Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Elli, lass das Pulver aus dem Shake ... :nachdenklich:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

da de kadlec
dort de Mac
beides Extremisten und seltsamerweise
(oder konsequent?)
mag ich beide und wähne mich in der goldenen Mitte :D

Ich bin mal so frei... natürlich habt Ihr beide recht und Unrecht zugleich.

Wir gewinnen beim Depp.
Nur noch Kampfansagen helfen mir um nicht den Mut zu verlieren. Ja Abstiegskampf das ist es was ich in 85 % aller Saisons seit 1968 meinem ersten Betzebesuchs erlebt habe. Abstiegskampf = Normalität.

Alle die in den 90 iger dazu gekommen waren können und werden dies nur schwer verstehen trotz 96. Das war doch damals nur eine "Unfall" den ich schon in den 70 zigern und noch öfters in den 80 igeren erwartete hatte. Wir sind sooft dem Deiwweil vun de Schipp gsprung und lieber Mac wir waren schon 1973 finanziell tot´. Ohne die Kohle eines Herrn Müller aus Waldfischbach (500 000 DM)
Sellmols eine riesen Summe.

Nein ich liebe diesen Abstiegskampf. Dess bedeudet für mich Betzefeeling = ABSTIEGSKAMPF. Umso so exzessiver feiere ich den Klassenerhalt.
Versprochen.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben:Ich bin mal so frei... natürlich habt Ihr beide recht und Unrecht zugleich.

Wir gewinnen beim Depp.
Siehst du, und ich wäre echt froh, wenn ich mal nicht recht hätte! :lol:
Hasta la Victoria - siempre!
Paul

Beitrag von Paul »

Natürlich gewinnen wir dort. Das wird für mich eine ganz persönliche Genugtuung, denen den Arsch aufzureißen.
Außerdem spricht die Statistik für uns: wer so lange nicht mehr gewonnen hat, gewinnt irgendwann wieder - und da ist es nun wirklich scheiß egal, wie das zustande kommen wird!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Einer meiner Kollegen wollte am Wochenende im Sauerland erstmals snowboarden - und hat sich beim AUFWÄRMEN nen Hexenschuss geholt. Weichei.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Außerdem spricht die Statistik für uns: wer so lange nicht mehr gewonnen hat, gewinnt irgendwann wieder
Nichts für ungut, aber willkommen im Land der Gesundbeter und Schönredner. Klar gewinnen wir irgendwann wieder ein Spiel. Was aber, falls das erst wieder gegen Ingolstadt im August oder September der Fall ist? Erzählen können wir hier alle viel, entscheidend ist aufm Platz, wie Subo richtig bemerkte. Und da müssen unsere Jungs erstmal wieder was beweisen. Erst durch mindestens 4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen fange ich wieder an zu hoffen und rechnen. Dann wäre wieder einiges möglich.
Hell

Beitrag von Hell »

Moin!

Aschermittwoch, ich habs geschafft!
Bin grad aus meinem Bunker gekrochen ... :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich auch, Hell. Bin wohl der einzige Kölner, der Karneval ohne Alkohol bestritten hat (bis auf zwei Bierchen gestern Abend in einer karnevalsfreien Zone mit Championsleague-Spiel). Momentan kehren so langsam die 500.000 Kölner in die Stadt zurück, die regelmäßig vor dem Karneval flüchten. Dafür reisen die anderen, die extra dafür gekommen sind, wieder ab. Alles normalisiert wieder, sogar die Sonne scheint. Der Frühling naht. Nur die Haie haben schon wieder verloren :? .
Paul

Beitrag von Paul »

Ach Altmeister: Paul ein Gesundbeter? Schon lange nicht mehr...

Ich red mir nur Mut zu. Immerhin komme ich mal wieder live zu einem Spiel und dann auch noch gegen den Depp. Das ist für mich u.a. sogar eine Familienangelegenheit. Fast schon unabhängig von der derzeitigen FCK-Situation ist es mir ein tiefgreifendes Anliegen, diese Arschlöcher zu versenken!

