Das gestern, das war eine Zäsur, das war wie ein tektonischer Bruch.
Nach dem Kölnspiel war ich 2 Tage lang frustriert und wütend. Seit dem Spiel gestern bin ich leer,auch heute morgen noch fassungslos über das Spiel von gestern.
Als extrem schlimm empfinde ich, daß die Deppen nicht nur die Mannschaft vorgeführt und verhöhnt haben, sondern unseren Verein!
Es ist als sei ein Auto voll gegen einen Baum gefahren, und es ist mehr passiert als nur ein Blechschaden. Der FCK liegt im Krankenhaus, wie es um ihn steht, das weiß ich nicht genau. Es gibt kein (wie im Sumpf ab und zu geäußert) "Mund abputzen und weiter geht's" mehr, das Spiel gestern (ich persönl. nehme das nächste noch mit dazu) kann eine Weichenstellung für die nächsten Jahre gewesen sein.
Hab heute morgen beschlossen am Samstag nach KL zu düsen. Ich halte das gegen WOB hier, fast 400km weg vom Betze, nicht aus, will nicht wie ein Tiger im Käfig rumschleichen und mir das Spiel aus der Ferne ansehen.
Der FCK hat jeden Fan, der wirklich an ihm hängt und es noch ernst meint, gegen WOB bitter nötig. Kann hier nicht rumhocken, will im FWS sein, das Spiel live miterleben, egal was passiert.
Meine Meinung ist: nicht wegbleiben sondern hingehen hilft, dem Verein und den Fans.
Irgendwie freue ich mich auch darauf seit den zwei Dezemberspielen mal wieder da zu sein, der Betze ist für mich ein Erlebnis, immer....
Ich werde mal kurz an der Buzz vorbeigucken, das ein oder andere Gesicht kenne ich ja, mit Gleichgesinnten läßt sich das alles besser ertragen als alleine hier weit weg....
Ich reg mich nicht mehr auf, wozu auch? Ich war gestern in Mainz. Da man es sich mangels alkoholischem Bier nicht schönsaufen konnte, musste man es mit Humor nehmen. Ich habs satt, meine Energie für Sorgen "meines" Vereins zu verschwenden.
Gehts halt nächstes Jahr montags wieder nach Dresden..
Enttäuschend, dass die Mannschaft gestern nicht gewartet hat bzw. nicht wieder herbeordert wurde.
Der "kleine dumme Fan" kann ja heute wieder aus Saarbrücken, Mainz, Koblenz, Köln (oder weiter) anreisen, um der Mannschaft den Arsch aufzureißen. Wäre an der Zeit gewesen, dass SIE mal einen Schritt auf UNS zugehen. Der einzige, der hier doch wirklich noch zwischen den 2 Lagern vermittelt, ist Matze Abel. Herr Tiffert wäre ohne Binde auch nicht anwesend gewesen.
Trotzdem hätte ich von einigen anderen doch gedacht, dass sie da wären.
Heute das gibt sowieso wieder das übliche. Die Mannschaft wird schweigen, und Stefan Kuntz wird mit all seinen rhetorischen Fähigkeiten (und ja, die hat er wirklich) wieder Leute in seinen Bann ziehen, polarisieren und einer Gehirnwäsche unterziehen, worauf 90% reinfallen, und die dann sowieso wieder vergessen, worüber sie eigentlich Dampf ablassen wollten. Die Idee einiger gestern, dem Vorstand heute Redeverbot zu erteilen, fand ich gar nicht schlecht. Wäre an der Zeit, dass die Mannschaft den Mund aufmacht.
Hell hat geschrieben:
Heute das gibt sowieso wieder das übliche. Die Mannschaft wird schweigen, und Stefan Kuntz wird mit all seinen rhetorischen Fähigkeiten (und ja, die hat er wirklich) wieder Leute in seinen Bann ziehen, polarisieren und einer Gehirnwäsche unterziehen, worauf 90% reinfallen, und die dann sowieso wieder vergessen, worüber sie eigentlich Dampf ablassen wollten. Die Idee einiger gestern, dem Vorstand heute Redeverbot zu erteilen, fand ich gar nicht schlecht. Wäre an der Zeit, dass die Mannschaft den Mund aufmacht.
