setze dich doch ins stille kämmerlein und..............
wenn ich jedes post von dir nach rechtschreibfehlern bewerte, dann gute nacht marie.
freut mich für dich, dass sich deine Mühe gelohnt hat!Marky hat geschrieben:Zur Info: Christian Tiffert hat den Text gelesen und sich ausdrücklich bedankt.
Ein Gruß auch an Christian Gruber, der das Stück erfolgreich weitergeleitet hat.
...das erklärt auch seinen latent abwesend wirkenden Tunnelblick bei der Pressekonferenz vor dem Spiel, aber ich denke, wenn man sich dazu überhaupt ein abschließendes Urteil erlauben darf, es hat seine Wirkung nicht verfehlt...Marky hat geschrieben:Zur Info: Christian Tiffert hat den Text gelesen und sich ausdrücklich bedankt.
Ein Gruß auch an Christian Gruber, der das Stück erfolgreich weitergeleitet hat.
Perfekt wäre es gewesen, hätte Tiffert auch so gespielt, wie Marky geschrieben...Betzesüchtig!! hat geschrieben:freut mich für dich, dass sich deine Mühe gelohnt hat!Marky hat geschrieben:Zur Info: Christian Tiffert hat den Text gelesen und sich ausdrücklich bedankt.