Und eines musst du mir schon zugestehen: ein Spiel im Vorfeld schon gedanklich abzuschenken - soweit bin ich nicht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Fast schon unabhängig von der derzeitigen FCK-Situation ist es mir ein tiefgreifendes Anliegen, diese Arschlöcher zu versenken!
Das geht jedem von uns so. Und es wäre der perfekte Befreiungsschlag. Natürlich bin ich auch vor Ort und hoffe, dass es so kommt. Nur kann ich es inzwischen nicht mehr hören, dass fast jeder so tut, als wäre fast nichts passiert bisher. Fakt ist, wir haben Ende Februar und noch nicht ein richtig gutes Heimspiel gesehen. Ein paar waren ok, andere grottig. Aber gut? Nullkommanull. Auswärts waren ein paar gute Spiele dabei, die aber zu wenig Ertrag brachten (z. B. HSV, Hoffenheim). Genau jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, die Wende einzuläuten. Falls das jetzt nicht passiert, wird es leider überhaupt nicht mehr passieren. Hier an diesem Punkt sind in erster Linie nicht wir Fans gefragt, sondern Mannschaft und Trainer. Die müssen jetzt mal gewaltig gewaltig was zeigen. Gut, sie wissen, dass Trottel wie ich und ein paar andere trotzdem wiederkommen, auch wenn es nicht gelangt hat, aber mein Optimismus hat sich komplett pulverisiert zuletzt. Meine große Hoffnung für den Umschwung am Samstag heißt Noveski. Falls er den alleinigen Bundesliga-Rekord packt, kann für uns was gehen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:Bin wohl der einzige Kölner, der Karneval ohne Alkohol bestritten hat.
Kann Dich beruhigen, ich kenn da so einige inkl. mir.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Kann Dich beruhigen, ich kenn da so einige inkl. mir.
Sehr erfreulich. Ich war ja ein paar Tage in Trier und da gab es in der Innenstadt die größte Randale überhaupt an Weiberfastnacht und massenhaft total abgestürzte Jugendliche in den Krankenhäusern. Also wie in Köln auch. Mal ganz abgesehen von den lauten Besoffenen in der Bahn auch am Sonntag auf meinem Rückweg. Karnevalsflucht nach Sylt macht echt mehr Sinn. Da hat man wirklich seine Ruhe.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Oder nach Porz - bei mir liefen nur ab und an ein paar verkleidete Kinder vorbei, Schnapsleichen oder dergleichen hab ich nicht gesehen. Sehr angenehm :)
Steini

Beitrag von Steini »

alter Meister Du hast Wolfsburg vergessen mit 10 gegen 11 verloren ...da hätte man sich mal ne Scheibe gegen Köln abschneiden können.

Glaube versetzt Berge oder, der Abstieg ist irgendwie wie Gott. Wenn man nicht dran glaubt muss man sich nicht fürchten. :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Sehr angenehm
Immerhin gibt es diese Oasen in Köln noch. Bei uns in Sülz geht es ja auch. Ein paar Kneipen voll mit Jecken, ok, aber sonst ist es auch ziemlich ruhig. Wenn man in der Innenstadt wohnt und mit Karneval nix am Hut hat, kann man nur abhauen. Da hat man dann keine Wahl.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

so - well - die tollen Tag sind -endlich- gehalten für 2012! recht so

ansonsten mal den wichtigen Dingen des Lebens gewidmet.

Jugenherberge in Freiburg klar gemacht-
die neue Scheibe vom "Boss" vorbestellt-
dazu die sicher "abgehende" DVD "Frei.Wild in Stuttgart" gingen schon in FFM geil ab.

Ansonsten verzweifelt auf der suche nach 1 Karte für M1 - FCK.

Bin schon am überlegen Samstag spontan nach KL zu düsen - falls sich dort noch eine finden würde - stünde der Sonderzug ja quasi schon bereit :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Ich habe leider auch keine Karte bekommen, aber ich denke, ich werde dem guten Volker dann die Ehre erweisen und das Spiel im 12.Mann verfolgen 8-)
Ist ja auch immer wieder schön da :wink:

Und was unsere Situation betrifft, so bin ich auch eher optimistisch gestimmt. Es ist noch alles möglich. Man stelle sich vor, wenn wir wie letztes Jahr eine Serie zum Ende der Saison starten. Dann bräuchten wir uns sicher keine Gedanken mehr zu machen. Ich denke ohnehin, dass die nächsten Wochen uns den entscheidenden Ruck geben Richtung Klassenerhalt. Gegen WOB, Hamburg und Hepp haben wir 3 Heimspiele, in denen was gehen muss und wird.

Btw: Wann soll eigentlich das nächste Forumstreffen stattfinden? Konnte leider bislang noch bei keinem dabei sein.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Betzi191 hat geschrieben:Ich habe leider auch keine Karte bekommen, aber ich denke, ich werde dem guten Volker dann die Ehre erweisen und das Spiel im 12.Mann verfolgen 8-)
Ist ja auch immer wieder schön da :wink:
Dort hab ich als Südpfälzer exakt 1 Spiel gesehen. Und das war noch nicht mal mit direkter FCK-Beteiligung: FSV Frankfurt - FC Augsburg :teufel2:
LauternFan85

das mit dem 12. Mann wäre auch noch eine "Alternative" für Samstag.

wunder mich das die Ko.... Arena ausverkauft ist...
Samstag 15:30Uhr und die weite Anreise :D
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Moin zusammen,

wir müssen am Samstag einfach mal wieder gewinnen alles andere wäre nicht gerecht.

