Mit dieser Mannschaft, in dieser Verfassung, wären wir sicher eher unten als oben drin, ganz klar. Ich denke aber das die Stärke der zweiten Liga stark schwankt.Patcher hat geschrieben:
Das Geschäft ist knallhart. Und die Altlasten sind noch vorhanden. Ständig kommen noch Nachzahlungen hoch. Kuntz geht allerdings bei Abstieg von einem Verbleib in der 2. Liga aus und einem Wiederaufstieg. Aber wenn du diese 2. Liga verfolgst: Wir wären dicke beim Abstiegskampf dabei...
--------------------------------------------------Biguardo hat geschrieben:Was hat das mit Charakter oder Ausstrahlung zu tun. Er hätte doch nicht mal was damit zu verlieren, er wäre ja im Recht. Wenn man diesen Verein führen will, DARF man sowas nicht unkommentiert lassen. Hat man Angst vor Heidel oder was.Biguardo hat geschrieben:@Kessel
Spruchband der Mainzer heute:
"Gegen eure Finanzen ist Fritz Walter quicklebendig"
(in etwa)
Dadrüber spricht hier keiner.
Man könnte sagen wir haben größere Probleme...meinetwegen
Ich ertrag das trotzdem nicht länger
In der Frage nehm ich Kuntz wirklich mal in die Pflicht.
"Gedemütigt" zu werden impliziert, das du vor den Mainzern "Demut" empfindest. Tust du das?Snapcase82 hat geschrieben:ich kann mich nicht erinnern jemals so als fck fan je so gedemütigt worden zu sein!!
nicht trainer raus, mannschaft raus!!
so eine scheiße!!
dazu noch die provokationen vorm auswärtsblock!
jetzt reichts!!
her mit herzblut spielern, raus mit der söldner truppe denen das anscheinend komplett am arsch vorbei geht!
kampf kommt vom herz! die holen sich doch nur ihren scheck ab!
danny28 hat geschrieben:Wir bösen Lautrer
http://www.swr.de/landesschau-aktuell-r ... index.html
Wer iss den morgen früh da?Morgen gibt es nach dem Training Gespräch mit Stefan und Ehrmann finde ich super klasse was die da machen echt Respekt bin mal gespannt was raus kommt
Handschuhe, so ein Unsinn. Rodnei hat aufm Klo nicht richtig aufgepasst und den Deckel oben gelassen. Geht natürlich gar net. Deshalb wurde er von Kurz disziplinarisch bestraft.mster hat geschrieben: Der sollte eigentlich spielen, hat es aber trotz größter Bemühen nicht rechtzeitig vor dem Spiel geschafft die Handschuhe anzuziehen.
*scnr*
du musst es ja wissen! wie alt bist du? Ich hab die ganzen Jahre das mitgemacht und viel andre auch...irgendwann ist gut!VenomXtrem hat geschrieben: Und das selbe erwarte ich auch von den Fans!!!
Und die, die in Liga 2 keine Dauerkarte mehr kaufen, die brauchen wir nicht. Die waren dann ja in den 4 Jahren da unten auch nicht da.....
sagt wer???danny28 hat geschrieben:Morgen gibt es nach dem Training Gespräch mit Stefan und Ehrmann
Ich denk mit Brieschel haben wirs entweder mit einem sehr jungen Bub, oder, wie ich dem Usernamen entnehme wahrscheinlich eher, mit einem älteren, sehr limitierten IQ-Schmalhans zu tun. Diskussionen denk ich aussichtslos.Feldkamp90 hat geschrieben:Genau dieses scheiß Gelaber habe ich eben gemeint, Brieschel.
Feldkamp90 hat geschrieben:Mir geht es doch überhaupt nicht darum, den Leuten verbieten zu wollen, über den Trainer zu diskutieren. Ich selbst bin der Meinung, dass der Trainer nur schwer zu halten ist. Aber diskutiert dann bitte auf eine sachliche Art und Weise. Diese ganze Polemik geht mir nämlich langsam ziemlich auf die Eier, denn sie bringt uns keinen Schritt weiter.Falls ich jemanden beleidigt habe, entschuldige ich mich dafür, aber irgandwann kann man das ganze negative Geseiere einfach nicht mehr ertragen.