Wundert Ihr Euch denn noch?
Das ist unser neues Deutschland.
Wehret den Anfängen. Als diese neue Regelung über die "Vergabe" eines Stadionverbotes aufgekommen war, gab es und Sie gibt es immer noch, die vielen Stimmen die da rufen: Die bösen Fußballchaoten brauchen gar nicht so zu tun die sind ja auch keine Unschuldslämmer"
Das wird auch hier so sein. Egal wie viele Zeugen, egal ob es sich genauso zugetragen hat.
Wer es Maul aufmacht bekommt eins drauf, vom Staat. (ich übertreibe jetzt mal bewusst)Oder es gibt Kontra von Zeitgenossen die nicht wahr haben wollen dass nicht alles Gold ist was glänzt.
Ich warte schon auf die netten Kommentare, ach ja für Steini ist immer die Polizei schuld.
Im Bereich des Fußballs, unter dem Deckmantel der Sicherheit für die friedlichen Fans, kann man trefflich üben. Nur üben für was?
Üben dafür, dass wenn es den Deutschen wirklich mal reichen sollte? zum Beispiel über eine verlogene Politik von immer korrupteren Politiker.
Übrigens egal welcher Couleur.
Ach ja was hat das eine nun mit dem anderen zu tun? Nichts und Alles behaupte ich. Fußball war und ist schon immer ein Spiegel der Gesellschaft.
Gerade die Auswärtsfahrer unseres Vereins haben oft genug ähnliche Erfahrungen machen müssen. (z.B. Pokalspiel in FFM).
Bin mal gespannt was in Deppenhausen am Samstag so alles passieren wird. Daher meine Bitte FCK Fans bleibt cool.
Ach noch eins: Jeder Polizist oder Ordner der einen Menschen mit Behinderung diskriminiert gehört suspendiert und zwar lebenslang.
Ist es wieder geduldet, dass Minderheiten in diesem Land von Staatsdiener diskriminiert werden dürfen?
Wehret den Anfängen...