Forum

Vorab-Diskussion: TSG Hoffenheim - FCK

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Momo

Beitrag von Momo »

Hab mir gestern auch noch mit Glück ne Karte gesichert,hoffe natürlich auf viele stimmgewaltige Lautrer und ne Mannschaft die dort 3 Punkte holt!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wir müssen eine maximale Leistung bringen, damit wir zumindest einen Punkt mitnehmen können, der wahnsinnig wichtig wäre.
Eigentlich müssten wir in unserer beschissenen Situation gewinnen, aber daran glaube ich nicht.
Wie immer bleibt wieder die Hoffnung...daran klammert man sich ja schon seit Jahren:
Der FCK müsste mal da hinfahren und eine absolut überzeugende Auswärtsleistung zeigen, wo sowohl das Spielerische, Kämpferische als auch das Ergebnis stimmen.
Wann gabs das zuletzt? Kann mich einer aufklären?

Gruß an Holger, Trunk (werde wieder gesund!!!!) und Yogi :teufel2:
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Auch wenn es schwierigger wird als gegen Osnabrück, ein Sieg gegen Hoppenheim ist eigentlich Pflicht wenn der FCK aus dem Zweitligaabstiegskampf herauswill.

Hier einige Links zu Stadt und Verein:

1. Stadt Sinsheim (Hoffenheim ist ein Stadtteil): http://www.sinsheim.de/
2. Verein: http://www.tsg-hoffenheim.de/
3. Fanforum der Hopp Anhänger: http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=7277
4.Übersicht über die Hoffenheimer Fanclubs: http://www.tsg-hoffenheim.de/fanclubs.php

Hier Informationen für die Gäsetfans: http://www.tsg-hoffenheim.de/gastfans.php
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Red Devil hat geschrieben: Hier Informationen für die Gäsetfans: http://www.tsg-hoffenheim.de/gastfans.php
1 Meter Stocklänge ist ja mal absolut lächerlich.. :x
1 qm Fahnenfläche? Sind wir im Architekturbüro oder was? Die ham echt nen Schaden... :x
Montags könnt' ich kotzen!!
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Westkurve. hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: Hier Informationen für die Gäsetfans: http://www.tsg-hoffenheim.de/gastfans.php
1 Meter Stocklänge ist ja mal absolut lächerlich.. :x
1 qm Fahnenfläche? Sind wir im Architekturbüro oder was? Die ham echt nen Schaden... :x
Also im Gegensatz zu anderen Stadien ist in Hoffenheim eigentlich noch viel erlaubt, z.B. das Aufhängen von Bannern und Nutzung eines Megafons.
Klar 1m Stocklänge is net grad toll, aber immer noch besser wie gar keine Fahne. Zudem sind noch 2 große Fahnen je Auswärtsblock erlaubt...
Bild
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Ich denke mal die Hoffenheimer haben jetzt schon die Hosen voll.
ich habe mal in dennen Ihrem Forum so ein wennig gelesen,naja die Angst geht um.
Das mit demm geklauten Lied geht Ihnen jetzt ganz schön nah.
Zur mitnahme ins Stadion kann man nicht motzen es könnte schlimmer sein.
Ach egal Tradition siegt vor geld mein Tipp Hoffenheim-FCK 1:2
Runström
Opara
von mir aus auch sonst wer Hauptsache mir 3 Punkten nach Hause.
Daniel

Beitrag von Daniel »

http://fanatic-forum.foren-city.de/topi ... ideen.html

Da bin ich mal auf ihre Aktion gespannt :lol:
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Daniel hat geschrieben:http://fanatic-forum.foren-city.de/topic,61,-aktion-gegen-kaiserslautern-ideen.html

Die sind doch sowas von lächerlich.
Wir müssen denen dort mal richtig zeigen was richtige Fans sind.
Also alle die nach Hoffenheim fahren, gibt alles!

