Steini hat geschrieben:
und Alt, arm und alleine hat somit eine kleine aber von Herzen kommende Spende erhalten.
Ich habe heute Morgen zu nachtraubender Zeit die Abrechnung gemacht, wir haben 219,83 Euronen für "alt-arm-allein" erwirtschaftet. Besten Dank an alle, die dabei waren und mit dazu beigetragen haben.
Die Namen der zahlreichen Gewinnerin werden hier nicht veröffentlicht, jedoch gegen Wolfsburg an der Buzz...
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich bekomm ne VIP Vorstellung? Bei der Tombola würd ich dann aber gern "einen Tag mit Olli Kirch" gewinnen... dem drück ich dann die Wohnungsschlüssel in die Hand und schick ihn putzen.
Steini hat geschrieben:
...mich gefragt ob ich nett Lust hätte jeden Monat, doch ich halte alle zwei Monate für realisierbar.
Du Ärmster
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hell hat geschrieben:Ich bekomm ne VIP Vorstellung? Bei der Tombola würd ich dann aber gern "einen Tag mit Olli Kirch" gewinnen...
Mein Name ist Olli, Kirch Olli
Der alter FCKler hat geschrieben:
Mein Name ist Olli, Kirch Olli
Sei vorsichtig Rudi, du hast die Wohnung noch nicht gesehen.
Leider, leider.......
Auch wenn ich gestern leider nicht dabei sein konnte, komme ich heute ins Fernsehen. Ich sehe an meiner freien Tankstelle, dass der Sprit um 8 Cent seit gestern gesunken ist, kurve dorthin, tanke voll und habe prompt ein RTL-Mikrofon unter der Nase. Was ich von den Spritpreisen hielte? Na gut, jetzt erscheine ich angeblich in irgendeiner Nachrichtensendung, die ich aber verpassen werde, weil ich RTL ja ohnehin nicht gucke .
Ja, das ist die neue Schlagzeile der Medien. Ist ja grad Panikflaute, also wird an Hand der Spritpreise der Weltuntergang vorhergesagt..
Wobei ich zur Zeit dankbar bin, dass bei mir die Nadel noch im grünen Bereich steht. Bock zu tanken hab ich bei den Preisen nämlich auch nicht.
Bitte wir sind hier bei DBB und nett bei der Bild
Das war reiner Zufall.
@HPB bereits die drei ersten Loskäufer hatten jeweils 10 Lose gekauft,(also 30 von 100) damit hatten wir nicht gerechnet, vlt. wäre ein Limit von 5 Losen pro Besucher sinnvoll gewesen...aber hinterher ist man immer schlauer.
Übrigens keiner dieser drei hatte etwas gewonnen.
Und jeder durfte sich seine Lose selbst aus der Mütze holen.