Daaaaaaanke, Hell!!! Ehrlich!!! Mein Reden...!!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Reden ist vorbei. Wer gestern nach dem Spiel in die Gesichter geschaut hat weiß was die Stunde geschlagen hat.
Da der Server hier seit gestern nur sehr schwer gängig war, habe ich den ganzen Tag ohne PC verbracht und war lange mit unserm Hund unterwegs. Hat auch was.
Allerdings wenn ich von dem Treffen heute gewusst hätte, hätte ich mir das Trauerspiel auf dem Berg angeschaut und auch sicherlich meine Meinung dazu gesagt. Egal wer und wie rhetorisch gut drauf war/ist.
Übrigens OWL, da auch ich immer unterwegs war, wenn wir am Boden waren, wirst du an der Buzz und auch im Stadion nicht alleine stehen. Wenigstens etwas, was in Lautern Konstant ist. Und ich denke, da stehen trotz alledem noch einige hartgesottene mehr.
Enttäuschung und Lähmung scheinen sich beim FCk überall wieder breit zu machen, sogar der dbb Sever lahmt. Und connavar, der sonst so lebendig die Fanauftritte beschreibt,kämpft immer noch mit seinem Humba-Trauma, der Rübenackerarena.
Das war doch mal ein echt medienwirksamer Auftritt im Konfirmandenanzug nach dem Kirchgang heute mittag, leider ohne Medien, und was sollte da schon rauskommen. Unsere Hell ist halt eine Wahrsagerin erster Güte, auch ohne Kristallkugel kann sie in den Menschen lesen.
Der Normalo Ultra wurde etwas gestreichelt, der Unmut mit Streichung des freien Montag beruhigt und weiter gehts. Aufstand der Wattebällchen. ...und da sag einer, man liest nicht die Internetforen.
Doch sollte sich der gute SK nicht zu sicher sein, meist sind solche Verzögerungen in der Götterdämmerung nur ein retardierendes Element, das die Auflösung/Katastrophe nur verstärkt. Zu sehr ist jetzt Stefan schon in den Focus geraten, als das eine Entlassung von Kurz noch etwas bewirken könnte.
Die Absurdität der Situation vor-während und -nach dem Spiel, die sich in den Phrasen von Stolz und Ehre, dem blutleeren Dahingeschleppe und der Begriffshülle der Verantwortlichkeit von Spielern, Trainer und Vorsitzendem wiederspiegelt hat Züge einer Novelle von Albert Camus, dem Beschreibenden der Geworfenheit der Existenz in das Sein.
Am Ende werden wir wieder mal so eine deutsche Revolution im Wasserglas erleben, bei der am Ende die Verantwortlichen verschwunden, die Unschuldigen bestraft und die Unbeteiligten befördert werden.
Zurück bleibt der FCK...
Das Hoffen geht weiter, ich zünd mal eine Kerze an, auch wenn ich weis, das wird nicht helfen.
Achja, auch wenn ich zur Zeit nicht sicher bin, ob sich das Elend jemand antun möchte :
Wenn noch jemand ne Karte für Stuttgart bräuchte, ich hätte eine über.
ich sag es euch ganz herrlich ich habe Angst vor dem nächsten Spiel,vor dem Ergebnis und vor der Reaktion von einigen Fans.Will nicht dran denken wen es wieder so eine Vorstellung gibt wie gegen Mainz.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn hat geschrieben:So siehts aus Subo. Am besten finde ich ja den "Was ist für Samstag geplant" Thread. Was soll da schon geplant sein? Ich wäre ja für Fußball.
Wenn ich mir die rapide zunehmende gequirlte Scheisse, welche seit unserem Wiederaufstieg durch dieses und andere Foren schwappt, so ansehe, dann komme ich unwiderruflich zu dem Schluss, das es schon lange nicht mehr um Fussball geht.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Tut es auch nicht. Anders als du, glaube ich aber auch nicht, dass es besser würde, wenn wir absteigen. Die Scheisse haben wir jetzt auf ewig am Schuh.
Suboptimal hat geschrieben:Wenn ich so alt wäre, wie unsere *hust* Mannschaft Gestern ausgesehen hat, würde ich jetzt sowas wie väterlichen Stolz für Dich empfinden.
