Jo.Suboptimal hat geschrieben:@rmpa77
Küchenschlampe?
...................
"Keine Bange wenn Plan A nicht klappt, das Alphabet hat noch 25 Buchstaben!" Ok, der Spielplan noch 11 Spieltage, aber das ist wieder zu pessimistisch.rmpa77 hat geschrieben:...
und wer kluge Sprüche braucht: „Es gibt nichts, das man mit dem dritten Anlauf nicht meistern könnte“
Passt perfekt. ...
Vergiss mir nicht die zweite Halbzeitkepptn hat geschrieben:"Keine Bange wenn Plan A nicht klappt, das Alphabet hat noch 25 Buchstaben!" Ok, der Spielplan noch 11 Spieltage, aber das ist wieder zu pessimistisch.
Nimm mir doch die letzten Ilusionen...kepptn hat geschrieben:"Keine Bange wenn Plan A nicht klappt, das Alphabet hat noch 25 Buchstaben!" Ok, der Spielplan noch 11 Spieltage, aber das ist wieder zu pessimistisch.rmpa77 hat geschrieben:...
und wer kluge Sprüche braucht: „Es gibt nichts, das man mit dem dritten Anlauf nicht meistern könnte“
Passt perfekt. ...
Ja, so ähnlich wie damals gegen Wehen. Die, auf die es ankommt, werden jedenfalls größtenteils da sein.Wie sich das hier so anhört, ist der Betze am Samstag ausverkauft.
Noch mehr lieb guckende Menschen?derhonkel hat geschrieben:Das ist nett, danke. Dann kann ich ja noch halb Beverly mitbringen...Mac41 hat geschrieben:@derhonkel
Subo hat auch noch eine Karte von mir im Portemonnaie.
mir ist auf gut dt. gesagt - schei*egal wie viele es am Samstag sind.Altmeister hat geschrieben:Ja, so ähnlich wie damals gegen Wehen. Die, auf die es ankommt, werden jedenfalls größtenteils da sein.Wie sich das hier so anhört, ist der Betze am Samstag ausverkauft.
Im Verhältnis zu was oder wem? Kann nicht jeder so ein kleines Kraftpaket wie Du sein.derhonkel hat geschrieben:Niemand aus dem Familienumfeld hat das verdient...
EDITH fragt, ab wann man wohl einen Heranwachsenden mit in die West nehmen kann?
Der Neffe (angeheiratet), der immer noch glaubt Dortmund-Fan zu sein, ist 11, wird 12. Aber nen schmächtiges Kerlchen... also richtig schmächtig...
Gefühlsmäßig würd ich sagen is er bisi klein...
Du verwechselst das mit Katastrophentourismus.Steini hat geschrieben:Ich denke am Samstag werden wieder mindestens 30 000 auf den Berg pilgern. Jetzt erst Recht.