Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich würde gern mal Meinungen einholen. Hier ist ja der ein oder andere Facebooknutzer, der aber doch sensibel in Sachen Daten ist. Würdet ihr Social Medias zur persönlichen Kaufberatung nutzen? sprich Foto mit dem Smartphone von der neuen Brille machen und auf der eigenen Pinnwand posten ob sie gut aussieht?
Wenn ich ne Vierzehnjährige wäre, vielleicht.
Es gibt immer was zu lachen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich würde gern mal Meinungen einholen. Hier ist ja der ein oder andere Facebooknutzer, der aber doch sensibel in Sachen Daten ist. Würdet ihr Social Medias zur persönlichen Kaufberatung nutzen? sprich Foto mit dem Smartphone von der neuen Brille machen und auf der eigenen Pinnwand posten ob sie gut aussieht?
Wenn ich ne Vierzehnjährige wäre, vielleicht.
:lol: :lol: Der war gut.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich musste lachen, weil eben auf Facebook folgender Link kam: http://www.blairwitch.de/news/piranha-3 ... uel-20348/ inkl. passendem Foto. :shock:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

*jauchzzz* Danke, dass Du uns an diesem Deinem Lachen teilhaben lässt, lieber Capitano.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:Ich musste lachen, weil eben auf Facebook folgender Link kam: http://www.blairwitch.de/news/piranha-3 ... uel-20348/ inkl. passendem Foto. :shock:
Ach Du Scheisse..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Moo
Wenn, dann am 07.03. oder 09.03.
Und dann Webciety in der t3n-Bloggerlounge
Kaffee für billig. Die machen meist auch ne Bloggertour. Aber da ich keinen Blog mehr hab wird das ausfallen
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Apropos soziale Netzwerke, gerade bei Google gesehen:

Bild

bzw.

Bild
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Moin allerseits. :love:
Bin ja eben so richtig erschrocken :o
Seit dem 15.2. mein erster Beitrag und eben habe ich erst erfahren, wie das Heimspiel ausgegangenn ist. Die anderen Ergebnisse kenne ich gar nicht, weil man so seine Probleme hat, als Nichtchinese in China die passenden Seiten aufzurufen. Aber wisst ihr was? Ich wuensch' euch allen was. Mir gefaellt's. Ich bleibe noch ein paar Wochen. Holt ihr ruhig mal alleine die Kohlen aus dem Feuer. :D

PS. Im Spieltagssumpf habe ich mir genau 2 Kommentarseiten zum Spielbericht gegeben. Ich bin doch nicht bloed und lasse mir von ein paar Hirnis die gute Laune vermiesen. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben: Wenn ich ne Vierzehnjährige wäre, vielleicht.
Du siehst das aus dem Blickwinkel derer, die sich über die Fotos immer lustig machen. Dazu gehöre ich ja auch. :D Aber ganz ernsthaft sehe ich da Potenzial, auch und gerade für den Einzelhandel in Sachen Kaufberatung.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Entscheidend ist, dass nächste Woche die neue Bruce-Springsteen-Scheibe erscheint. Da würde es natürlich passen, wenn unsere Fußball-Spieler am Samstag.... Aber ok, noch bin ich nicht wirklich optimistisch :? . Ich hoffe, ich täusche mich.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Wenn ich ne Vierzehnjährige wäre, vielleicht.
Du siehst das aus dem Blickwinkel derer, die sich über die Fotos immer lustig machen. Dazu gehöre ich ja auch. :D Aber ganz ernsthaft sehe ich da Potenzial, auch und gerade für den Einzelhandel in Sachen Kaufberatung.
Naja, ich sehe es nunmal so wie ich es sehe und kann mir nicht vorstellen, dass das mehr sein wird als eine Spielerei. Für die entsprechende Zielgruppe bestimmt nicht schlecht - für die breite Masse aber eher uninteressant. Keine Ahnung ob sich der Aufwand lohnt.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Altmeister hat geschrieben:Entscheidend ist, dass nächste Woche die neue Bruce-Springsteen-Scheibe erscheint ...
Falsch! Entscheidend ist auf'm Platz. :wink:

