Mathias hat geschrieben:boah, wieso wurden eigentlich "Religionen" erfunden?
Alles nur Bullshit!
"Kein Gott hat klüger gedacht" (Grönemeyer)
und keiner besser gegrölt... ein echter Mattes mal wieder.
Was meinst du immer mit "ein echter Mattes"?
Bitte gewöhn dir mal an Beiträge zu editieren, statt drei bis vier Beiträge hintereinander mit einzelnen Zitaten zu posten...
Das Leben ist zu kurz um sich die Nerven kaputt zu machen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Morsche ihr Auswärtsfahrer,bringt ja was brauchbares mit.
Ich bin etwas unruhig (warum nur?) und werde mich draußen etwas mit Arbeit ablenken. Gefühl? Kann es im Moment noch nicht richtig einordnen, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, lassen die Wolken einen Blick auf den blauen Himmel zu und die Sonne sagt mir:
Hell hat geschrieben:Du willst dich mit Arbeit ablenken?
Also bei mir lägen noch Schiebegardinenleisten rum, die an die Decke montiert werden müssten...
Naggisch butze, naggisch mondiere?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Das war das Schlüsselspiel, so weit, so schlecht.
Dieser Hammer sitzt tief, sehr tief. Werde wohl eine Zeit lang brauchen um alles zu realisieren.
War für alles offen, aber sich so abschlachten lassen? Meine Güte, was haben da einige Spieler für einen Charakter?
Der Kreis nach dem Spiel in der Mitte hatte was von Beerdigung, wenn man in die Gesichter geschaut hat.
Die Unzerstörbar hat einen schweren Treffer einstecken müssen. Langt es noch für den sicheren Hafen?
Kann mal bitte jemand dem Brieschel einen selbigen überziehen. Was man auf dbb von einigen Spezialisten lesen muss, lässt mich an der allgemein gültigen Auffassung zweifeln, dass wir alle der gleichen Spezies angehören. In diesem Zusammenhang bin ich auch für Vorschläge einer Alternativen Gattung dankbar, die mir "Asyl" gewährt.
Echt, und welche?
konsonantenlastiger Gesundbeter, laß mich bitte an deiner Weisheit teilhaben oder gib mir einen Tip, welchen Stimmungsaufheller du nimmst.
Obwohl, laß es besser.
Im letzten Jahr sind wir nach Hannover und nach Frankfurt auch schon "abgestiegen" gewesen (zumindest im Internet). Zum Glück haben wir damals den Trainer entlassen und einen weißen Ritter geholt.
Klar, und vor zwei Jahren hatte Hannover am 25.Spieltag auch nur 17 Punkte und ist nicht abgestiegen, und überhaupt, Gladbach letztes Jahr...
Allerdings kann ich mich in der letzten Saison an kein Spiel wie gestern erinnern. Darum geht`s und nicht um irgendwelche Rechnereien.
Was mich besonders erbost, ist dass dieser Hassprediger im Spieltagsthread, bei dem der herab strömende giftige Geifer schon den Fußboden zersetzt, nun auch noch mehrfach mit seinen widerlichen Absonderungen zitiert wird.
Wer auch immer es noch kann, möge diesen rassistischen Dreck bitte löschen.
----------------------------
OWL-Teufel, du hast es geahnt, welch' schwere Zeiten auf uns zu kommen.
Steh uns bei!
Es muß jetzt noch eine Schonfrist bis zu den auswärtsschwachen Wolfsburgern sein. Die Wut muß nun langsam aus den Köpfen raus und alles fokusiert sich auf Wolfsburg. Danach kann es kein wenn und aber mehr geben........
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
Ich glaube nicht,dass es noch eine Schonfrist geben sollte.Die Zeit ist gekommen,um zu reagieren.
Ich glaube auch nicht,dass mit diesem in vielerlei Hinsicht vollkommen falsch zusammengestellten Kader der Klassenerhalt möglich ist.
Wir sollten uns darauf einstellen,dass der FCK dauerhaft unterklassig spielen wird,und wir die Bundesliga anderen überlassen müssen,die das Konzept seelenloser Konzernvereine nachzuahmen gedenken.Wie ich schon einmal schrieb: Das Dasein des kleinen gallischen Dorfes,des Pickels am Arsch der großen Vereine ist nur noch verklärte romantische Träumerei.
Entweder man verkauft seine Seele,oder hat in der Bundesliga keine Chance.
Es geht dem Ende entgegen,das war gestern ein weiterer Sargnagel.Ich habe eine wunderschöne Zeit mit dem Fußball gehabt,aber die kommt nicht wieder.Die Zukunft ist Wolfsburg gegen Hoffenheim.