Ich werde übrigens auch dort sein.
Marky

Beitrag von Marky »

Daniel hat geschrieben:http://fanatic-forum.foren-city.de/topic,61,-aktion-gegen-kaiserslautern-ideen.html

... den Text muss man zitieren. Autor ist übrigens Ex-Radio-Regenbogen-Clown Mike Diehl, jetzt verantwortlich für "Events" bei Hoffenheim. Pikant auch, dass dieser Aufruf am 11. Oktober verfasst wurde und bisher immerhin null Antworten aufweist. Die 14 (!) Aufrufe kommen wohl von betzebrennt :lol:

Liebe Vorsitzende der Fanclubs von TSG Hoffenheim,

das nächste Topspiel steht vor der Tür. Einer der größten Traditionsvereine, der 1.FC Kaiserslautern wird am 19.10.2007 zu Gast im Dietmar-Hopp-Stadion sein. Und gleichzeitig auch fast 2500 Fans der roten Teufel. Leider gibt es allerdings auch unter den Lauteren viele Chaoten, die nur darauf bedacht sind, mit Anti-Hoffenheim-Gesängen uns zu provozieren. Es wäre schön, ihr könntet im Fanclub Eure Mitglieder darauf schonmal hinweisen und sie zu Besonnenheit bitten. Nicht provozieren lassen, sondern "klug" auf die Antigesänge reagieren. Das sollte auch hier unser Motto sein. Schon gegen Mainz und vor allem in Augsburg hat dies ja wunderbar geklappt..... Auf "Scheiß Millionäre" mit "Ihr seid so langweilig" zu reagieren, fanden viele mitgereisten Hoffemer in Augsburg sehr gut.

Und noch ein Tip.: Die Fans des 1.FC Kaiserslautern planen eine rot-weiße Schilderaktion im Block. Sie möchten, dass der gesamte Gästeblock in ihren Vereinsfarben strahlt. Es wäre doch toll, wenn ihr mit etwas Phantasie einfach dagegen halten könntet. Solltet ihr gute Ideen haben, einfach anrufen, damit ich dies mit unseren Sicherheitsleuten abklären kann.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben: ...

... den Text muss man zitieren. Autor ist übrigens Ex-Radio-Regenbogen-Clown Mike Diehl, jetzt verantwortlich für "Events" bei Hoffenheim. Pikant auch, dass dieser Aufruf am 11. Oktober verfasst wurde und bisher immerhin null Antworten aufweist. Die 14 (!) Aufrufe kommen wohl von betzebrennt :lol:

...
Und noch ein Tip.: Die Fans des 1.FC Kaiserslautern planen eine rot-weiße Schilderaktion im Block. Sie möchten, dass der gesamte Gästeblock in ihren Vereinsfarben strahlt. Es wäre doch toll, wenn ihr mit etwas Phantasie einfach dagegen halten könntet. Solltet ihr gute Ideen haben, einfach anrufen, damit ich dies mit unseren Sicherheitsleuten abklären kann.
Wie sol diese Kreative Lösung aussehen? Ein blau-weisser Heimatblock? Das wär ja mal echt was neues in der Fussballwelt.

Nur damit ich das Richtig verstehe, Hopp kauftsich einen Raiofuzzi damit der sich um Events kümmert. Der muss sich dann an die Fans wenden damit Sie ihm Ideen liefern, also quasi seine Arbeit machen?
Es gibt immer was zu lachen.
chris
Beitrag von chris »

wird schwer! denk aber das wir gewinnen werden! en knappes 0-1 oder 1-2!
Marky

Beitrag von Marky »

Treffend auch der Kommentar von sandro im von Red Devil zitierten Forum:

3500 Lautern Fans, 2300 Neutrale und Interessenten und dann noch der Hoppenheimer Fanblock. So in etwa...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
hellsred

Beitrag von hellsred »

Mein Gott freu ich mich schon auf Freitag. Besodners wenn wir den Westkurvensong nur so aus unseren Lungen herausbrüllen werden.
Stimmungstechnisch wird in den Reihen des Hoppenheimer Gesindel nicht viel los sein. Die werden zu sehr damit beschäftigt sein sich nicht in die Hosen zu scheissen.

Auf ein freudiges Fussballfest am Freitag.

