Kann ich leider nicht mitreden.Suboptimal hat geschrieben:Ich meinte mit dem "alt", wie sie sich am Samstag in dem rot getünchten Baumarkt krampfhaft an ihr imaginäres Einkaufswägelchen gekrallt haben.
Das sie bei ihren Schwindelanfällen nicht aus den Latschen kippten, ob des Tempos, was sie völlig überfordert hat.
Ich habe eine Krawatte, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Aber ok, schaun mer mal, was man so tun kann.Weniger schön, wenn ein so realistischer Mensch wie du sowas rauslässt
Das kann ich bestens verstehen.Wenn ich noch einmal einen Gegner vor der West ungestraft nach einem Tor Faxen machen sehe und dieser von einem Spieler NICHT umgehend "bestraft" wird sehe ich rot
Ich vertraue dir!Altmeister hat geschrieben: Ich habe eine Krawatte, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Aber ok, schaun mer mal, was man so tun kann.
Wenigstens einer.Altmeister hat geschrieben:Das kann ich bestens verstehen.
Kein Verständnis! Für nichts! Für niemanden! Nur Lautern! Und wer nicht alles für uns tut, ist gegen uns und bekommt aufs Maul!rmpa77 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich doch ein wenig verständnis aufbringen.
A-HU!Peter Gedöns hat geschrieben:Kein Verständnis! Für nichts! Für niemanden! Nur Lautern! Und wer nicht alles für uns tut, ist gegen uns und bekommt aufs Maul!rmpa77 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich doch ein wenig verständnis aufbringen.
Von mir hast Du Gestern für Dein Statement Applaus und Unterstützung bekommen. Aber auch ich habe registriert, dass so mancher an der gegenüber aufgebauten Tischreihe, die Ansage nicht wirklich verstanden hat.rmpa77 hat geschrieben:Wenigstens einer.Altmeister hat geschrieben:Das kann ich bestens verstehen.
Von der Mannschaft wurde ich angeschaut als ob ich ein Alien bin.
Gut, es war am Sonntag morgen..... Vielleicht sollte ich doch ein wenig verständnis aufbringen.
Wollt gerade sagen, noch weniger Fußball als am Samstag geht kaum.OWL-Teufel hat geschrieben:... werde ich ein weiteres fußballfreies Wochenende (die ich immer mehr genieße) erleben - wobei das am Samstag ja nichts mit Fußball zu tun hatte.Das war eher eine Sitzung von Delegierten,die der FCK mangels besserer Alternativen zum Streiken geschickt hat.

Es ist unfassbar, wie lethargisch die Jungs diese Demütigungen hinnehmen.Paul hat geschrieben:Meinen Segen hast du. Ich halte es für wahrscheinlich, dass rmpa schon am Samstag aktiv werden muss. Lebenslanges Stadionverbot, aber einen der Mandzukic' im Stadioninneren kastriert. Ich zieh den Hut!
Geiler Typ.rmpa77 hat geschrieben: Die West tobte, das Spiel wurde gewonnen, klein rmpa77 holte sich am sonntag drauf nen Anschiss ab, weil er es beim Spiel des glorreichen VFR gegen die TSG nachmachte und dem gegner den hässlichen Zinken brach. Aber wenigstens war da feuer drin.
Früher war vieles besser...