An den jungen Steini.derhonkel hat geschrieben:An wen denn?
...
Was für Mainzer denn überhaupt?bene667 hat geschrieben:...
Ich nehme die Mainzer gar nicht wahr...
Ich finde Maxnz ist wie ein Pickel am Arsch. Für ne Zeit ärgert er Dich, aber nach ner Zeit ist er wieder verschwunden. So wie er gekommen ist: unbedeutend!Altmeister hat geschrieben:Es gibt Leute, auch in diesem netten Plauderforum, die behaupten, dass es Bielefeld gar nicht gibt. Ich behaupte, dass es Mainz nicht gibt.

Blöd ist nur, wenn du dort arbeiten musst. Dann hast du ständig mit Pickeln zu tun. Das Thema hatten wir heute Abend.derhonkel hat geschrieben:Ich finde Maxnz ist wie ein Pickel am Arsch. Für ne Zeit ärgert er Dich, aber nach ner Zeit ist er wieder verschwunden. So wie er gekommen ist: unbedeutend!
Glaub mir..wenn es beruflich möglich wäre, würde ich einen Riesenhaufen auf den Marienplatz setzen und wäre weg.herzdrigger hat geschrieben:Bene, in de Palz isses billiger und näher am Betze.![]()
Schade, dass die Westpfalz beruflich nicht übermäßig viel bieten kann. Den HPB hat es zumindest glücklicher Weise in die Palz verschlagen.bene667 hat geschrieben:Glaub mir..wenn es beruflich möglich wäre, würde ich einen Riesenhaufen auf den Marienplatz setzen und wäre weg.herzdrigger hat geschrieben:Bene, in de Palz isses billiger und näher am Betze.![]()
Bastarde..
Da hab ich zumindest auch Glück hier, radeln kann man hier wunderbar in Richtung Eifel und ins Bergische Land. Schöne Steigungen, ordentliche Abfahrten, schöne Landschaften - im Flachland wäre das weitaus langweiliger!herzdrigger hat geschrieben: Und man kann hier prima radeln.
Wenn Du älter wirst, wirst Du nochmal froh sein, dass es hier doch ziemlich flach ist, bevor man in Eifel oder Bergisches Land kommt. Sonst braucht man irgendwann ein Elektro-Bike. Ein Freund von mir ist Fahrrad-Händler und verkauft diese Elektro-Bikes an die ältere Klientel mittlerweile wie bekloppt.im Flachland wäre das weitaus langweiliger!