Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben: Ach ja: Mainz tut mir jetzt schon leid.
Bringst du die Tochter des bekannten österreichischen Tauchpioniers mit? Deren Vorname Blanca ist?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

derhonkel hat geschrieben:Meinem Ergometer sind Berge glücklicherweise egal... :)
Meinem auch - aber ich fahr auch gerne draußen :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Deren Vorname Blanca ist?
Meinste die Roberta? :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: Meinste die Roberta? :D
Mönsch, nie von Hans Hass gehört? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Museumsveranstaltung gestern Abend:
Die Gewinnzahlen zur Tombola wurden von uns vor der Veranstaltung bereits festgelegt:

8, 16, 51, 53, 54, 91 und 98.

Ich will jetzt, dasss jemand fragt, warum wir ausgerechnet diese Nummern genommen hatten.

Ach so, herzlichen Glückwunsch nochmals an die zahlreichen Gewinner!
:love: :lol: :D :o :nachdenklich:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Peter Gedöns

Der alter FCKler hat geschrieben: 8, 16, 51, 53, 54, 91 und 98.
Fritz, Fritz, Meister, Meister, wahrer Meister und Weltmeister, Meister, Meister? :D
Der alter FCKler

Peter Gedöns hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: 8, 16, 51, 53, 54, 91 und 98.
Fritz, Fritz, Meister, Meister, wahrer Meister und Weltmeister, Meister, Meister? :D
Du sollst nicht schreiben was die Zahlen zu bedeuten haben sondern fragen was sie zu bedeuten haben, das kann doch nicht so schwer sein!!! :kampf:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Peter Gedöns

Der alter FCKler hat geschrieben: Du sollst nicht schreiben was die Zahlen zu bedeuten haben sondern fragen was sie zu bedeuten haben, das kann doch nicht so schwer sein!!! :kampf:
wAs Bedeuten die Zalen??ß?ßß?ßß?ß?
Der alter FCKler

Der alter FCKler hat geschrieben: Du sollst nicht schreiben was die Zahlen zu bedeuten haben sondern fragen was sie zu bedeuten haben, das kann doch nicht so schwer sein!!! :kampf:
wAs Bedeuten die Zalen??ß?ßß?ßß?ß?
Fritz, Fritz, Meister, Meister, wahrer Meister und Weltmeister, Meister, Meister!
Da hättest Du auf selbst drauf kommen können,ganz ehrlich! :wink:
Peter Gedöns

Der alter FCKler hat geschrieben: Da hättest Du auf selbst drauf kommen können,ganz ehrlich! :wink:
Ich habe gerade Lust, dieses Schutzmannbuch zu verbrennen. :D
Der alter FCKler

Der alter FCKler hat geschrieben: Da hättest Du auf selbst drauf kommen können,ganz ehrlich! :wink:
Ich habe gerade Lust, dieses Schutzmannbuch zu verbrennen. :D
Hebe es auf, die Nachwelt wird begeistert sein, welch bedeutende Schriftsteller in dieser Epoche auf unserem Planeten gelebt haben und welch bedeutende Exemplare der Weltliteratur dein Bücherregal bereichert haben.

Zudem soll verbrennen nicht umweltfreundlich sein.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Peter Gedöns hat geschrieben:... nie von Hans Hass gehört? :D
Auf Französisch: Jacques Cousteau? :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Und wer waren die zahlreichen Gewinner der Tombola. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Also zuerst einmal Glückwunsch an die zahlreiche Gewinnerin... :D
@alle danke das Ihr da wart
@ Rest Ihr habt was verpasst es war launisch.

Wir werden jetzt regelmäßig im Museum Veranstaltungen organisieren.

Wir haben ja auch hier in der Runde noch mindestens einen weiteren Autor gell Jürgen...

Nobert hat mich gefragt ob ich nett Lust hätte jeden Monat, doch och halte alle zwei Monate für realisierbar, da wir ja alles ehrenamtlich organisieren.

