Er zitierte aber auch Hans-Günther Neues mit "Du kommst hier nicht durch."derhonkel hat geschrieben:War es nicht auch Gandalf der sagte: "Hoffnung ist fern in diesem Land"?
Wobei ich auch gerne nen Kumpel zitiere: Du Depp,bleib stehen!Peter Gedöns hat geschrieben:Er zitierte aber auch Hans-Günther Neues mit "Du kommst hier nicht durch."
Verdammt gut, Danke!Suboptimal hat geschrieben:... um es mit Gery Ehrmann zu sagen: "Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht".
Gute Besserung!
LauternFan85 hat geschrieben:lege mich nun fest
wir gewinnen in M1 OHNE Gegentor.
Wie viele Buden der FCK macht - damit rückt das Bauchgefühl allerdings noch nicht raus
In welcher Phase bist du denn jetzt?Kerosin hat geschrieben: So langsam kommt das Boot wieder in Fahrt. Verdammt noch mal, es war genug Dramatik bis jetzt! Ich will das Anblassignal laut und deutlich.
Und dann bitteschön volle Fahrt:
Ich bin noch in der Phase, dass wir 23 Punkte machen werden. Nicht noch 23 Punkte, sondern insgesamt. Aber von der allgemeinen Aufbruchstimmung, wodurch immer sie sich auch begründen ließe, lasse ich mich selbstverständlich mitreißenIn welcher Phase bist du denn jetzt?
Insgesamt in der Rückrunde? Na, das sollte doch wohl wirklich reichen!Altmeister hat geschrieben:... bin noch in der Phase, dass wir 23 Punkte machen werden. Nicht noch 23 Punkte, sondern insgesamt...
Insgesamt in diesem Jahrzehnt, wenn Du schon genauer nachfragstInsgesamt in der Rückrunde?
Der Kopp wurde uns in die Keramik gesteckt, wir haben uns vollgekotzt, und dachten wir wären am Tiefpunkt. Dann hat uns noch mal einer (sicherheitshalber) in die Fresse getreten. Jetzt denken alle wir sind tot.Mac41 hat geschrieben:In welcher Phase bist du denn jetzt?
Mund abbutze oder doch schon aufblasen?
Mainz unentschieden, Wolfsburg Sieg,Niederlage in Stuttgart,Unentschieden gegen Schalke,Sieg IN Freiburg,Sieg gegen HSV (die waren schon im Hinspiel reif),Sieg gegen Hoffe,Niederlagen gegen Hertha und Nürnberg, Punkt gegen den Kommenden Deutschen Meister aus Dortmund und Punkt in Hannover.Altmeister hat geschrieben:Insgesamt in diesem Jahrzehnt, wenn Du schon genauer nachfragstInsgesamt in der Rückrunde?. Wo ist bloß mein Optimismus hin?
kadlec hat geschrieben:Der FCK stand schon schlimmere Phasen durch und ich auch schon, in Bezug auf den Verein wohlgemerkt.
Das Forum kann zur Zeit als Beleg für die Renaissance einer erkenntnistheoretischen Position dienen, die man gemeinhin als Radikalen Konstruktivismus bezeichnet. Diese Position spiegelt die Überzeugung wider....
Auf diese Quintessenz, aus Deinem Munde, warte ich schon seit Wochen, alter Miesepeter.Mac41 hat geschrieben:Laß uns gegen den drohenden Untergang ansingen.
So sieht es aus mein Guter.kadlec hat geschrieben: Wie so oft geht es wieder gegen den Abstieg. Also packen wir es an.