel hat geschrieben:2) wenn er beim FCK anfragen würde, ob er mal 70 Mio spenden darf, würden hier alle jubeln und ihn feiern!
DIETMAR HOPP, DIETMAR HOPP
WIR SCHEISSEN AUF DEIN GELD
WIR BAUEN AUS DER SAP
DEN GROESSTEN PUFF DER WELT
(im jinglebells-theme)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
steffen hat geschrieben:war heute vormittag beim Kartenservice,und habe sogar noch Stehkarten bekommen,und dies waren nicht die letzten meinte die frau!es gibt noch stehplatzkarten für den gästeblock,und zudem noch viele Sitzplatzkarten...Da halt viele Reservierungen nicht genutzt wurden!Hoffe aber spätestens an der Tageskasse in Hoffenheim werden die verkauft...wär ja gelacht,wenn wir den gästeblock dort nicht vollbekommen!
Also an die, die noch karten suchen: Am besten beim Kartenservice beim FCK anrufen,und fragen,wann die Karten zurückgeschickt werden,und wieviele es noch sind!Und dann vor ort in Hoffenheim kaufen!
ja ?? ich hab versucht welche zu bekommen ^, habe aber keine gekreigt
dan mach ich mal morgen telefon-treror
auf gegen die tsg 3 punkte!
Zuletzt geändert von stew94 am 16.10.2007, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
gehört hier zwar ned hin aber egal..
hab jetzt angefangen zu studieren! bin an der tu in lautern! wir "erstis" von der fachschaft wiwi haben über 400 frei-karten vom fck bekommen! es handelt sich um sitzplatzkarten auf der ost für das spiel gegen aue! finde diese aktion vom fck sehr lobenswert und gelungen! weiter so! so gewinnt man neue fans!
Benutzername hat geschrieben:http://www.tsg-fanatics.de/?page_id=23
achtes lied!!
was geht mit denen ab?
Sowas nennt man Liedklau
[+ 25% Hass]
Des gibts doch net, die haben echt keine Skrupel jedes Lied zu klauen. Und wenn der text ja reimtechnich wenigstens passen würde, dann wärs ja net sooooo schlimm aber nein, schön jedes Lied verdummbolzen. Die Vorfreude auf Freitag wächst mit jedem Detail, das ich erfahre und ich hoffe dass das ganze Stadion, welches wohl zu 90% in unsrer hand sein wird, 90 Minuten lang und wenns sein muss auch länger, singt und Party macht. Freu mich auf die Heiserkeit am Samstag aber scheißegal alles für Laudre und gegen den modernen Fussball!
In diesem Sinne FORZA FCK
chris hat geschrieben:gehört hier zwar ned hin aber egal..
hab jetzt angefangen zu studieren! bin an der tu in lautern! wir "erstis" von der fachschaft wiwi haben über 400 frei-karten vom fck bekommen! es handelt sich um sitzplatzkarten auf der ost für das spiel gegen aue! finde diese aktion vom fck sehr lobenswert und gelungen! weiter so! so gewinnt man neue fans!
Das wird auch Zeit,dass sowas gemacht wird!
Lieber 400 Leute für lau ins Stadion locken als vor Geisterkulisse spielen!
Roter_Teufel hat geschrieben:Bis wohin fährt der Sonderzug eigentlich, bis nach Hoffenheim? Haben die einen Bahnhof?
nicht dass ich wüsste. Es sei denn, Hopp, lässt zum Spiel einen provisorischen einfliegen und aufbauen. Hoffentlich müssen wir nicht schon in Mannheim aussteigen
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Es muss schon verdammt bitter sein wenn man sich gegen eine Übermacht Auswärtsfans im eigenen Stadion sich akustisch kaum bemerkbar machen kann, bin mal gespannt was von Hoffenheim gesanglich kommt.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Klar ich fahre auch hin in der Hoffnung den FCK siegen zu sehen, aber man muss auch realistisch sein.
Mit einem Punkt könnte ich persönlich auch ganz gut leben.
Man muss eben mal bedenken was Hoffenheim an Spielern ausgegeben hat und was wir ausgegeben haben.
Trotzdem bin ich auch der Meinung das unsere Mannschaft, wenn sie so kämpft und so geschlossen auftretet wie die letzten Spiele, dort auch den ersten Auswärtssieg einfahren kann!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke,es dauert auch nicht mehr lange,dann wird das Kaff einen internationalen Flughafen haben
Ich finde diese Idee dem Großprojekt absolut angemessen. Schließlich wird es bald auch im Ausland unzählige Hoffenheim-Fans geben, Manchester United oder Real Madrid lassen grüßen. Wahrscheinlich liegen die Pläne längst in Hopps Schublade....
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke,es dauert auch nicht mehr lange,dann wird das Kaff einen internationalen Flughafen haben
Ich finde diese Idee dem Großprojekt absolut angemessen. Schließlich wird es bald auch im Ausland unzählige Hoffenheim-Fans geben, Manchester United oder Real Madrid lassen grüßen. Wahrscheinlich liegen die Pläne längst in Hopps Schublade....
Ihr macht so als wäre das Ironie........
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Marky hat geschrieben:
Ihr macht so als wäre das Ironie........
Bitte, wie kommst du darauf.
Selbstverständlich...wenn die TSG 1899 Hoffenheim die 5-Millionen-Mitglieder-Grenze durchbrochen hat und mit dem dann ewigen Zweiten Bayern München um die Deutsche Meisterschaft kämpft,wird ein internationaler Flughafen die logische Konsequenz sein,neben dem 120.000 Zuschauer fassenden Hoppodrom wird das Ziel nur noch sein können,mit der Hopp-MediaGroup die DFL zu beherrschen sowie mit der Gemeinde Hoffenheim,die dann die 4.000-Einwohner-Schallmauer durchbrochen hat,den Stadtstaat-Status zu erlangen!