Welchen "Fan"kreisen war dieses Gesindel denn zuzuordnen?BaNaNa hat geschrieben:Ich war heute auch oben im Stadion beim Training. Ich bin allerdings aufgrund dieses ekligen Braunen dreckigen Mob wieder gegangen.
Schade das die Polizisten, ja es waren zwei Stück da, nicht mehr da waren.
So ein Dreckspack wie diejenigen die andere als "Jude - Shechter" oder "Dreckiger Dönerspieß - Sahan" beschimpfen, haben da oben und in unserer Gesellschaft nichts verloren.
Ist Jude für Dich ein Schimpfwort?Ronnie Carl hat geschrieben:Also ich fasse es nicht. Ich war und bin nach dem 0:4 auch völlig fertig und schwanke zwischen "Trainer raus" und "Wir kämpfen und schaffen das". Aber wenn ich hier lese, dass Vereinsverantwortlichen empfohlen wird, den Robert zu geben,und Shechter als Jude beschimpft wird, dann finde ich, müssten die entsprechenden user bei dbb und im FWS lebenslang gesperrt werden. Über strafrechtliche Relevanz will ich hier jetzt mal den Mantel des Schweigens legen - aber, @ dbb-Verantwortliche: Kann man die nicht aus der dbb-community eliminieren?
Ich bin dafür das rechtsradikale FCK-Fans ein lebenslanges Stadionverbot bekommen sollten. Sowas geht ganz und garnicht.Kiezholle hat geschrieben:Ich muss hier widersprechen: Es geht sehr wohl um diesen Herrn, der sich diesen Zwischenruf geleistet hat!
Ich habe auch gerade den Beitrag im SWR gesehen und bitte sowohl den FCK als auch anwesende Zeugen (evtl. Auswertung von Kamera-Material) um eine Verfolgung wegen Voksverhetzung! Mit dem Ausdruck "Du Drecks-Jude" ist dieser Tatbestand klar erfüllt:
Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,....
...die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Solche Fans will ich auf dem Betzenberg nicht sehen! Und ich kann auch die Worte von Herrn Kuntz nicht nachvollziehen, der diese Schmähungen als Kleinigkeiten unter den Teppich kehrt!
Dieser Fan gehört angezeigt!