Dean Moriarty hat geschrieben: Durch die vielen Neuzugänge und die ständigen Wechsel ist da nur ein Torso auf dem Platz.
Jep - nur ist das ja keine Entwicklung, die auf einmal da war. Schließlich traue ich MK wenigstens zu, das er es mitbekam, dass da über die Winterpause ein paar neue Gesichter zu sehen waren. Was mache ich also, wenn ich merke, dass der Motor stottert? Ich laufe ihn warm, indem ich öfter und intesniver an den Basics arbeite. Der Faulenzer mit der sportlichen Entscheidungskompetenz hielt es aber für angemessener, stattdessen den Cafès und einschlägigen Bars einen Besuch abzustatten, statt zusätzliche Trainings-Einheiten anzusetzen um an den Defiziten zu arbeiten. Wir sind mit die limitierteste Truppe, und trainieren doch mit am wenigsten in der gesamten Liga. Wie passt das zusammen?
Jetzt kommen vom Blender, der schon längst zum Stempeln verdonnert sein müsste, ein paar Kampfansagen und beruhigt damit die üblich Verdächtigen.
Nochmals:
Jetzt, wo es um seine Eier geht, zieht er an.
Doch war er, als um die Eier des Vereins ging?!
Und was von seinem großspurig angekündigten Kurswechsel über die Nacht hängen geblieben ist, durfte man ja heute morgen sehen:
Kein Trainer anwesend! Kein angezogenes Tempo bei der Einheit.
Das Wetter ist schön. lasst uns einen Kreis bilden. Und in die Arme nehmen. Und Küssen. Auf die Lippen. Ganz lange. Ganz zärtlich
Naja, hat ja lediglich davon erzählt, dass für die Mannschaft der freie Tag gestrichen ist. Von ihm war dabei nie die Rede.
Die Mär vom akribischen Arbeiter kann man sich seit Monaten in die Haare schmieren. Sie ist nicht haltbar!
Viel mehr haben wir es hier mit einem dahinschmarotzenden faulen Sack zu tun, der sich auf Kosten des Vereins nen seichten Louis macht!
Dean Moriarty hat geschrieben:
Wenigstens einmal war mir dann doch zum Lachen zumute als der dicke Ansager vor Spielbeginn wie Pavarotti im Mittelkreis stand und mit voller Inbrunst "You'll never walk alone" (natürlich vom Band) intonierte und sich dabei auch noch Filmen lies. Als Highlight wurde der dann ständig auf der Anzeigetafel eingeblendet.
Ich denke, das war für alle ein letzter Beweis, warum die Mainzer ganz gut zu diesem Verein passen. Als dieser fette Mops da den Tränen nahe war, weil das Buffet so fern war, wollte neber mir ein green-peace-Mitarbeiter, der zufällig im Stadion war, den kerl einfangen und wieder in freie Gewässer auslassen!
Ich denke, da haben wir alle ein bisschen mitgefühlt.
Hatte was von trash-tv auf den hiesigen Kanälen, wo von A bis Z alles durchinszeniert ist.