Bringst du die Tochter des bekannten österreichischen Tauchpioniers mit? Deren Vorname Blanca ist?rmpa77 hat geschrieben: Ach ja: Mainz tut mir jetzt schon leid.
Bringst du die Tochter des bekannten österreichischen Tauchpioniers mit? Deren Vorname Blanca ist?rmpa77 hat geschrieben: Ach ja: Mainz tut mir jetzt schon leid.
Mönsch, nie von Hans Hass gehört?rmpa77 hat geschrieben: Meinste die Roberta?
Fritz, Fritz, Meister, Meister, wahrer Meister und Weltmeister, Meister, Meister?Der alter FCKler hat geschrieben: 8, 16, 51, 53, 54, 91 und 98.
Du sollst nicht schreiben was die Zahlen zu bedeuten haben sondern fragen was sie zu bedeuten haben, das kann doch nicht so schwer sein!!!Peter Gedöns hat geschrieben:Fritz, Fritz, Meister, Meister, wahrer Meister und Weltmeister, Meister, Meister?Der alter FCKler hat geschrieben: 8, 16, 51, 53, 54, 91 und 98.
wAs Bedeuten die Zalen??ß?ßß?ßß?ß?Der alter FCKler hat geschrieben: Du sollst nicht schreiben was die Zahlen zu bedeuten haben sondern fragen was sie zu bedeuten haben, das kann doch nicht so schwer sein!!!
Fritz, Fritz, Meister, Meister, wahrer Meister und Weltmeister, Meister, Meister!Peter Gedöns hat geschrieben:wAs Bedeuten die Zalen??ß?ßß?ßß?ß?Der alter FCKler hat geschrieben: Du sollst nicht schreiben was die Zahlen zu bedeuten haben sondern fragen was sie zu bedeuten haben, das kann doch nicht so schwer sein!!!
Ich habe gerade Lust, dieses Schutzmannbuch zu verbrennen.Der alter FCKler hat geschrieben: Da hättest Du auf selbst drauf kommen können,ganz ehrlich!
Hebe es auf, die Nachwelt wird begeistert sein, welch bedeutende Schriftsteller in dieser Epoche auf unserem Planeten gelebt haben und welch bedeutende Exemplare der Weltliteratur dein Bücherregal bereichert haben.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich habe gerade Lust, dieses Schutzmannbuch zu verbrennen.Der alter FCKler hat geschrieben: Da hättest Du auf selbst drauf kommen können,ganz ehrlich!
Auf Französisch: Jacques Cousteau?Peter Gedöns hat geschrieben:... nie von Hans Hass gehört?
Besser als schnippisch oder gar beleidigt.Steini hat geschrieben:@ Rest Ihr habt was verpasst es war launisch.
Ja das ist der Traum von uns allen nur bis dahin ist noch ein langer Weg, denn was wir bis jetzt haben ist ja erst der Anfang.herzdrigger hat geschrieben:Mit einer Besichtigung des Museums?
Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ich habe nur einen launigen Spruch gebracht. Sei mal net so launisch.Steini hat geschrieben: (Vitrinen Herr Gedöns bitte keine weiteren Wortspiele)