Ne Spaß beiseite.

Sollte wir am Samstag verlieren Brennt wohl die Hütte endgültig und dann will ich nicht wissen was bei ein paar Helden hier im Forum passiert.

Und an die Karnevals Muffel hier.In Köln selbst will ich auch keinen Karneval Feiern aber in nem netten kleinen Ort hier im Westerwald ist es echt ne feine sache.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
LauternFan85

Nachtrag:

M1 0-3 FCK

Tiffert, Jessen & Shechter/Khoumeha
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Altmeister hat geschrieben:Meine große Hoffnung für den Umschwung am Samstag heißt Noveski. Falls er den alleinigen Bundesliga-Rekord packt, kann für uns was gehen.
Kannst Du wohl knicken. Laut kicker hat sich der Bub wohl eine Muskelverletzung gegen H :kotz: ffe zugegezogen und fällt gegen uns aus.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

LauternFan85 hat geschrieben:Nachtrag:

M1 0-3 FCK

Tiffert, Jessen & Shechter/Khoumeha
Achtung! Du solltest vorsichtig sein mit deinen Tips hier in OWL's Homeland.

Falls du recht hast kannst du zwar beim nächsten Heimspiel an der Buzz mit einem Freibier :prost: rechnen,
aber bei Nichterfüllung deiner Prophezeiung zahlst du auch den Leberkleister für alle! :wink:
Hasta la Victoria - siempre!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

@Kerosin
Danke für die Wünsche. Hat geholfen. Bin zwar noch nicht vollkommen hergestellt, werde aber morgen wieder arbeiten und Abends ... :love:
Paul hat geschrieben:Natürlich gewinnen wir dort. Das wird für mich eine ganz persönliche Genugtuung, denen den Arsch aufzureißen.
Nicht nur Dir, Paul, nicht nur Dir. :teufel2:
Altmeister hat geschrieben:Nur kann ich es inzwischen nicht mehr hören, dass fast jeder so tut, als wäre fast nichts passiert bisher.
Jürgen, das glaube ich jetzt nicht. Tief im innersten sind diejenigen, die den FCK lange begleiten, sehr angespannt und jeder weiß sehr wohl um die Situation.
Der Unterschied zu all den Jahren ist doch der, dass man sich in der Führung nicht zerfleischt und der Trainer nicht wie das Unterhemd gewechselt wird. Das ist neu und gab es bisher noch nicht.

Ob das gut oder schlecht ist, werden wir sehen.

Ich habe mein Leben lang Sport gemacht, aber ein Aufgeben gab es nie, auch kein Respekt vor angeblich großen Gegnern. Eher das Gegenteil, Vorfreude und die Lust, die Großen, die Besten zu ärgern wo es nur geht.

Am Samstag geht es nicht gegen die Großen, auch nicht gegen die Besten. Es geht gegen die "Möchtegerne", auch Deppen genannt. Da braucht keiner unserer Mannschaft seine besten Stücke im Vorfeld dem Osterhasen abgeben. Und das stimmt mich positiv. :D

In der Vorrunde hat die Mannschaft gezeigt, wie das Tuchel System geknackt wird, welches sicherlich nicht den besseren Fußball spielt als wir.DRAEM WEIDER DU DEPP!

Wie schon von mir geschrieben, der Samstag ist der Schlüssel und es MÜSSEN 3 Punkte her, egal wie.

Rudi, morgen Abend leiten wir das Wochenende mit Schlachtgesängen und in der Museumsebene ein. :teufel1:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe mein Leben lang Sport gemacht, aber ein Aufgeben gab es nie, auch kein Respekt vor angeblich großen Gegnern. Eher das Gegenteil, Vorfreude und die Lust, die Großen, die Besten zu ärgern wo es nur geht.
Genau so sieht es aus. Das war immer unser FCK. Davon ist nicht nur zu meinem Leidwesen schon lange nichts mehr zu spüren. Aber klar hoffen wir alle, dass es langen wird, um diesen Kindergartenverein am Samstag in seine Schranken zu verweisen. Um mich braucht sich übrigens keiner Sorgen zu machen: Ich tauche auch nächstes Jahr wieder in Aachen, Duisburg oder Bochum auf, wenn es sein muss. Bei den Löwen oder Union sowieso. Und noch lieber natürlich in Dortmund oder auf Schalke.
Antworten