Jeder,der sich diesen Offenbarungseid gestern gegeben hat,tut mir von Herzen leid.Für das Geld hätte man sich auch einen Kasten Bier kaufen können und wüsste heute,woher die Schmerzen kommen.Aufgrund eines Fußballvereins kann ich keine mehr empfinden.Nach dem 3-0 haben wir gestern vom Spiel weggeschaltet.Übrigens brauchen sich die Mainzer nichts einzubilden,gestern hätte ein richtiger Gegner deutlicher gewonnen.Das zeigt nur deren Inkompetenz.Da Stefan Kuntz ja so gerne Doppelinterviews gibt,kann er heute vielleicht mit Zuhälter Strutz im Mainz-Trikot über Otto lästern.
Nichtsdestotrotz habe ich immer gesagt,dass ich zurückkehre,wenn der Verein am Boden ist.Und die Zeit sehe ich gekommen.Kommende Woche haben wir nahe Hamburg einen Geburtstag zu begehen,aber gegen Schalke sind wir wieder zugegen.Auf Beerdigungen schmeckt Streuselkuchen nämlich am besten.
Oh, das ist Ablenkung. Ich habe jetzt auch eine wunderbare Ablenkung gefunden. Die hat aber in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Owwel weiß bescheid seit meiner SMS von gestern. Ich habe nichts vom Spiel gesehen. Scheint besser gewesen zu sein.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
kaum geschlafen...das gestern hat ordentlich gesessen.
Das ganze in Kurzfassung.
Nach dem Spiel kam es auf dem Weg zum HBF (via Bussen) noch zu div. Keilereien beider "Fanlager".
Dutzende Busscheiben gingen zu Bruch - Carglas & co düfrten heute reichlich arbeit vor Ort haben.
Die Rückfahrt (wie auch hinfahrt) im Sonderzug verlief komplett "Geräuschlos".
Nach der Ankunft in KL machte sich ein "Mob" von ~200-300!? Fans auf dem Weg zum Stadion.
"Leider" waren dort jedoch nur noch Tiffert, Abel, Kurz & Kuntz anzutreffen welchen sich der Meute stellten. Marco Haber & Stab kamen ebenfalls noch hinzu.
Von ca. 20:30 bis ~22 Uhr wurde am Tor (Buseinfahrt) im für die verhältnisse wirklich Vernünftigen und konstruktivem Konnsenz die Fakten erötert und die Fans ließen ordentlich Dampf ab.
Wie dem auch sei....die Gesichter ALLER sprachen Bände.....so far.
Heute wird um 12:30 Uhr in der Nord bzw. im Presseraum (je nach Fankaufkommen) eine Aussprach der Mannschaft incl. Vorstand + Fans unter Ausschluss der Medien stattfinden!
Bin bis weilen am überlegen ob ich die Reise gleich antrete..der Verstand sagt NEIN aber nunje.
Habe ja noch bis halb 11 Zeit.
so weit dies....
auf gut deutsch gesagt...ich hab die Schnauze voll!
LauternFan85 hat geschrieben:
Wie dem auch sei....die Gesichter ALLER sprachen Bände.....so far.
Unfassbar war das.
Kurz tut mir nur leid und die "letzte Patrone" von Kuntz, heute der Mannschaft die letzten Argumente zu nehmen und direkt mit uns zu sprechen hat in mir nen zwiespalt ausgelöst. Obs was bringt? Lieber hätten wir sie gestern gesehen.
War wirklich kontrovers aber auch fair, Aufbruchstimmung sieht aber anders aus. Mir kam es vor als ob sich die ganze "Führung" von 2/3 der Mannschaft wegen Charakterlosigkeit abgewendet hat.
Unfassbar was gestern noch aufkam...
Das hat mich fertig gemacht gestern, da stellen sich Kuntz, Kurz, Gorenzel und Tiffert hin und letztendlich weiß man das es nichts bringt...
Zuletzt geändert von rmpa77 am 26.02.2012, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
"man weiß, daß es nichts bringt" trifft es fast auf den Kopf.
Es herrscht Mut- und Trostlosigkeit beim FCK.
Keine Aufbruchstimmung. Nichts. Einfach nur Verzweiflung und große Depression und derzeit weiß ich auch keinen Ausweg mehr, außer mich abzuwenden und mich anderen Dingen zuzuwenden.
Mal endlich mich um mich selber kümmern.
Ich kümmer mich also um den, den ich seit acht Jahren vernachlässigt habe.
Aber nundenn... ich schreib dem Owwel jetzt noch ne PN und dann schau ich mal weiter...