Let`s rock Hoppenheim. :teufel2:

Gruß
KAISERSLAUTERN
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Die können doch nur klauen die haben doch gar nichts drauf die Luschen von Hoppenheim,naja am Freitag um 19:50 sehen Sie jedenfalls zimlich blöd aus wenn wir die 3 Punkte mitnehmen,
Luki

Beitrag von Luki »

Die sind sowas von lächerlich!
Noch ein Grund mehr richtig Stimmung da reinzubringen und zu zeigen das nicht immer der moderne Fussball gewinnt....zumindest nicht auf den Rängen!!!!

Forza fck :stimmung: :stimmung:
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Teufel82
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Ich habe bereits vor Saisonbeginn gesagt das man die Hoffenheimer nicht unterschätzen sollte.
Klar es ist nicht gerade die feine Art sich durch Millioneneinkäufe zu bereichern weil man einen reichen Gönner hat.
Aber es sagt auch keiner was gegen den FC Bayern, und sry aber die spielen richtig geilen Fussball.

Also ich hoffe natürlich auf einen Sieg, wäre mit einem Punktgewinn aber auch zufrieden
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

**Hoffe, Hoffe, HA-HA-HA!!!*** :doppelhalter:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
R-Town

Beitrag von R-Town »

"Es wäre schön, ihr könntet im Fanclub Eure Mitglieder darauf schonmal hinweisen und sie zu Besonnenheit bitten. Nicht provozieren lassen, sondern "klug" auf die Antigesänge reagieren. Das sollte auch hier unser Motto sein. Schon gegen Mainz und vor allem in Augsburg hat dies ja wunderbar geklappt..... Auf "Scheiß Millionäre" mit "Ihr seid so langweilig" zu reagieren, fanden viele mitgereisten Hoffemer in Augsburg sehr gut."

Find ich ja sehr süß, "Ihr seid so langweilig" singen sie, booar, da wirds mir aber die Sprache verschlagen wenn die das gegen uns singen werden :lol:

Haben die das wirklich gesungen????
Bild
tobias

Beitrag von tobias »

R-Town hat geschrieben:
Haben die das wirklich gesungen????
Und wenn, dann konnte es doch eh niemand hören...

Mein Gott, da müssen wir uns warm anziehen, die sind sehr, sehr schlagfertig! :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

R-Town hat geschrieben:"Es wäre schön, ihr könntet im Fanclub Eure Mitglieder darauf schonmal hinweisen und sie zu Besonnenheit bitten. Nicht provozieren lassen, sondern "klug" auf die Antigesänge reagieren. Das sollte auch hier unser Motto sein. Schon gegen Mainz und vor allem in Augsburg hat dies ja wunderbar geklappt..... Auf "Scheiß Millionäre" mit "Ihr seid so langweilig" zu reagieren, fanden viele mitgereisten Hoffemer in Augsburg sehr gut."
Puuuh,das ist starker Tobak!

Bin ich froh,dass ich aus beruflichen Gründen am Freitag nicht hinfahren kann,gegen einen solchen geballten Einfallsreichtum bin ich machtlos!
Sting
Beitrag von Sting »

Ich hab ja schon viel erlebt, aber was da auf uns wartet, wird so manch einem von uns die Knie zum Zittern bringen. Macht euch auf was gefasst.

Hoffe ist rot-weiß!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Wir müssten grad mal eine richtig schöne Pyroshow dort hinlegen.
Aber noch wichtiger ist mir natürlich das wir in Hoffenheim Punkte mitnehmen.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ja genau Leute zeigen wir es den Dorflern......
Wahrscheinlich liegen wir nach 15 Minuten 2:0 hinten und das war´s dann..... :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Marky

Beitrag von Marky »

Das sollte man vielleicht archivieren!

Oktober 2007: Willkommen im modernen Fußball...
Daniel

Beitrag von Daniel »

Schade die haben den Thread verschoben, jetzt bekommen wir ja nicht einmal mit was für eine tolle Aktion die gegen uns planen, da laufen wir ja quasi ins offene Messer :lol:
Gesperrt