Es ist mir ziemlich egal was irgendwelche Experten sagen, oder solche, die glauben welche zu sein.
Feldkamp hat uns vor der Saison 97/98 schon wieder in die 2. Liga prognostiziert. Das Ende ist bekannt.
Entweder platzt der sagenumwobene Knoten, oder wir würgen uns irgendwie bis zum Ende durch. Uns Anhängern bleibt doch nur das Prinzip Hoffnung und unsere Stimme um alles zu geben. Schlimm genug das auf dem Platz gezaudert wird. Arsch zusammenkneifen und immer weiter ...
Zuletzt geändert von Suboptimal am 21.02.2012, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Vor allem, wie? soll man das in Geld umsetzen können?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:Entscheidend ist, dass nächste Woche die neue Bruce-Springsteen-Scheibe erscheint. Da würde es natürlich passen, wenn unsere Fußball-Spieler am Samstag.... Aber ok, noch bin ich nicht wirklich optimistisch :? . Ich hoffe, ich täusche mich.
Du wärst stolz - am Wochenende sollte man bei einer Raterunde Bruce Springsteen Songs aufzählen. Wir vier kamen auf 5, wovon einer auch noch falsch war :D Ist wohl echt gar nicht meine Mussick...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben:Vor allem, wie? soll man das in Geld umsetzen können?
Das ist im Grunde eine theoretische Gedankenspielerei. Was dann bei raus kommt, keine Ahnung.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Sebastian hat geschrieben:Mussick...
So krank ist die Mucke auch wieder nicht.
Karl Valentin
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Falsch! Entscheidend ist auf'm Platz
Ok. Nach Saisonende steht Bruce ja dann aufm Platz in Frankfurt, Köln und Berlin. Das ist in der Tat entscheidend :wink: .

Am Samstag wäre entscheidend, den Überholvorgang auf die Deppen endlich mal einzuleiten, zumal die ja eine Woche später schon wieder einen drauf kriegen...
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Altmeister hat geschrieben:Am Samstag wäre entscheidend, den Überholvorgang auf die Deppen endlich mal einzuleiten, zumal die ja eine Woche später schon wieder einen drauf kriegen...
Sieg wäre klasse - aber auch kein Grund denen nicht aufs Maul zu hauen. :wink:
I solemnly swear that I am up to no good.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Altmeister hat geschrieben:
Falsch! Entscheidend ist auf'm Platz
Ok. Nach Saisonende steht Bruce ja dann aufm Platz in Frankfurt, Köln und Berlin. Das ist in der Tat entscheidend :wink: .

Am Samstag wäre entscheidend, den Überholvorgang auf die Deppen endlich mal einzuleiten, zumal die ja eine Woche später schon wieder einen drauf kriegen...
Dann setz doch schon mal den Blinker. :teufel2:
Du hantierst mir eindeutig zuviel mit dem Konjunktiv.
Karl Valentin
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, mich hats dahingerafft und liege schon den zweiten Tag im Bett.
Aber Jürgen, zum Blinker setzen reicht es allemal. :D
Ich will dass der Knoten platzt. Basta.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

herzdrigger hat geschrieben:Moin, mich hats dahingerafft und liege schon den zweiten Tag im Bett.
Aber Jürgen, zum Blinker setzen reicht es allemal. :D
Ich will dass der Knoten platzt. Basta.
... um es mit Gery Ehrmann zu sagen: "Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht".
Gute Besserung!
Karl Valentin
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: Sieg wäre klasse - aber auch kein Grund denen nicht aufs Maul zu hauen. :wink:
Das ist meine Einstellung. :D
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Danke Subo. Bis Donnertag muss ich wieder fit sein. :wink:
@Peter Gedöns
Unserer aller Einstellung :D
Peter Gedöns

herzdrigger hat geschrieben: Unserer aller Einstellung :D
Ich meinte das (wie rmpa77 wohl auch) durchaus wörtlich. :D Oder um es mit Gandalf zu sagen: "Flieht, ihr Narren!"
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Närrischer Tuck!
.................................
Karl Valentin
Antworten