Somit wäre die nächste Veranstaltung im April.
Ob es beim Donnerstag bleibt oder auf wir den Mittwoch nehmen müssen wir mal diskutieren und ich bitte Euch mal um ein Feedback.

@Rudi das nächste mal machen wir noch mehr Lose

Mein Dank auch an die vielen Loskäufer und Alt, arm und alleine hat somit eine kleine aber von Herzen kommende Spende erhalten.

wir
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Also, ein Gewinner außer einer Gewinnerin war immerhin noch dabei. :wink:

Feedback:

Alle zwei Monate wäre Super Steini, und wenn Ihr den Event noch mit einem Nachmittagstraining kombinieren würdet, fände ich gut.

Warum? Weil doch viele Fans von sehr weit zum Training nach Lautern fahren und sie dann noch ein Angebot mehr zur Verfügung hätten, was sie sicherlich auch nutzen würden.
Steini

Beitrag von Steini »

Stimmt auch Euch Glückwunsch.

Das mit dem Training ist grundsätzlich ne gute Idee nur muss man dann bedenken und überlegen, wann wir eine Veranstaltung vorbereiten sollen, denn die Trainingskiebitze haben ja Mangels Angebot keine Möglichkeit irgendwo im Stadion zu warten.( Keine Gastronomie) bzw oft sind da eben auch Firmen die die FCK Gastronomie in Anspruch nehmen.

Wie überbrückt man die Zeit von, sagen wir mal 17 Uhr Trainingsende bis 19 Uhr Veranstaltungsbeginn?
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

@steini:

Glückwunsch zu eurem scheinbar gelungen.
Hab's arbeitstechnisch leider nicht geschafft.

Aber werde definitiv an einem der dann folgenden Termin vor Ort sein!

So morgen "isses" soweit - bis dato habe ich zwar noch keine Karte aber ich werde mal - vollgepackt- mit positiver Energie gen KL starten.
Hoffe ja das ich vor dem 12. Mann am HBF noch jemand eine Karte "abluchsen" kann.

Ach ja...was macht man net alles für den :schild:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
herzdrigger

Mit einer Besichtigung des Museums? :wink:

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

herzdrigger hat geschrieben:Also, ein Gewinner außer einer Gewinnerin war immerhin noch dabei. ...
Stimmt! Herzlichen Glückwunsch.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben:@ Rest Ihr habt was verpasst es war launisch.
Besser als schnippisch oder gar beleidigt. :D
herzdrigger

Danke, mein Junior hätte natürlich lieber das Trikot gewonnen, ist aber mit dem von der ganzen Mannschaft unterschriebenen Jahrbuch mehr als zufrieden. :D

Übrigens, auf dem Trikot hat ja was gefehlt. In einer limitierten Auflage ein Fehler? :wink:
Ich würde es so lassen, Gewinnerin. :D
Steini

Beitrag von Steini »

herzdrigger hat geschrieben:Mit einer Besichtigung des Museums? :wink:

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ja das ist der Traum von uns allen nur bis dahin ist noch ein langer Weg, denn was wir bis jetzt haben ist ja erst der Anfang.
Ich kann Euch aber versprechen bis zum nächsten Termin haben wir die nächsten 10 Vitrinen voll.

(Vitrinen Herr Gedöns bitte keine weiteren Wortspiele) :D
herzdrigger

Im Ernst Steini,

Work in Progress, da kann man sich lange verweilen, es ist warm, man findet ne Menge Leute zum quatschen, was willst du mehr?

Es verlangt doch keiner ein von jetzt auf heute fertiges Museum. Der jetzige Anfang ist doch ein richtiger "hiengugger".
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: (Vitrinen Herr Gedöns bitte keine weiteren Wortspiele) :D
Ich habe nur einen launigen Spruch gebracht. Sei mal net so launisch. :D
Hell

Beitrag von Hell »

Sorry, bei mir hats zeitlich nicht hingehaun. :oops: Nächstes Mal dann. War in der Wohnung am schuften und hab die Zeit vergessen, wie immer halt...

Aber scheint ja ein netter Abend gewesen zu sein. Wiederholung bitte! Für mich! :D
Antworten