Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wenn ich das richtig mitbekommen habe will der Owwel wohl am WE nicht kommen?
Ich denke ich werde da sein. Muss nur gucken was ich mit der Melli mache, ob die auch Lust hat oder ob ich sie in FFM/WI zum shoppen ablade und da nachher wieder einsammele...

AFNQ!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Suboptimal hat geschrieben:Ich meinte mit dem "alt", wie sie sich am Samstag in dem rot getünchten Baumarkt krampfhaft an ihr imaginäres Einkaufswägelchen gekrallt haben.
Das sie bei ihren Schwindelanfällen nicht aus den Latschen kippten, ob des Tempos, was sie völlig überfordert hat.
Kann ich leider nicht mitreden.
Ich habe vom Spiel nicht mehr viel gesehen, bzw realisiert.Ich saß apathisch hinter unserer Zaunfahne - zumindest während sie noch hing.
Es gab Zeiten, da haben wir eine 0:5 Niederlage in Koblenz , ein 1:5 in Dortmund oden ne noch größere Demütigung in München gefeiert. Das Ergebnis ist doch meist zweitrangig. Nur, wie gestern einige anmerkten (auch ich), das Auftreten ist wichtig. Wenn ich noch einmal einen Gegner vor der West ungestraft nach einem Tor Faxen machen sehe und dieser von einem Spieler NICHT umgehend "bestraft" wird sehe ich rot. Mit allen Konsequenzen.
I solemnly swear that I am up to no good.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Weniger schön, wenn ein so realistischer Mensch wie du sowas rauslässt
Ich habe eine Krawatte, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Aber ok, schaun mer mal, was man so tun kann.

Elli:
OWL kommt erst wieder gegen Schalke. Also mach Dich am Samstag auf den Weg zum Betze, ich hätte auch noch nen Steher für Dich. Übergabe an der Buzz natürlich möglich.
Wenn ich noch einmal einen Gegner vor der West ungestraft nach einem Tor Faxen machen sehe und dieser von einem Spieler NICHT umgehend "bestraft" wird sehe ich rot
Das kann ich bestens verstehen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Altmeister hat geschrieben: Ich habe eine Krawatte, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Aber ok, schaun mer mal, was man so tun kann.
Ich vertraue dir!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Altmeister hat geschrieben:Das kann ich bestens verstehen.
Wenigstens einer.
Von der Mannschaft wurde ich angeschaut als ob ich ein Alien bin.
Gut, es war am Sonntag morgen..... Vielleicht sollte ich doch ein wenig verständnis aufbringen. :D
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich doch ein wenig verständnis aufbringen. :D
Kein Verständnis! Für nichts! Für niemanden! Nur Lautern! Und wer nicht alles für uns tut, ist gegen uns und bekommt aufs Maul! :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich doch ein wenig verständnis aufbringen. :D
Kein Verständnis! Für nichts! Für niemanden! Nur Lautern! Und wer nicht alles für uns tut, ist gegen uns und bekommt aufs Maul! :D
A-HU! :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Elli,du kannst die Karten gerne haben,wie ich dir via SMS ja bereits mitteilte.Ich lasse sie dir auf dem Postweg zukommen.Da wir am kommenden Wochenende nahe Hamburg auf einen 50. Geburtstag eingeladen sind,werde ich ein weiteres fußballfreies Wochenende (die ich immer mehr genieße) erleben - wobei das am Samstag ja nichts mit Fußball zu tun hatte.Das war eher eine Sitzung von Delegierten,die der FCK mangels besserer Alternativen zum Streiken geschickt hat.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Meinen Segen hast du. Ich halte es für wahrscheinlich, dass rmpa schon am Samstag aktiv werden muss. Lebenslanges Stadionverbot, aber einen der Mandzukic' im Stadioninneren kastriert. Ich zieh den Hut!
Mir persönlich wäre es noch eine Genugtuung, wenn du einfach durchrennst und Magath das gleiche zukommen lässt.

Leute, hab ich heut echt keinen Bock.

Und was Altmeister angeht: seit dem ich weiß (und das ist schon ne Weile), was Kuntz ihm zu seiner AR-Kandidatur gesteckt hat, ist auch klar, dass Kuntz den falschen Posten inne hat!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

rmpa77 hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Das kann ich bestens verstehen.
Wenigstens einer.
Von der Mannschaft wurde ich angeschaut als ob ich ein Alien bin.
Gut, es war am Sonntag morgen..... Vielleicht sollte ich doch ein wenig verständnis aufbringen. :D
Von mir hast Du Gestern für Dein Statement Applaus und Unterstützung bekommen. Aber auch ich habe registriert, dass so mancher an der gegenüber aufgebauten Tischreihe, die Ansage nicht wirklich verstanden hat.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Owwel, das ist nett, Danke. Brauchst Du aber net schicken, komme eh fast täglich an Deiner Arbeit vorbei und hole sie mir dort im Laufe der Woche ab...
Morgen um o7.oo wird wohl zu früh sein?
Peter Gedöns