Das waren Schulbuben.
Die hatten Angst. Wenn ich dann noch einige "alte" Lauter gesehen habe, die seit Jahren in der Szene nur ausgelacht werden und selbst nichts auf die Reihe kriegen , und sich dann hochnäsig darüber echauffieren das ein Spieler ne Mütze auf hat.... Ich bin wirklich so weit auf die eigenen Leute los zu gehen. Ein wahnsinn, was da derzeit los ist. Mannschaft, Fans, Umfeld - ein riesen fiasko.
Die situation kann derzeit wirklich nur von sportlichem Erfolg gerettet werden.
rmpa77 hat geschrieben:
Die hatten Angst. Wenn ich dann noch einige "alte" Lauter gesehen habe, die seit Jahren in der Szene nur ausgelacht werden und selbst nichts auf die Reihe kriegen , und sich dann hochnäsig darüber echauffieren das ein Spieler ne Mütze auf hat....
Meinst du jene, die gestern baren Hauptes im SWR zu sehen waren? Oder jenen Heinz, der sich zum Herrmann macht?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich überlege ernsthaft, ob ich kadlec' Beitrag zum Grund nehme und den Zeitpunkt als richtig erachte und den FCK als "am Boden liegend" erkläre und somit Samstag gegen Wolfsburg anreise...
Wir sind eh für Sonntag Morgen in WI eingeladen, da würde das gut passen...
Suboptimal hat geschrieben:Wenn ich so alt wäre, wie unsere *hust* Mannschaft Gestern ausgesehen hat, würde ich jetzt sowas wie väterlichen Stolz für Dich empfinden.
Das waren Schulbuben.
Die hatten Angst. Wenn ich dann noch einige "alte" Lauter gesehen habe, die seit Jahren in der Szene nur ausgelacht werden und selbst nichts auf die Reihe kriegen , und sich dann hochnäsig darüber echauffieren das ein Spieler ne Mütze auf hat.... Ich bin wirklich so weit auf die eigenen Leute los zu gehen. Ein wahnsinn, was da derzeit los ist. Mannschaft, Fans, Umfeld - ein riesen fiasko.
Die situation kann derzeit wirklich nur von sportlichem Erfolg gerettet werden.
Ich meinte mit dem "alt", wie sie sich am Samstag in dem rot getünchten Baumarkt krampfhaft an ihr imaginäres Einkaufswägelchen gekrallt haben.
Das sie bei ihren Schwindelanfällen nicht aus den Latschen kippten, ob des Tempos, was sie völlig überfordert hat.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
derhonkel und OWL:
Schön, dass Ihr Euch wieder richtig einklinkt. Wäre schön, Elli, wenn Du am Samstag auftauchen würdest.
Im Übrigen verstehen nun wahrscheinlich einige, wie ich kürzlich auf meine Rechnung mit den 23 Punkten kam insgesamt in dieser Saison. Eigentlich sind alle Patronen mittlerweile verschossen, Optimismus habe ich schon seit einigen Wochen nicht mehr und ich habe keine Lust mehr, über die Mannschaft zu sprechen, solange sie nicht zumindest mal wieder ein Spiel gewinnt. Oder zumindest versucht, eines zu gewinnen. Geschwätz und Aussprachen interessieren mich dabei nicht mehr. Immerhin bestehen ja noch 2,39 - 3,91 % Hoffnung auf die Relegation, falls sich Magath selbst zwei Dinger reinschießt.
Über die wahren Zusammenhänge dieser Krise schweige ich mich vorläufig aus. Wir sind mal wieder an einem erschütternden Punkt in der Geschichte des FCK angekommen. Was nichts mit einem möglichen Abstieg zu tun hat.
Altmeister hat geschrieben:
Über die wahren Zusammenhänge dieser Krise schweige ich mich vorläufig aus. Wir sind mal wieder an einem erschütternden Punkt in der Geschichte des FCK angekommen. Was nichts mit einem möglichen Abstieg zu tun hat.
Weniger schön, wenn ein so realistischer Mensch wie du sowas rauslässt. Dann muss die Kacke mächtig am Dampfen sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!