Es ist seltsam. Seit gestern (und daran hat auch rmpa77 Anteil, danke dafür) sehe ich die Dinge anders. Ich will die Klasse halten. Und zwar mit Kurz. Ich will mir nicht von einem Sauhaufen, der mit dem Trainer nicht kann, auf der Nase rumtanzen lassen. Ich will die Klasse halten. Und dann müssen gewisse Dinge auf den Tisch!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Von morgen bis Donnerstag bin ich in Hamm auf Lehrgang,somit überhaupt nicht im Büro.Freitag morgen bin ich ab 8 da.Passt das?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:... werde ich ein weiteres fußballfreies Wochenende (die ich immer mehr genieße) erleben - wobei das am Samstag ja nichts mit Fußball zu tun hatte.Das war eher eine Sitzung von Delegierten,die der FCK mangels besserer Alternativen zum Streiken geschickt hat.
Wollt gerade sagen, noch weniger Fußball als am Samstag geht kaum.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mhm, dooph.
Morgen und Donnerstag hab ich Termine in Hessen bis nach WI runter, da komm ich bei Dir vorbei. Freitag natürlich nicht. Wie lang bist Du Freitags im Büro?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Freitag bin ich bis rund 15.30 in Warburg im Büro und fahra dann in unser Zweitbüro nach Scherfede,bin da von 16.00 bis 17.30.Diesen Freitag aber nicht,da mache ich um 12.30 Feierabend,da wir ja nach Norden fahren.

Alternativ kannst du bei uns zuhause vorbeikommen,Anna ist vormittags da.
Mathias

Beitrag von Mathias »

gelber Shein, olé!
BEzahlter Urlaubstag ohne einen Urlaubstag zu verlieren... und was mache ich jetzt mit der Freizeit?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Vielleicht dann doch lieber Post? :oops:

Die Karte von Anna benötige ich auch eh nur wenn ich Melli davon überzeugt krieg das die Westkurve Kaiserslautern für sie am Samstag der wichtigste Ort auf diesem Planeten ist (auch wenn ich da so meine Zweifel hab). Ansonsten würde mir ja auch die vom Altmeister reichen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

----------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Altmeister am 11.03.2012, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

ein wenig ablenkung gefällig?
Bild

Wenn in 250 km die Welt untergeht, versuche ich mir mit sinnvollen Dingen die Zeit zu vertreiben.
Thema heute: Wie kriege ich meinen Finger am schmerzfreisten kaputt.
Hat nur einen halben Tag lang weh getan.
Das geht besser!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Paul hat geschrieben:Meinen Segen hast du. Ich halte es für wahrscheinlich, dass rmpa schon am Samstag aktiv werden muss. Lebenslanges Stadionverbot, aber einen der Mandzukic' im Stadioninneren kastriert. Ich zieh den Hut!
Es ist unfassbar, wie lethargisch die Jungs diese Demütigungen hinnehmen.

Ich hab Stefan vorgestern mal an ein Spiel 90/91 erinnert wo er einen Bochumer, der ihm bei einem Stinknormalen Einwurf vor der Nase herumstand, einfach mal den Ball mit anlauf in die Fresse zimmerte. Ich glaub das war der Rocco Milde damals....Stefan Kuntz musste lange grinsen. :D
Die West tobte, das Spiel wurde gewonnen, klein rmpa77 holte sich am sonntag drauf nen Anschiss ab, weil er es beim Spiel des glorreichen VFR gegen die TSG nachmachte und dem gegner den hässlichen Zinken brach. Aber wenigstens war da feuer drin.
Früher war vieles besser...
Hell

Beitrag von Hell »

Sahst auch beschissen aus gestern, Mig. :D
Okay, wir sahen alle scheiße aus. Im Gegensatz zu unserer blutleeren Mannschaft sind bei einigen Fans nämlich sicher die Tränen geflossen bzw. die Nacht war mehr oder weniger schlaflos..

2008? Ist doch schon gefühlte Jahrzehnte her! Traum leben? Kranke Menschen, sucht euch ein eigenes Leben. :wink:

Mich würde abschließend nur interessieren, wo der/die von Stefan versprochene/n Übersetzer für unsere der deutschen Sprache nicht mächtigen Spieler war/en..
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: Die West tobte, das Spiel wurde gewonnen, klein rmpa77 holte sich am sonntag drauf nen Anschiss ab, weil er es beim Spiel des glorreichen VFR gegen die TSG nachmachte und dem gegner den hässlichen Zinken brach. Aber wenigstens war da feuer drin.
Früher war vieles besser...
Geiler Typ. :D
Paul

Beitrag von Paul »

rmpa ein Mann der Tat :-)
mitte der 2.Halbzeit gab es ja mal kurz ne Rudelbildung. Wir waren uns ziemlich einig, dass jetzt wenigstens noch mindestens 3-4 Deppen kaputtgetreten gehören. Aber selbst das bringen "unsere" Trikotträger nicht fertig.

Null Leidenschaft, Null Emotion, Null Wille. Ob sie Kicken können, kann ich nicht beurteilen, bisher haben sie es ja noch nicht versucht.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Mathias

Beitrag von Mathias »

YEAH! Paul ist auch wieder da. Alle sinse da!
Alle, denen der FCK wichtig ist rotten sich wieder zusammen.
Hört hört! Es tut sich was!
Und wenn der Betze am Ende doch den Klassenerhalt schafft, so liegt es mitnichten an 49800, die gegen Bayern "oben" waren, sondern an den 11000, die gegen Wehen geschrien haben!

:teufel2:
Antworten